TERA (MMORPG, Release 2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 19. Oktober 2010 .

  1. 14. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    joa das is mir bekannt.. aber darkzone hat mir die augen geöffnet.. bei der deutschen Version sollte man auch /einladen statt /invite nehmen LOL, hätt ich auch selbst draufkommen können

    das mitn rechtsklick geht nur bei leuten in der flist soweit mir bekannt ist!

    zum craften: nehmt die teile doch zum plussen
     
  2. 22. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Will sich hier einer bereiterklären mir so nen Tell a Friend key bereitzustellen? ^^

    Besonders das Kampfsystem interessiert mich und wie es sich mit nem Controller spielen lässt.
    Muss zugeben das ich nich sonderlich viel Zeit habe um da jetzt mal 50 Euro aufn Kopf zu hauen un es letzendlich als crap einzustufen.
     
  3. 23. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    hey,

    @galaxydarkness - nen key bekommste doch schon für weniger als 50EUR bei g2play etc.
    rausgeworfenes Geld wird es auch nicht sein, hat zwar -wie jedes Game seine Macken- aber durch das gelungene Kampfsystem + nette Story (ja, eine gute Story wenn man sich Zeit lässt und ihr folgt!)

    @alle
    Hat wer von euch erträgliche gute Goldquellen? Wie macht ihr euer Gold? Bin nun LVL35 und mach am Tag mit 2-3x 15min ca. 400-600 Gold (Tendenz steigend)komme leider atm. wenig zum lvl'n daher noch "mid-lvl" range =(
    Habt ihr lukrativere Gold-Methoden?
     
  4. 23. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Das Game bekomm ich auch nen Stück günstiger... nur wenn ichs hab was dann? Dann zock ichs 4 Wochen, verlänger ggf den Acc, hab kein bock mehr un hab über 60 euro in den Sand gehauen.

    Muss es ja nich unbedingt spielen. Wenn jemand nen Key zum hergeben hat nehm ich ihn, wenn nicht wart ich halt auf private server ^^
     
  5. 23. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    private server dürfte dauern, denk ich zumindestens...
    und hey - durch die 7tage trial weißte doch auch noch nicht ob du mehr als 1-2monate bock hast darauf -oder nicht-?

    Ich schau mal das ich dir nen key zukommen lassen kann schick mal PN mit email
     
  6. 23. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)



    Welche Methode hast du denn soviel Gold zu machen? Ich bin LvL 35 und hab nur mikrige 48Gold.. ;(
     
  7. 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ich bin mal nett und verrate es euch, vlt. kommen wir uns nicht in die Quere und jeder ist glücklich - ansonsten suche ich mir halt was anderes =D

    An- & Verkauf

    heißt das Zauberwort. Du brauchst auch ein wenig Kapital um "direkt" in die großen Gewinne zu kommen, ansonsten heißt es erstmal Vorlaufphase und Kapital ansammeln.
    Ich bin 2-3x am Tag im AH und checke die Preise vom "Arunisches Heilmittel" (heilt die Ausdauer sofort auf 120% [auch im Kampf]) vor einigen Tagen lagen die Durchschnittspreise noch bei 18-20g, mittlerweile bewegen wir uns
    [Stand 22.5.12 - 16:43] = 28g 07s 98k... (Tendenz stark steigend!)
    Es gibt viele Idioten die ihre für 35g und mehr loswerden wollen, die siehst du aber auch nur 7tage und dann zurück zum Absender... aber! es gibt auch einige die es für zum Teil weniger als 20g bzw. knapp 20g verkaufen. Wenn du nun Glück hast (wie ich des öfteren) und gleich 10er Weise die Tränke kaufst für ca. 170g (Verhandelt!) sind das 17g pro Trank. Beim Wiederverkauf für 27g 50s 00k (knapp unter dem Durchschnitt bleiben - dann verkäuft es sich relativ zügig) fallen 55s Gebühr an.
    26g 95s 00k
    -17g 00s 00k
    --------------
    9g 95s 00k Reingewinn pro Trank
    (Rechenbeispiel! Variert je nach Einkauf/Verkauf und den dadurch resultierenden Gebühren fürs AH!)

    --> das ganze in entsprechender Stückzahl summiert sich schnell mit anderen Items auf den im Vorpost genannten Gewinn! Irgendwann ist natürlich der Zug abgefahren weil die Preise so unverschämt hoch sein werden das die Leute vlt. doch eher ihre Tränke farmen, aber bis dahin werd ich mir mein Gold"häufchen" weiter anfüttern!

    Zur Wirksamkeit dieser Methode:
    Angefangen habe ich damit relativ früh nach Beginn mit ca. 40g aus anderen Geschäften
    nun bin ich bei ~5000g (Verkauf anderer Items / eigenes Farmen [unter 1h gesamt] nicht berücksichtigt, Gewinn durch diese Methode liegt also niedriger!) und investiere regelmäßig weiter und überschwemme den Markt mit Tränken =)
     
  8. 25. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Joa nette Methode, ich farm allerdings lieber goldenes Equip. Bringt zwar deutlich weniger aber kann man halt gutm mitm Questen verbinden, hehe. Hab momentan trotzdem kaum Zeit und werd wohl wieder am Wochenende ein paar Stunden spielen.
     
  9. 31. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Falls jemand tiefgehendes Wissen
    (Formeln, Fakten, Zusammenhänge) zu Tera hat würde es mich freuen wenn er diese mir zwecks theorycrafting zukommen lässt.

    Bitte belegt/Quelle wenn möglich zur Überprüfung!
     
  10. 31. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Die Grafik an sich scheint ja ganz nett zu sein. Wie ist denn das PVP bei Tera generell? Habe damals ne lange Zeit AOC (Age of Conan) gespielt und hab bisher noch kein Spiel gesehen, dass ein ähnlich gutes Kampfsystem hatte (Skill nötig). Bei Tera scheint es ja, als müsse man schon richtig zielen? Gibts Besonderheiten?
     
  11. 31. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Das PVP ist schon gut, durch die eher spärlich gesähten Lock-On Fähigkeiten (Lock-On = Fähigkeiten bei denen kein Zielen notwendig ist, Ziel wird einmal anvisiert und bleibt dies) ist es wirklich Skillabhängig.
    Gibt zwar noch einige Sachen die nicht so balanced sind aber das hält sich in Grenzen.

    Je nach Klasse hast du viele Möglichkeiten auszuweichen bis man an einer günstigen Position ist für den Angriff.
    Habe viele Duelle gemacht gegen alle Klassen und es ist sehr Skill-abhängig, gab beispielsweise Krieger die sehr leicht zu kiten waren - aber auch welche die dauerhaft an mir geklebt haben (bin Mage)
     
    1 Person gefällt das.
  12. 31. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)


    Alles klar. Wie siehts denn so mit Back-Stabbing aus (Also innen Rücken treffen ^^), etc. aus? Gibt es Anti-CCs? Lohnen die? Gibt ja teilweise Spiele wie SWToR, wo man einfach konstant in nem CC-Lock ist, da die Anti-CCs ne CD haben und die CCs einfach nicht.

    Gibts auch Minigames im PVP und stellen sich die Leute da kompetent an? Gibts da auch ne Gruppenverteilung dabei und läuft die gut?
     
  13. 31. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    was genau meinst du mit anti-cc? sowas wie die insi aus WoW oder dispell oder was? und zu der sache mit mini games im pvp oder allgemein zu pvp sollte vllt gesagt sein das es momentan noch keine bg's etc. im spiel gibt. die kommen erst noch weil sie überarbeitet werden. also außer open pvp und duellen ist momentan nicht viel in richtung pvp.
     
  14. 31. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Mit Anti-CCs. sind die Fähigkeiten um Kontrolleffekte abzubrechen. Gibt es sowas?
     
  15. 13. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Es kommt so wie es kommen musste: TERA wird Free-2-Play!



    TERA Europe | free to play MMO
     
  16. 13. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    oha. ich bin zwar kein tera spieler(nur die beta kurz angespielt aus langweile) habe aber vorher aion gespielt(auch ein abo-mmo) die wurden dann auch von gameforge übernommen und f2p geschaltet.

    zu der zeit war es so, dass du wenn du neu angefangen hast(kein abo vorher hattest) dass du das spiel eigentlich komplett knicken konntest. veteranen konnten fast zu den selben konditionen weiterspielen wie zuvor(instanzzeiten waren höher teilweise) aber anfänger waren komplett eingeschränkt. sie konnten nichts im AH kaufen( außer das gold-packet zum premium-status), waren limitiert was sammeln usw anging, nicht/wenig traden, sachen beim npc verkaufen etc.

    von einem wahnsinnigen schub an neuen spielern konnte ich auch nichts merken, denn es wurde ein neuer server eröffnet auf den die neuen spieler dann logischerweise gegangen sind.

    hier ein bild wie es damals bei aion war:

    Spoiler
    aion_businessmodell_ger.jpg
    {img-src: //gentvblog.files.wordpress.com/2011/12/aion_businessmodell_ger.jpg}
     
  17. 13. Januar 2013
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    joa bei aion hielt sich das gut im Rahmen.. als es f2p wurde.. schade eigentlich, dass aion nicht mehr erfolg in der eu hatte, wär n geiles game gewesen..
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.