Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Crysis, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    Hi wart ihr schon im Europapark bei den Terenzi Horror Nights 2 ??? Wie fandet Ihrs ?

    Hier die Quelle:

    Horror Nights


    Also ich war letzte Jahr (2007 )dort bei den ersten Horror Nights.

    Ich fand es dort besser wie dieses Jahr. Letztes Jahr gabs ne Story mit nem Geilen Geister Hotel.

    Dieses Jahr wirkts etwas billiger alles.

    War entäuscht dieses Jahr !

    Marc rennt immer im selben Kostüm rum (Schwarzer Kaputzenmann )

    DIe Darsteler waren allerdngs wieder echt top geschminkt !!!
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

    naja also ich gehe nicht zu sowelchen sachen

    mfg
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

    Ich war im Movie Park beim HHF und mir hats gefallen. Terenzi Horror Nights omg
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

    Irgendwie versteh ich nicht was das sein soll. Ist das ein Film oder ist das eine ebene wo alle in Kostümen herum laufen und show abziehen um die besucher zu erschrecken.
     
  5. 1. November 2008
    AW: Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

    Ein Event von einem Freizeitparks. Bei diesen Events werden Mazes ( Halloween Labyrinths) aufgebaut wo die Besucher durchgehen und erschreckt werden. Diese Mazes sind meist so heftig und daher ab 16. Außerdem laufen auf der Straße auch Akteure rum und erschrecken dich. Sei es mit ner Kettensäge, Messer oder ähnlichem.
     
  6. 1. November 2008
    AW: Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

    marc un sarah?
    die habn sich doch jez getrennt. . genau wegen solchen sachn soweit ich gerstern gelesen habe .. Europapark - Sauftouren denke da is das entstanden.

    aber b2t, war net da un würde auch net hingehen, sowas find ich eher kindisch^^
     
  7. 1. November 2008
    AW: Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

    ich war leider noch nicht bei solch einer THN2

    aber vllt nächstes jahr oder so...
     
  8. 3. November 2008
    AW: Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

    kolleg von mir war da^^ is ja grad um die ecke..

    er hat gesagt war schon geil.. aber 17€

    naja ich geh da net hin was soll ich da
     
  9. 3. November 2008
    AW: Terenzi Horror Nights 2 - Im Europapark

    das hab ich auch gehört böser böser Marc ist fremd gegangen tztztz.

    Ich würd da hingehn wenns nicht so weit wär ^^ Ist bestimmt lustig sowas und wenns gut gemacht ist auch gruselig
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.