Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von F4br3g4s, 11. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Der Termin für die 39.World Series of Poker steht fest – zwischen dem 30.Mai 2007 und dem 17.Juli 2007 wird die Series, wie auch letztes Mal, im Rio All-Suite Hotel & Casino in Las Vegas, stattfinden.

    Während der genaue Turnierplan noch in Arbeit ist, steht bereits fest, dass der „WSOP tournament room“ 2008 bereits ab dem 26.Mai geöffnet sein wird. Vor Beginn der WSOP werden dort zwei Special-Events stattfinden. „Diese Methode des ‚soft-opening’ gibt Spielern die Chance sich frühzeitig zu registrieren und die langen Wartezeiten, wie im Vorjahr, zu vermeiden“, sagte Geno Iafrate als Vice President
    und Assistant General Manager des Rio.

    Quelle: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest - PokerWorld24

    Ich möchte da echt mal hin, leider bin ich noch zu jung!:(

    PS: Falsch es hier falsch ist, bitte moven, thx!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    Ich freue mich, auch wenn ich leider glaube ich niemals dabei sein werde schon richtig drauf.

    Gucke mir sie immer an, ist sehr interessant, wenn mann sich für Poker interressiert ist das ein muss.

    Mal sehen vielleicht seht ihr mich ja nächstes jahr da. ;) :D
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    Ich finde diese Veranstaltung sehr nice :) allerdings würde ich nie mitmachen, hab zu große Angst meine ganze Kohle zu verlieren ...
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    für die meisten, die da mitmachen, sind die 10.000 dollar startgebühr, eh nix, die interessiert das nicht, ob sie da rausfliegen oder nicht, zumindest nicht aus finanzieller sicht...

    aber die atmosphäre da mal zu erleben wär schon geil...


    mfg
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    oO das is dohc schon längst rum oder muss das 2008 heißen?^^

    naja wie auch immer... is auf jeden fall n geiles event!!
    wär echt gern mal da :]
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    hab ich mir den ersten satz 5 mal lesen müssen, hat mir die logik gefehlt =) .

    wie viel ist nochma buy-in 1500$?
     
  8. #7 16. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    Das Main Event Buy-In liegt bei 10 000$ und ich bin dabei! :)
    Ich freu mich schon tierisch auf meine erste WSOP.

    MfG
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    Die meisten von den Tausenden Spieler sind irgendwelche Fische, die mal ihr großes Glück probieren wollen, ala Chris Moneymaker.

    Ich werde auch dieses Jahr wieder Qualis für die WSOP spielen und mal schauen vielleicht hab ich ja dieses mal Glück zum Main Event zu kommen ;)
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    und ich bin der kaiser von china


    wsop is im grunde langweilig, ausser das main event...aber da zu gewinnen brauchst mehr glück als bei hold em^^bzw. für das geld würd ich eher lotto spielen
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    Hi und erstmal thx für das info.

    Also mitmachen werde ich bestimmt nicht, dazu wäre mir das Geld viel zu schade und so ganz gut bin ich darin auch nicht, dass ich es wagen würde, an so einem turnier mitzumachen, geschweige den erfolg zu haben... ^^

    aber ich und paar freunde haben auf jedenfall vor als zuschauer dort mal hinzugehen und sich das anzusehen.

    ich finde pokar schon sehr interessant und bei einer solchen großen veranstaltung sollte man als poker fan nicht fehlen ;)

    mfg
     
  12. #11 15. Dezember 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    Das ist kein Witz, ich bin wirklich dabei.
    Das wird meine 2. WSOP.
     
  13. #12 15. Dezember 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    Ich würde mir einene bestimmten Betrag mit nehmen und den wäre ich glaub ich ganz ganz schnell los^^
     
  14. #13 15. Dezember 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    screenshot oder es ist nie passiert!
    :p
     
  15. #14 15. Dezember 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    jaja schon klar, das ist auch kein witz, ich bin wirklich der kaiser von china
     
  16. #15 16. Dezember 2007
    AW: Termin der World Series of Poker 2008 steht fest

    zitat von sve93
    @sve93
    Mhh is schon bisschen komisch zuerst sagste du freust dich audf deine erste wsop und dann sagste es wird deine 2te wsop was denn nun.aber wenn das wircklich stimmt das du schonmal da warts und nächstes jahr wieder das bist dann wünsche ich dir natürlich viel glück is immer gut wenn auch ein paar deutsche bei der wsop mitmischen.Wie weit biste denn bei deiner ersten wsop gekommen haste es bis ins geld geschafft?Und haste auch ein paar pros kennengelernt?z.B. Phil Helmuth oder mike 'the mouth'matusow(würde töten um den kerl einmal live zusehen)
    Hab leider keine 10k übrig sonst würde ich da auch sitzen,jetzt ma ohne scheiss sve93 warste wircklich da zeig ma bitte ein paar pics.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Termin World Series
  1. Gnome gesperrt, Terminal läuft

    Mr.y , 25. Juli 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.038
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.739
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.168
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.277
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915