Terminator 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von esage, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    ich finde terminator allgemein cool. Vor allem wenn man sich alle drei teile hintereinander ansieht. Dann merkt man was die filmtechnik für extreme vortschritte gemacht hat :]
     
  2. 16. März 2006
    Ich fand den film nicht schlecht aber wenn es ein 4 und 5 gibt ist es ja nicht mehr so gut weil es ja immer um das gleiche tehma geht die maschienen gegen die menschen aber so war er net schlecht

    PEACE

    Pronto
     
  3. 16. März 2006
    stimmt nicht,maschinen gegen menschen ist der uhrsprung, aber der sinn der sache ist maschine gegen maschine !!
     
  4. 17. März 2006
    ich habe es schon im Kino angeschaut

    Ich fand ihn einiger massen gut. Die Kamfszenen sin gut gemacht.

    I'll been back.
     
  5. 18. März 2006
    Der Meinung bin ich auch!
     
  6. 18. März 2006
    Jop da muss ich dir rechtgeben, hab den hier ungeschnitten auf dvd und da ist er echt geiler!!!
     
  7. 19. März 2006
    ich hab T3 auch im Kino gesehen und da kommt son Film natürlich noch ne ecke besser als auf dem "kleinen" Fernseher. Aber ich fand den auch echt gut, besonders die eine Actionszene, in der die mit dem Kran durch die Stadt heizen.
    bin mal auf T4 gespannt
     
  8. 22. März 2006
    Popkorn Action mit massig Explosionen - das macht Spaß!
     
  9. 22. März 2006
    @dj musa: das Plakat da ist doch nen Fake oder?

    Terminator ist einfach Kult, ich freu mich schon auf den 4. Teil... mal schaun wann wir den zu sehn bekommen
     
  10. 22. März 2006
    Also ich fand ihn jetzt nicht so gut. Frag mich immer warum die Roboter sie sich nicht immer komplett Zerstören sontern nur immer so halb. Das ist weder logisch noch klug. Aber was sag ich euch das. Logische Filme kommen erstens nicht aus USA und zweitens wären sie stink langweilig weil sie nur 20 min lang wären ...
     
  11. 17. April 2006
    Terminator 4 wird frühstens 2007 spätestens 2008 in die Kinos kommen.
    Schwarzenegger wird nur dabei sein wenn er bisdahin kein Govaneur mehr ist ansonnsten gibts nur nn Gastauftritt von ihm !.
    Sehr Wahrscheinlich ist es das es "6" Terminator teile geben wird wenn man von den derzeitigen bedingungen ausgeht !

    Wie ich dadrauf komme ?
    Ich sags euch:


    Teil4 Inhalt:
    Der Terminator wird in der Zukunft von Cyberdine [CRS]
    In die vergangenheit [Teil 1 ] geschickt,
    TechCom Anführer John Connor schickt seinen besten Soldaten um seine Mutter vor den terminator zu schützen hinterher ,[was John nicht weiß | Kyle Reese ist sein bester Soldat und gleichzeitig sein Vater obwohl er knapp 15-20 Jahre Jünger ist als er]

    Erklärung:
    Da in Terminator 1 zu sehen ist wie Kyle Reese Sarah Connor vor dem Terminator schüzt und dieser ebenfalls aus der Zukunft kommt ist es sehr Wahrscheinlich das zu sehen ist wie Sie in er Zukumft zu diesem Zeitpunkt geschikt werden [kann nur nach T3] passieren!

    Teil5 Inhalt:
    Der T-1000 wird in der Zukunft von Cyberdine [CRS]
    In die vergangenheit [Teil 2 ] geschickt,
    John Connor schickt den terminator [Arnold] hinterher um ihn als Junge in Teil 2 zu beschützen

    Teil 6 Inhalt:
    Der T-X wird in der Zukunft von Cyberdine [CRS]
    In die vergangenheit [Teil 3 ] geschickt um John Connor und Kathrin Bruster zu terminieren
    John Connor wird wie von Arnold in Teil 3 vorhergesagt von ihm terminiert [vielleicht auch nicht John weiss es ja seid Teil 3 und könnte es verhindern].
    Kathrin Bruster schickt den Terminator [Arnold] zurück in Teil 3 um zu verhindern das Sie selbst und John von der T-x terminiert werden....

    währe ne 1A Story freue mich schon auf Teil 4
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.