Terminator 4- Die Erlösung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Jo war gestern auch im Kino . Film an sich fand ich recht geil! Die Actionszenen waren echt bombig und die Effekte auch. Die Story ... naja gut, man darf halt nich zu viel erwarten aber hey, einfach mal Gehirn abschalten und genießen dann ist das ein super Film!
    MfG ru$h3r
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Und wann kommt der 5te Teil, es heisst ja in 4 "Das Ende beginnt". Aber hasste recht der Film ist garnicht mal schlecht.
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt gegeben worden!

    so far
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    War gestern auch im Kino und der Film war richtig klasse!

    Ich kann euch nur raten, geht in den Film. Gut es gab einige Sachen die mich optisch und als Terminator Fan gestört haben (Der Anfang im Gefängnis LOL.Serienniveau) aber sonst war das echt nen guter Streifen.
     
  5. 11. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Jap kann ich so unterschreiben! Film von der Action und so echt cool! Spezialeffekte warn auch gut. Trotz alledem hat der Film mich nicht vom Hocker gehauen! Is halt einfach nur nen Aktion-Film ohne (meiner Meinung nach) größeren Hintergrund+Story.
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Hammergeiler Film echt sehenswert , super gemacht, der beste Teil bis jetzt
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    hey leute,

    muss sagen das mich der film nich so interessiert oder so...
    bin einfach der meinung das man die terminator serie beendet lassen sollte da zu terminator arni gehört...
    trotzdem viel spaß beim gucken :]

    lg
    redbull
     
  8. 13. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Spoiler Gefahr
    HAB DA EINE ERKLÄRUNGSFRAGE:






    ___

    Warum ist der Vater jünger als Conner? Kann mir das jemand so erklären das ich das verstehe...nicht einfach das der Vater zurückgeschickt wurde und die Sarah geknallt hat etc etc..Das weiß ich...

    Wenn Conner im 4 Teil ( ich mein damit diesesn jahrgang) sein vater zurück in die vergangenheit schickt um seine mutter zu retten..damit er geboren werden kann...dann existiert er doch 2mal?
    Weil wenn es nicht getan hätte dann kann er doch in der zukunft nicht existieren?

    Argg das ist das einzige was ich net so checke?

    _____


    DER FILM war derbe geil...weil das ein guter übergang für die näcjhsten 2 teile wird...
     
  9. 13. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    habe mir den film gestern auch mit freunden gegeben und is wirklich hammer action
    dieses moralblabla am ende von wegen nimm mein herz ich hatte meine 2 chance etc is nen bssl unnütz aber muss ja happy end geben
    gelungender film und definitiv nen kinobesuch wert
    lg
     
  10. 13. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    wieso sollte er 2 mal existieren?
    er landet im jahr 1984 in welchem der junge kyle wohl noch garnet geboren wurde
    und stirbt dann am ende des films
    ein par jahre später wird dann baby kyle geboren
     
  11. 13. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    das wäre doch schwachsinn...
    wenn er paar jahre später geboren wird..dann kann er in der zukunft doch nicht existieren...da er als kleiner junge ( kein paln wie alt 21 oder so) in der vergangenheit geschickt wird...und in der vergangenheit ist er 21 und knallt sarah und stirbt mit 21 auch im terminator teil 1...
    wenn er paar jahre später auf die welt kommt dann hat er ja sarah nie kenngelenrt...also der raum vom zeit und geist ist doch voll durcheinander?
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    ok lassen wir mal das alter aussen vor
    es läuft wie in einem kreislauf
    conner schickt kyle zurück
    kyle zeugt conner und stirbt
    conner wird erwachsen lernt kyle kennen und schickt ihn zurück

    warum sollte der tod von future kyle einen einfluß auf den kyle haben der noch garnet geboren wurde
    er hat doch mit seinen eigenden eltern keinen kontackt
     
  13. 13. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    ok bischen verstanden ahah aber das bisschen unnöglich ne?
    Wenn ich das jemand erkklären möchte...also das ding ist ja..wenn conner sein future mini dadd nicht zurück geschickt hätte wäre conner nie auf der welt...
    aber in der zukunft lebte er ja...??? also teil 4...

    Und warum ist der daddy jünger?

    Ist dass so:

    Das wenn ich mich 5 jahre zurückl sende, dort in der vergangenheit 3 jahre bleibe vergehen für mich 3 jahre in der vergangenheit wenn ich mich zurück bime in der zukunft ( zu dem zeitpunkt wo ich mich zurpck geschickt habe) bin ich 3 jahre älter aber meine umgebung ist genau so wie ich die verlassen habe?

    Wenn das stimmt dann versteh ich nicht das conner ihn zurpückl geschickt hat sein daddy als kleines kind...aber der daddy hat sich ja nie wieder zurück schicken lassen..
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?


    ja genau conner muß kyle zurück schicken sonst würde conner selbst nie existieren
    daher will skynet kyle töten da er ja irgentwann in die verganheit geschickt wird und dort conner zeugt
    im 4 film ist das aber noch nicht passiert
    warum kyle jünger ist?
    weil conner 1984 geboren wurde und kyle wohl später

    und wegen deinem bsp ja
    nur du bist gealtert für die leute selbst warst du nur ein par sek weg
     
  15. 13. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    okok danke dir ahst ne bw hahahah ;-)

    das ist eigentlich verdammt unwichtig zu wissen auch so macht der film derbe spaßßß aber egaloo hehehe....
    wollt das wissen weil find das voll spannend...
     
  16. 14. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    also hab den film letzt woche mit vollen erwartungen im kino gesehen und ich bin irgendwie entäuscht. der film hatte klasse actionenszenen und bilder an sich und massig viel technik ABER irgendwie hat man die ganze Zeit auf den Oberknaller gewartet und der kam nicht. viele unlogische situationen finde ich, paar nette überaschende szenen Aber im großén und ganzen sehr enttäuschend, besonders wenn man wie ich seit nem halben jahr sich mit dem trailer heiß gemacht hat xD ging aber dem ganzen kino so und naja ma gucken was die beiden nächsten teile sagen
     
  17. 15. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    was mich am meisten genervt hat war die tatsache das es keinen wirklichen hauptcharakter gegeben hat. entweder man erzählt die geschichte konsequent weiter über j.connor oder aber über einen marcus.
    und die skynet zentrale war ja wohl auch ein witz. trotz allem wie ich schon sagte gelungen.
     
  18. 15. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    War ganz ok. Von der Atmosphere und Story wohl gut gelungen. Am auffälligsten war wohl, wie schnell der SchwarzeneggerTerminator sein Gesciht verloren hat, haben wahrscheinlich pro Sekunde Lizenzgebühren zahlen müssen..

    Kann man sich auf jeden Fall ansehen. Action reichlich da und mal sehen, was die in den kommenden 2 Teilen machen. Teil 2 ist aber immer noch der Beste meiner Meinung nach.
     
  19. 15. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ich mach's kurz:
    • First, jeder hat seinen eigenen Geschmack - also ich will nicht bestreiten, dass der Film als "gut" empfunden werden kann, ABER
    • keine (interessante & spannende) Story, nur 115 min. Dauerfeuer
    • keine würdigen Schauspieler bzw. die Rollenvergabe ist mangelhaft

    Eintrittsgeld ist woanders besser angelegt.

    just my 0,02 cent, ...
     
  20. 16. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Was ich lächerlich fand, dass Skynet so lächerlich dargestellt wurde... Super Computer? Hallo? Da hätte man doch mehr rausmachen können...
     
  21. 16. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Hab ihn mir gestern Abend angeschaut und war ein wenig enttäuscht . . .
    Nicht das, was ich mir erhofft hatte.

    Die Vorgänger fand ich um Längen besser.

    mfg sn00p
     
  22. 16. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    So dann schauen wa mal:

    Postitiv:

    - GAR NICHTS

    Negativ:

    - Story
    - Kein Fokus auf Connor
    - Dialoge
    - Action ist 0815, einfach was in die Luft sprengen kann ich auch bei mir im Garten
    - bis auf Bale, welcher überhaupt nicht sein Potential ausschöpft, alle Schauspieler lahm
    - kein Terminator mehr, 0815 Action

    Hab ich was vergessen.... ach ja, sagte ich schon das der Film einfach nur schlecht ist =)
    Leider wird das ganze ne Trilogie... Gott bewahre

    Connors kleiner Supercomputer ist auch lustig... der kann ihn ÜBERALL anstecken und überschreibt aufh direkt alles, so dass Connor die Kontrolle hat... na dann =)
     
  23. 23. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Sooo schlimm war der doch gar nich
    Okay ich muss zu geben 1 und 2 waren um Meilen besser, aber eins muss man ihm lassen : Die Aktion war ja wohl mal super!
     
  24. 24. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ehrlich gesagt hatte ich auf viel mehr gehofft.
    Es war ein reines Rumgeballere und hatte iwie keine wirklich gte Story.
    Ich fand den Film total fürn *****. Natürlich gibts welche die iohn gut fanden, aber für ich
    fand ihn einfach niocht gut
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.