Terminator 4- Die Erlösung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    habe mir vor 2Tagen mal wieder Terminator III reingezogen und habe einfach gemerkt wie Arnold Schwazenegger im 4Teil fehlt .

    Er machte die gesamten Terminator Teile zu Terminator xD , der 4te Teil ist einfach nur geballer, maschinen und meiner meinung nach langeweile -.-

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    finde auch arni fehlt da, sonst ganz okay. muss ich mir aber net unbedingt nochma angucken in den nächsten paar monaten^^
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Naja der einzigte fehler im film ist das arnold fehlt ^^

    der film war ja spannend hatte auch alles was auch in den anderen 3 teilen waren aber halt ohne den echten terminator ist das kein richtiger terminator film mehr =)
     
  4. 5. August 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung

    Ich fand den Film eigentlich ganz gut.. Gute Specialeffects und ne halbwegs zu gebrauchende Story.
     
  5. 13. August 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung

    also ich hab glaub ich zumindest alle teile gesehn is schon länger her vor allem alle oft nur zum grossen Teil (immer im Fernsehen)
    den letzten hab ich auch geschaut und irgendwie hab ich ne frage oO

    Wozu oder Warum gibts überhaupt diese Maschinen wer hatt die entwickelt zu welchem Zweck und werden die noch von irgend nem Menschen angeführt oder sowas ? n psychopatisches Genie quasi ? Das hab ich nie verstanden zu welchem Zweck die Maschienen eigentlich da sind un was sie erreichen wollen.. Die Vernichtung aller Menschen dass se den Planeten hald für sich haben ?

    Irgendjmd muss die Teile ja in die Welt gesetzt haben...

    falls die antwort irgendwie spoilern würd oder sowas kan er mir au gern ne PN schicken =)

    mfg aleX³
     
  6. 14. August 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung

    1. skynet entwickelt den superprozessor
    2. superprozessor ermöglicht künstliche intelligenz
    3. künstliche intelligenz wird so enorm dass die maschinen an überhand gewinnen
    4. die menschen versuchen den stecker zu ziehen
    5. skynet wehrt sich und feuert raketen nach russland mit dem wissen dass ein nuklearer gegenangriff alle zerstört
    6. die welt ist zerstört (tag des jüngsten gerichts)
    7. Terminator 4

    ich hoffe mein crashkurs konnte dir einwenig helfen.
     
  7. 14. August 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung

    ich find dieses ,,eh terminator ohne arnie" geflame völlig sinnlos! Terminator sind nunmal diese Maschinen und die können auch aussehen wie der König von Frankreich oder dubai, das is total latte!

    Man muss sich vor augen führen, das Arnie nciht DER Terminator is sonder das er EIN terminator ist!

    das beinhaltet, dass er austauschbar ist!
    das wussten die macher der filme von anfang an, davon hat man jetzt gebrauch gemacht, um mal neues leben in die reihe zu bringen!
    was ich absolut in ordnung finde
     
  8. 14. August 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung

    war bei terminator 4 im kino , sau geil gewesen , finde ich : )

    10/10
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.