Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 4. Oktober 2007 .

  1. 11. Oktober 2007
    AW: Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

    Ohne Schwarznegger ist Terminator nicht mehr dasselbe...

    Allerdings find ich Vin eh viel geiler
    Aber ob er die Rolle so ersetzen kann ist ne andere Frage.
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

    das is ja nicht hetero

    Terminator ohne Arnie is einfach nichts! Wird mit sicherheit nicht so der Brüller wie Terminator I-III
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

    ???????????????

    Warum immer fortsetzungen kann mann das Kapitel Terminator nicht schliessen.

    Und dann noch mit Vin Diesel ich bitte euch.

    Bitte lass denn Film niemals raus kommen.
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

    Arnie ist denke ich ma auch schon viel zu alt ^^ aber wäre cool wenn vin diesel da mitspielen würde und mit FATF 4 geht das auch iwie ^^ hoffe ich ma dann freue ich mich jetzt schon mal auf 2 Filme ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

    ne das würde die terminator reihe versauen terminator darf nur von schwarzeneger gespielt werden
    sonst wäre es kein sammler stück mehr finde ich
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

    T4 ohne Arnie wird irgendwie komisch werden... ganz ungewohnt!
    Aber frischer wind in der Serie wäre wirklich mal willkommen, vielleicht wirds ja auch ganz gut

    Ich wäre ja trotzdem dafür, dass er TFTF4 statt T4 macht, denn da passt er einfach schon gut rein und vielleicht wirds dann wieder was ordentliches wie Teil1!
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

    naja terminator ohne arnie ist wie blade ohne wesley snipes.... irgendwie doof

    kp ohne arnie fühlt das terminator feeling
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

    Freu mich drauf da ich Vin mag! ^^

    mfg. H@CK$TA
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.