Terminator 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Terminator 5

    "Terminator Arnold Schwarzenegger just confirmed that he will be part of the upcoming Terminator 5 movie, he also revealed filming should start in January 2014"

    LIIKwuL.png
    {img-src: //i.imgur.com/LIIKwuL.png}

    Arnold Schwarzenegger Terminator 5 : Teaser Trailer

    Die Zeilen von Arni stehen überall im Netz, könnte was dran sein.
    Ich freu mich jedenfalls drauf, mal schauen wie er wird.
     
  2. 28. Juni 2013
    AW: Terminator 5

    Hi,

    das Ganze wird wohl als Triology angelegt mit Komplett neuer Storyline und soll am

    26.06.2015 starten!

    Bin mal gespannt was daraus wird, weil die letzten teile waren iwie echt Crap!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 28. Juni 2013
    AW: Terminator 5

    Teil zwei ist eh nicht zu überbieten, für mich einer der besten Action-Filme aller Zeiten. Da passt einfach alles.

    Mit Teil drei und vier hat man sich ja keinen Gefallen getan, schade, dass man diese Teile unbedingt drehen musste. Denn nun muss man ja praktisch neue Filme drehen, um das ganze abzuschließen. Die eventuelle Storyline gefällt mir schonmal nicht, sehe dem ganzen, auch wenn Arnie mitmacht, eher skeptisch entgegen.
     
  4. 30. Juni 2013
    AW: Terminator 5

    habt ihr das gerücht mitbekommen, dass the rock einen terminator spielt und versucht in den 40er jahren arnie zu killen, der da ein mensch ist und irgendwie verwand mit sarah connor?
    arnie ist dann die vorlage für den t800, weil skynet so beeindruckt von seinen kämpferischen art ist.

    total bescheuert, wenn es so kommt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.