Terminator Salvation

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fab313, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    hab gerade denn trailer gesehen und ich seh kein arnie
    aber der trailer ist hammer

    Terminator Salvation Trailer - IMDb

    wollte mal eure meinung hören?(
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    Der Trailer sieht wirklich gut aus!
    Scheint wohl auch, dass man kein großes Vorwissen benötigt - ist einfach Mensch gegen Maschine. Das wäre schon gut, weil mich die ersten drei Teile nie gereizt haben und der hier wirklich verlockend aussieht!
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    Trailer sieht mal sehr nice aus
    Nur terminator ohne arnie...komische sache iwie
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    Naja, Arnie war nur ne Haut. Demzufolge ist er gar nicht nötig. Höhstens, wenn sie nen Terminator in der Zeit zurückschicken, dann müsste er so aussehn wie er. Und Christian Bale is auch cool.

    Ich geh ins Kino.
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    jo wird denke ich hammer, wobei ohne arnie hart wird, da für viele, arnie eben fester bestandteil war, und nun ein terminator, ohne ihn.....

    naja finde bale aber auch eigentlich ganz gut, und die filme fand ich sowieso geil, von daher werde ich mir den film auf jeden fall ansehen.
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    geiler trailer hoffentlich is der ganz anders als die kack
    serie. glaub kaum das arni da mit macht ich mein als
    gouverneur sollte der genug zu tun haben oder nich?
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    savaschen??? jetzt steht hier genau der gleiche schwachsinn wie im anderen salvation thread.


    ohne arnie blöd...määh mäh mäh...
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    Trailer sieht schon gut aus freu mich auf den Film und Christiane Bale ist schon Top Besetzung für John Conner in dem Film.
    Wird das eigentlich der letzte Terminator werden weiss das jemand?
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    Nein. Es sollen noch 2 weitere Filme folgen.
    Und nur mal so an alle Arnie-Fans: Der gute Mann ist 61 Jahre alt, hat seinen letzten Film 2003 gedreht, welcher nebenbei gemerkt Terminator 3 und ein totaler Flop war und ist körperlich völlig außer Form. Also chillt mal mal und seht ein, dass seine Zeit vorbei ist. Comments wie "Ohne Arnie ist alles blöd" sind viel zu voreilig. Natürlich fehlt er in einem Terminatorfilm, jedoch muss man einsehen, dass er dafür nicht mehr der richtige ist.
    Außerdem sieht das ja nicht wirklich nach einem Billigfilm aus und Christian Bale ist die absolute Idealbesetzung von John Connor. Da kann eigentlich nicht viel schief laufen. Naja, wie es letztendlich sein wird, erfahren wir wohl in ca. nem halben Jahr. Man darf gespannt sein.
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    Gebe ich dir völlig Recht! Bis vielleicht auf den Teil mit Christian Bale als Idealbesetzung für John Connor... Mir gefällt diese ganze John Connor Geschichte nicht so gut...
    Aber wir werden sehen, ob Terminator auch ohne Arnie gut wird! Die Serie ist meiner Meinung nach ein totaler Flop und die Terminator kommen total lächerlich rüber!
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    der film schein ziemlich gut zu sein. nur was ich nicht verstehe es heisst arnie kommt und mal heisst es er kommt nicht. dieser trailer bestätigt meiner meinung nach dass er nicht kommt. aber der film wird auch so ganz gut denke ich
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    Er kommt ziemlich sicher nicht. Was in den nächsten Teilen zukünftig passiert, weiß der Teufel, aber in diesem kommt er definitiv nicht vor. 100%.
     
  13. 21. Januar 2009
    AW: Terminator Salvation

    Der Film wird bestimmt gut und Christian Bale ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Wäre cool wenn Arnie kurz auftauchen würde.

    Also ich werde den Film auf jedenfall gucken.
     
  14. 8. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    christian bale ist perfekt für die rolle, die trailer sehen schon hammer aus, wie alles gemacht ist , die farben, die effekte und so

    hier gibts paar neue trailer

    Trailer 1

    Trailer 2

    Trailer 3
     
  15. 8. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    hammer trailer...der film muss einfach gut werden...!!!
    hauptsache die zeigen nicht widermal die besten szenen im trailer...
     
  16. 8. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    man hat aufjedenfall schon viele der action szenen kurz gesehen, naja was soll man machen, wenn man so was vermeiden will darf man keine trailer gucken ^^
     
  17. 8. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    mir sowas von egal.wer braucht einen nicht schauspielern könnenden ösi wenn man dafür christian bale hat.
    der film wird einfach bombe.
     
  18. 8. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    Nunja ein Terminator ohne Arni ist i-wie net original -.-* Aber reinschauen werde ich auch auf jedenfall ^^
     
  19. 8. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    ich werd mir als erstens den Film ansehen und dann meine Meinung abgeben.Vieleicht ist er doch ganz gut
     
  20. 8. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    Trailer sehen meistens gut aus, selbst wenn der Film grottenschlecht ist. Sind eben Teil der Marketing-Strategie. Bleibt abzuwarten, ob der Film an die Qualität der Vorgänger heranreicht. Einen großartigen Hauptdarsteller haben sie zum Glück gefunden. Nur beim Regisseur kommen Zweifel auf.
     
  21. 8. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    ok arni wurde angeblich in terminator 4 gesehen Link-> Klick
     
  22. 9. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    Trailer kommt richtig gut.
    Christian Bale ist ein hammer Schauspieler einer der besten im action genre, nach Dark Knight ist er einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Die Terminator Saga ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Hatte da nie großes interesse die Filme zu schaun.
    Werd mir aber jetzt alle mal in Ruhe reinziehen und der neue Teil ist es aufjedenfall wert


    Gruß Burns
     
  23. 9. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    naja christian bale ist vielen erst ein b egriff nach the dark knight.dabei hat dieser typ so hammer filme gemacht.
    ich sage nur

    Equilibrium
    The Machinist

    Oder aber mein absoluter Lieblingsfilm

    American Psycho
     
  24. 10. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    Fast alle Filme von dem sind top, wir wollen ja nicht noch The Prestige, 3:10 to Yuma, Rescue Dawn oder Harsh Times vergessen, alles Top Filme.

    Terminator Salvation wird auf jeden Fall ein richtiger Sommer-Blockbuster mit viel Tricktechnik und unterhaltsamer Action. Bale als John Connor ist ne ideale Besetzung!
     
  25. 10. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    An sich find ichs ja ganz gut, dass Bale die Rolle des John Connor spielt und der Film wird auch bestimmt vor Effekten nur so strotzen.
    Allerdings entspricht Christian Bale nicht wirklich meiner Vorstellung von John Connor.
    In Teil 1-3 war er eher so ein computer-Freak der nicht wirklich Ahnung vom Kämpfen hat.
    Und jetzt ist er ein Christian Bale, nen muskelbepackter Held.
    Wenn die diese "Transformation" glaubwürdig umsetzen ists ja ok, aber wenn nicht,k dann wird das nur nen stinknormaler Actionfilm und kein richtiger Terminator(das wird er allein schon wegen Arnies Fehlen nicht).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.