Terminator Salvation

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fab313, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    sah zukunfts john connor in t2 auch noch aus wie ein computerfreak ??? eher nicht mit so einem blick und fetter narbe im gesicht. passt perfekt der bale.


    ---

    reign of fire find ich auch sehr unterhaltsam.
     
  2. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Terminator Salvation

    Bild
    {img-src: http://www.goingfaster.com/term2029/connor1.jpg}

    Du hast unrecht

    Freue mich auf den Film, angeblich soll ja Arnie doch einen Kurzauftritt haben, aber das könnte auch nur ein PR-Gerücht sein.
     
  3. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Terminator Salvation

    Ertmal zu den Bild, habe direkt auch daran gedacht. Ein Computercrack war Connor nur im jugendlichen Alter, aber später wird er Anführer der Menschen im Kampf gegen Skynet und da war es schon mehr oder weniger klar, dass er nicht so eine Computerpussy ist, sondern ein echter Kämpfer, deswegen in meinen Augen völlig die richtige Entscheidung Bale als Connor zu besetzen.

    Jetzt zu dem Arniezeugs. Er wird nicht mitspielen, das steht zu 1000000000% fest. Er steht auf jeden Fall für den neuen NICHT VOR DER KAMERA. Es soll mehr so sein, dass Connor im Film in irgendeine Fabrik gelangt, wo die alten T-800 Modelle noch da sind und da soll man Arnie sehen, JEDOCH wird er von jemand anderes gespielt, einem Bodybuilder, nur Arnies Gesicht wird digital auf seins gesetzt !!
     
  4. 11. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    Ja gut, das mit dem Nerd sein muss vlt. nicht stimmen.
    Aber guck dir den doch mal an, das isn Hemd und nicht so ne Maschine wie Bale^^
     
  5. 19. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    ich darf mich mit meinen 35 länzen zu den terminator fans der ersten stunde zählen.
    teil 1 sah ich zwar nur auf vhs (für die jüngeren unter euch, das waren lustige plastikdinger mit sonem komischen brauen band drin, auf dem der film mittels eines vodeokopfes in magnetisierter form abgelegt wurde. skippen zum nächsten kapitel hieß da noch schneller vorlauf und dauerte 10 minuten, hehe), aber die anderen natürlich auf leinwand. ich konnte mich erst auch nicht so richtig anfreunden, dass es terminator ohne arnie gibt, aber ich habe mir die serie auf englisch angesehen und mochte sie doch, auch wenn sie sehr langatmig ist. ich denke, dass es ein recht guter film werden wird. schwarzenegger hat erlaubt, dass man digitale images von ihm für den film benutzt, er wird wohl also mal kurz irgendwo zu sehen sein. er selbst hat den neuen film ja schon mal gezeigt gekriegt und geäuért, dass er für diesen film kein gefühl hätte und nicht wisse, ob es noch terminator ist.

    alles reden nutzt nichts, wir werden warten müssen, bis er rauskommt und ihn uns einfach mal ansehen. ich hoffe, er wird gut umgesetzt.
     
  6. 20. April 2009
    AW: Terminator Salvation


    Rescue Dawn solltest du dir dann auch mal anschauen, dort spielt er in einer wahren Geschichte den deutschen Dietrich Dengler.

    Ach ja und nicht zu vergessen Prestige sein bester Film!


    Auf Terminator bin ich wirklich gespannt, Kino ist pflicht!
     
  7. 21. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    ich denke auch das der Film genial wird... die T1000 einheit wurde ja auch von der storry her sehr späht in die vergangenheit geschickt... daher kann man ja auch super damit leben das Arni nicht dabei ist...
    (abgesehen davon das er nicht mehr in der lage ist)
    wird halt ein kampf Mensch gegen Exoskelett
    wurde aber auch zeit das es endlich mal zu dieser zeit spielt (hoffentlich wird er dann nicht so wie matrix 2 und 3 -.- )
     
  8. 21. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    Oh nein, nicht noch ein Terminator -.- Finde diese Filme sooo platt und so unnötig, kann über die echt nichts Gutes sagen. Dieser lächerlich, vollkommen männliche Arnold bisher, einfach nur zum Kopfschütteln und drüber Lachen. Jetzt mag vielleicht ein anderer Schauspieler da sein, das Klischee bleibt aber vermutlich hängen.
     
  9. 23. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    Guter Schauspieler, gute Story und ein guter Regisseur....

    Der Film muss einfach gut werden, ich als Fan sage..... DAS^^

    Der kann einfach nicht schlecht werden, es ist mal etwas abweckslung drin, also kein Arny....
    aber fieleicht hat er doch noch eine kleine Rolle...
     
  10. 23. April 2009
    AW: Terminator Salvation

    "vielleicht" heißt das und außerdem ließ dir mal die letzten comments durch, da steht alles darüber drin, ob und in welcher art er in dem neuen film vorkommt...
     
  11. 19. Mai 2009
    AW: Terminator Salvation

    4. juni dann ist es soweit... ich warte schon jahre auf den film !!!! ja das er ohne arnie ist ist defenitiv unschön, aber nen alten mann durchs bild rocken wollen wir ach nicht sehen. ich hoffe die haben den film nicht versaut mit irgendwelchen dummen gefühlsszenen. naja er wird schon rocken keine frage!

    also alle ins kino 4. juni, auch die negativ kritiker müssen ihn gesehen haben Terminator 4!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.