Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch101, 28. Dezember 2007 .

  1. 19. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    also ich hab mir die erste folge angeguckt und muss sagen das ich echt enttäuscht davon bin.musste nach 20min. umschalten weil es mich in keinster weise unterhalten hat.
    manchmal werden auch super filme bis aufs letzte ausgelutscht.

    mfg bobek
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Gabs da auch zu ne Serie?

    Habs mir einmal angeguckt, und ich finds "schlecht". Meiner Meinung nach hat die Serie den Namen "Trashinator" mehr als nur verdient

    Is überhaupt nicht mein Ding, gucke lieber LOST und STARGATE/Atlantis weiter xD.
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    nicht schlecht. kingt ganz gut. mal sehen wirs wird. bin gespannt.
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    ich find die serie tot laaaaangweilig.
    hat gar nichts mehr vom terminator flair,
    schade ich fand die story um terminator so geil
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    naja mal sehn, wollt mir das eigl auch anschaun, aber nach euren kommentaren hier muss ich mir das nochmal überlegen... gibt sicher andere sachen die man zur zeitverschwendung nützen kann
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich schau sie auch, aber soooo mega geflasht bin ich jetzt nicht. Trotzdem ist sies wert einzuschalten. aufjedenfall besser als der restliche scheiss der läuft.
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    das mit dne posts sammeln wird so nichts. der nächste mod wird das direkt löschen. die serie ist schon seit 2 wochen am laufen.
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Trotzdem ist der Spruch nicht so toll. Hatte mich an der Stelle auch gewundert und bin auch nach 20 Minuten oder so eingepennt, weil die Serie einfach nur schlecht ist
    An Terminator 2 kommt wirklich nichts ran!
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    http://www.filmstarts.de/serien/21-Terminator%3A%20S.C.C./Staffel%201/

    also ich find die serie ganz interessant mittlerweile. der pilot war wirklich verdammt schwach und das legt sich drastisch in den nächsten teilen.

    bin über die bewertungen sehr erstaunt.
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Serie ist als alleiniges betrachtet schon ok, aber mit den Filmen hat sie wenig zu tun
    Aber erstaunlich, wie aus einem 80er-Jahre Film mit low budget so ein Kult wurde
     
  11. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    ja genau. ohne die ersten beiden filmen würdest du in der serie hauptsächlich nur bahnhof verstehen.

    aber hauptsache mal kritik ausüben.


    früher hatte man ebend noch originelle ideen und hat nicht nur auf special effekte geachtet, wie es heute meistens der fall ist.
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    naja..bin ja ein super terminator fan...
    hab die serie, bis jetzt, aber noch nicht einschalten wollten... - warum?

    einfach deswegen..weil wenn sie schlecht ist...verdirbt es mir die vorfreude auf terminator 4.
    und joa..denke aber, dass terminator der inbegriff von arnold schwarzenegger ist...deswegen finde ich es blöd, dass man die serie ohne ihn überhaupt startet....
    werd aber mal reinschauen...

    außerdem mag ich den typen nicht, der die hauptrolle übernommen hat...(halt ich denke, dass er die hauptrolle hat, weils in der werbung so aussieht)..
    der typ spielt bei heroes mit...als zack..da mochte ich ihn schon nicht...
     
  13. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Oh man, was hier teilweise geschrieben wird.. -.-
    Also ersmal zu dem Ding mit "Arnie"... das habe ich schon im Salvation Thread geschrieben: Wie kommt ihr auf son it wie "Ohne Arnie ist das alles Mist"... Wie kann man heutzutage auf ne Idee kommen, dass Arnie bei einer Terminatorserie dabei wäre -.- ?! ... Der Mann ist viel zu alt und hat seinen Jahren keinen Film mehr gemacht und Terminator 3 hat den 2ten Teil noch viel mehr kaputtgemacht als diese Serie jetzt und der war MIT "Arnie" ... Langsam muss man mal einsehen, dass er ein dicker, alter Gouverneur ist und es einfach nicht mehr packt. Eine Terminatorserie mit Arnie - was ein abstruser Gedanke... Genauso wie der Gedanke, dass ohne ihn gleich direkt nichts mehr mit Terminator läuft.. Natürlich steht er für Terminator, aber wenn seine Zeit nunmal vorbei ist, dann ist es so... Deswegen würde ich nicht direkt den 4ten Teil schon voreilig verurteilen, schließlich ist Christian Bale momentan einer der besten Schauspieler überhaupt...

    Naja und zur Serie nur so viel: Ich fand die am Anfang auch nicht so toll und finde sie auch jetzt noch im Vergleich zu Lost oder Prison Break oder 24 nicht gut genug, aber immerhin kann man sich echt reinschauen in die Serie... Habe mir paar Episoden angetan und mittlerweile alle vorhanden angeschaut, da die Serie echt besser wird... Ihr müsst mal einfach von eurem hohen Ross runterkommen und keine Vergleiche mit terminator 2 machen -.- ... Es ist immerhin nur eine Serie und kein Kinofilm (einer der besten überhaupt nebenbei bemerkt) ... Und als "wahrer" Terminator-Fan wird es schnell interessant für einen, weil viel auf die ersten zwei Teile bezogen wird und spannend ist, wenn man diese kennt... Ich würde auch nicht sagen die Serie ist sensationell, aber gute Abwechslung und Unterhaltung und immer noch besser als 95% der restlichen Fernsehprogramms...
    Wenn manche hier ihre unrealstisch hohen Ansprüche etwas tiefer setzen würden und mal paar Episoden am Stück sehen werden, würden einige ihre Meinung ändern, da bin ich mir eigtl. ziemlich sicher..

    Außerdem ist Summer Glau als weiblicher Terminator einfach nur ne Augenweide :> <3
     
  14. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    jop 100% DITO!!!!!

    big brohter oder jungelcamp oder wie der restliche scheise heist, wo die menschheit noch total verblödet......................



    dann seh ich mir lieber diese serie an auf jedenfall....
     
  15. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles


    totales word, aber hier fang ich sicherlich nicht an einen langen text zu schreiben, weil eh keiner drauf eingeht.

    viele leute finden terminator wegen der action so toll, nicht wegen der story.

    ich find terminator ebend wegen dem setting und der story so klasse. deswegen mag ich auch die serie total, da sieh sehr auf die story setzt und den 3ten teil so gnadenlos missachtet.

    der doc aus der klappse, teil 2, ist verrückt und arbeitet nicht bei der polizei, wie in teil 3.


    ps: summer glau spielt die terminatrix wirklich verdammt gut.


    ps2: was ich mich auch stark frage! gibt es eine verbindung zwischen teil 1, 2, der serie und salvation ?
     
  16. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Der Oberburner ist die Serie nicht und kommt keinesfalls and die Terminatorfilme ran aber man kann sich die Serie gut anschauen.

    Habe die erste Staffel komplett gesehen und freue mich auch bisschen auf die 2te.
     
  17. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles


    Ja, du hast komplett recht. Viele finden einfach nur die Action gut. Dabei ist die Story ebenfalls klasse. Außerdem kann man keine Terminatorserie mit nonstop Action machen. Das wäre viel zu aufwendig und teuer. Es geht halt mehr um Sarah Connor und ihre wie Johns Entwicklung zum Führer des Widerstand gegen Skynet. Ich persönlich finde das auch ganz interessant... Und ich finde es auch gut, dass Charaktere aus den andern Filmen vorkommen und das mit dem Doc wurde in der Serie realistischer dargestellt als in dem miesen dritten Teil, wo er normal bei der Polizei chillt, was völlig unrealistisch ist nachdem was er im 2ten Teil in der Klapse gesehen hat.

    Zu deiner Frage: Also die Serie blendet ja Teil 3 komplett aus und orientiert sich stark an teil 1&2. Salvation wird sich auch an den vorherigen Teilen orientieren, dass ist ganz klar, ich denke mal sogar auf Teil 3, da bin ich mir aber nicht sicher... Was aber wohl sicher ist, ist dass es keinen Zusammenhang zwischen Teil 4 und der Serie gibt. Es wird höchstwahrscheinlich nicht der Serie widersprochen, aber auch nicht auf die Geschehnisse aus ihr bezogen. Ist aber auch nicht erforderlich, da es zu einer völlig anderen Zeit spielt.
     
  18. 21. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Und du scheinst die Intention des Satzes nicht zu verstehen.


    Ich finde man kann über Terminator keine Serie drehen, find ich jedenfalls schwachsinn.

    Hab schon geschrieben dass es ein Flop ist, bzw. mir es nicht gefällt. Hab ich aber von Anfang an stark vermutet.
     
  19. 22. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    cameron - summer glau ist ne halb deutsche. cool


    bin schon bei der 2ten staffel. wow. vorallem folge s2e1 und s2e4 sind eine wucht. mal schaun, wie es weitergeht.
     
  20. 23. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Beide Staffeln auf Englisch geguckt und hm joa...hat mir nicht soooo gefallen aber kann man wohl gucken. Für richtige Terminator-Fans ein MUSS.
     
  21. 23. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    staffel 2 geht noch bis folge 22. nen plan wann es weitergeht ?
     
  22. 23. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Also ich hab mir die ersten 4 Folgen auf englisch angesehen und find die Serie einfach nur langweilig. Auch find ich die Schauspieler schlecht...

    MfG
     
  23. 23. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    die Terminatrix is geil Aber die Serie is einfach totaler schrott !!
     
  24. 24. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    am 13 februar wird die nächste folge in den USA ausgestrahlt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.