Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch101, 28. Dezember 2007 .

  1. 24. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Die Serie krankt wie auch im übrigen T3 (den ich allerdings sehr mag weil er sich selbst aufs Korn nimmt) am Konzept des Terminators. Teil 2 hatte die ultimative Kampfmaschine, den Shapeshifter. Mir kommts so vor als ob die Terminator die Skynet danach in die Vergangenheit schickt immer rückschrittlicher werden... soll heißen die gehn leichter kaputt als ihnen lieb ist oO

    So gesehn fand ich die Geschichte (TSCC) hat gute Ansätze (die Terminatrix? oO), die nach den ersten beiden Folgen (die ich gesehn hab) fortgesetzt werden müssen. Ich werds mir trotzdem ob der Trivialität nicht ansehn. Nach T2 müsste alles gesagt sein, deshalb wird Salvatin für mich auch ein eigenständiger Actionfilm, der nur ein ähnliches Scenario wie der Urterminator beleuchtet.
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    ich für meinen teil kann der serien nichts abgewinnen.

    es wirkt alles irgendwie laienhaft/hölzern.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von der serie.
    ich hatte erwartet, dass scc ein lückenfüller zwichen teil 2 und teil 3 wär, aber irgendwie passt die story überhaupt nicht rein.
    ausserdem spielt die terminatorix (keine ahnung was der name darstellen soll) oder wie immer sie auch heisst ihre rolle sehr sehr schlecht, d.h. sie zeigt viel zu viele menschliche eigenschaften, genauso wie der terminator aus der 1. folge (der macht sogar noch ein witz, hä? ein terminator ist doch ne maschine, wieso zum teufel hat er sinn für humor???) der auch ein sehr schlechter schauspieler ist. die jenige die jedoch sahra connor spielt spielt die rolle sogar zu gut, so erblassen die anderen schauspieler förmlich.
    und was mir am meisten fehlt sind wörter wie positv und negativ, halt so wie arni es gespielt hat.
    hab mir erst vor kurzem teil 2 angeschaut und was mir am meisten gefallen hat war immer welche wörter arni benutz hat und was auch meiner meinung nach am besten zu einer maschine passt.

    aber naja das ist halt nur meine meinung.
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    geile serie, wer würde nicht sagen das es mit arnie besser gewesen wäre?
    ich werde mir in jedem fall alle ansehen !!=)
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Als Zeitvertreib vllt ganz ok - war noch nie so der Fan davon, schon von dem Filmen nicht
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich gucke jetzt auch schon ein weilchen SCC und mir gefällt es echt gut .. positiv überrascht. Ich gucke mir gerade die 2 Staffel auf Englisch an und blicke bei der 4. Folge einfach nicht mehr durch. Mich verwirrt dieses ganze Cameron vs. Allision gedöns aber völlig!

    Spoiler
    Waren die Maschinen auf dem Flugzeugträger etwa auch "Freiheitskämpfer-Maschinen" oder verstehe ich das falsch? Aber wenn es wirklich "Freiheitskämpfer-Maschinen" waren, wieso halten sie dann Menschen gefangen und wieso musste Cameron Umprogramiert werden? Wenn es jedoch Böse Maschinen waren, wieso nimmt dann Cameron diese Geschichte von Allision so mit und wieso erinnert sich Cameron so haarklein an den Fluchversuch?
    Ich blicke da nicht mehr durch!! Bitte um Aufklärung..
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Einmal gesehen aber i-wie kann ich mich damit nicht anfreunden -.- Da fand ich die kinofilme doch schon viel besser ^^
     
  8. 20. Februar 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich habe die Serie vor kurzen erst gesehen. Ich fand sie ziemlich gut . Daraufhin musste ich mir aber erstmal alle Terminator Filme anschauen, da ich schon gar nicht mehr wusste, was denn genau passiert ist.

    Gut an der Serie ist auf jeden Fall, das sie bei der Storie geblieben sind, die vorher passiert ist ( also von T1 - T2). Ob die Serie zwischen T2 - T3 passt ist schwer zu sagen. Zeitlich gesehen ja, aber die Story ist halt auf eine Serie ausgelegt, was bedeutet das es nicht so direkt nach T2 weiter geht.

    Also ich kann sie nur empfehlen, denn spannend ist sie allemal. Und nochmal zu dem Witz der liebe Arni hat in T1 oder T2 auch ein Witz gemacht .

    LG Farin
     
  9. 1. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    bin großer terminator fan und gucke zur zeit auch die terminator serie
    muss sagen das die hintergrundinfos die man in der serie erhält ganz praktisch sind um die story von terminator bisschen abzurunden, aber an sich ist es natürlich schon eine b produktion, was man leider auch öfters merkt
     
  10. 2. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    hmm hab mir eine folge angeschaut.. ist absoluter mist in meinen augen!
     
  11. 2. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Habe mich mehr oder weniger durch die erste Staffel gequält. Manche Effekte sind nicht schlecht gemacht, aber zum großen Teil herrscht Langeweile. Ist sowieso sehr schwer, eine solch erfolgreiche Blockbuster-Trilogie in einer Serie umzusetzen. Gerade, weil dort nur ein begrenztes Budget gegeben ist. Ich hoffe, die zweite Staffel wird besser. Ansonsten wird es sicherlich die letzte werden...

    mfg Skinoske75
     
  12. 2. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    hey war das so ein flop, oder wieso wird das jetzt erst um 0uhr gezeigt?
     
  13. 2. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das frag' ich mich auch jetzt.
    Wieso wurde das nicht (wie immer) um viertel nach neun auf ProSieben gesendet?
     
  14. 4. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    weil pro 7 sieben die serie gefallen lassen hat wegen der nicht so tollen quoten.

    aber was soll man erwarten, die serie ist kein bischen mainstream und ist eher was für leute, die ein bischen über terminator hinausdenken.


    sieht man ja hier schon, hier wollen alle nur stupide action und vorallem ARNIE!!
     
  15. 4. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    ein paar argumente wären vlt sinnvoll damit man den posts ernst nimmt

    dei sendung wurde nicht abgesetzt , die erste staffel hat nur 9 folgen die schon vorbei sind
    die 2te gibts bis jetzt nur auf englsich und ist definitiv besser als die erste
    die folgen nach der kurzen pause sind zwar bisschen schlechter geworden aber im großen und ganzen ist die serie in der 2ten stafel besser geworden
     
  16. 9. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Also ich finde das die serien totaler mist sind DIE Original filme sind besser anzusehen
     
  17. 9. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    jap die serie kan mich auch nicht begeistern die können mit den filmen einfach nicht mit machen da fehlt einfach arny = ) deswegen bin ich von dem letzten teil der jetzt kommt auch noch nicht begeistert
     
  18. 10. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Wieder einmal ein sehr stupider Vergleich. Weiß nicht, wie oft man noch sagen kann, dass die Serie kein Stück mit dem Kinoblockbustern vergleichbar ist.
    Dass "Arny" fehlt, worüber ja die meisten hier rumheulen, dazu sag ich jetzt lieber nichts zu dem dicken 61-Jährigen Gouvernator...
    Achja und der neue Terminatorfilm, als Teil 4, wird eh um Meilen besser als T3, darauf kann ich meinen ***** verwetten und DER war MIT Arnie..
     
  19. 10. März 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich habe die ganze erste Staffel gesehen. Vor meinem Urteil ein kleines Statement:

    Um das Thema Terminator und der Kampf der Menschen gegen die Maschienen von Skynet auf der Leinwand oder im TV zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen braucht es nicht Schwarzenegger dazu.
    Klar die Filme sind kult, Arny ist Kult. Aber Kult schließt etwas neues gutes nicht aus.
    Auch ich fand T3 schlecht und da war Arny dabei...
    Auch ich wette, dass der neu Film top wird.

    Die Serie find e ich echt gut!!
    Mit Serienbudget ist es klar, dass das keine Blockbuster Szenen geben wird andauernd.
    Aber das Thema an sich von Terminator und die tiefere detailreichere Aufarbeitung der ersten beiden Filme hat einfach noch viel Potential und ein Teil davon wird in S.C.C. auch toll umgesetzt.


    Das ist eben keine blinde Ballerei oder Action am laufenden Band.
    Das ist anspruchsvolelr, intelligenter. Die Terminatoren, die Menschen der Zukunft und die beiden Connors bekommen einen Charakter. Alles wirkt realer so.

    Man muss nur umschalten von kultiger Action zu einer Serie mit Hintergrund, Charakteren und Handlung
     
  20. 13. April 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    und? wer hat sie alles noch zuende geschaut. das finale war jetzt großartig. richtig genial gemacht das ganze.


    hoffentlich kommt eine dritte staffel.


    ps: an alle honks, die jetzt wieder arnie schreien: "schnauze!"
     
  21. 11. Mai 2009
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    ich hab se auch zuende geschaut. das ende fand ich teils gut, andererseits in anbetracht dessen, dass vll keine dritte staffel kommt auch wieder .
    es wurd echt viel aufgeklärt, aber auch voll viele fragen aufgeworfen
    aber so war es fast die beste folge aus der 2ten staffel!!
    doofer john friedman.. xD
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.