Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 14. November 2015 .

  1. 20. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    sehr interessanter artikel.
    was mir an der arabischen mentalität auffällt dass sie noch nie fähig zu einer art selbstreflektion waren die schuld immer bei den anderen wie den juden oder amis zu suchen ist aber auf keinen fall sie selber ein teil des problems darstellen denn das kann nicht sein. der moslem ist vollkommen und nicht fehlbar.

    //
    Die FritzFressefreiheit - Folge 80

    Die Frau im IS
     
  2. 20. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Naja an sich haben die ja auch nichts gemacht und sind auch nicht wirklich Teil des Problems. Was sollen die da Selbstreflektieren? Sie sind ja nicht die Terroristen.

    In deren Ländern gibts genug Terroranschläge über die dort berichtet und Mitgefühl gezeigt wird. Hierzulande wurde ja auch nicht grad viel Mitgefühl zu den Anschlägen in Beirut oder Ankara gezeigt.
    Kommt auch immer drauf an welche Nähe man dazu hat und was einem mit dem Land verbindet.
    So wie's hier mehr Leute interessiert wenn was in Europa passiert, interessierts die Leute dort mehr was bei denen vor der Haustür passiert. So ist das nun mal.
    Hab hier keinen bei Facebook mit Libanon oder Türkei Flaggen im Profilbild gesehen, ganz zu schweigen von Russland Flaggen bzgl. des Flugzeuganschlags.
    Die Medien schaukeln eben nur das hoch, was die Leute gern lesen wollen. Und die breite Masse juckts eigl. kaum was im nahen Osten oder so passiert, so lange es dort bleibt.
    Andersherum genauso.
     
  3. 20. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten


    Explosion im Paris - Die letzten Sekunden der Terror-Cousine -
    News Ausland -
    Bild.de


    Hier wird auch kurz der Wort wechsel zwischen der Frau und der Polizei erwähnt.

    @spiegel.de
    ist wohl auch nicht ganz geklärt was da genau ablief.




    Und zum anderen: Welcher Otto-Normal Bürger blickt schon wirklich durch die ganzen verschiedenen Kriesenherde? An jeder Eskalation hängt immer ein immenser Rattenschwanz von Wissen, dass benötigt wird, um überhaupt klar zu kommen ferner man irgendwie fundiert (ver)urteilen möchte. Die ganzen Historien mit den kulturellen, wirtschaftlichen, relegiösen und regionalen Beweggründen. Logisch, dass wir da eher passiv zu schauen.
     
  4. 20. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    das Problem war und ist bis heute die Religion. Solang sich Schiiten & Sunniten nicht vertragen, wird es NIE eine Lösung des Problems geben. Saudi Arabien finanziert wissentlich Sunniten in Syrien & Jemen, damit diese gegen Schiiten kämpfen. Solang Moslems sich nicht als eine Einheit betrachten, geht das Chaos weiter...
     
  5. 21. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Wozu?
    Und wo gibt es denn nicht verschiedene Glaubensrichtungen und Lager, sogar in ein und der selben Religion?
    Was ist mit den Christen? Sind die eine Einheit oder gibt es Katholiken (bei denen es auch wieder verschiedene Gruppierungen gibt), die evangelische Kirche usw.?
    Liste christlicher Konfessionen – Wikipedia

    Entscheidend ist doch nicht die Einheit, sondern die Toleranz gegenüber dem Anderen. Problematisch ist dabei außerdem, dass Religionen immer schon nicht nur reine Glaubensbekenntnisse waren, sondern von Menschen gedeutet und vor allen Dingen auch zur Ausübung und zum Erhalt von Macht genutzt wurden.
    Es ist ja noch gar nicht so lange her, da wurden z.B. Frauen von der katholischen Kirche als Hexen verbrannt. Und wenn vor wenigen Jahren der Papst noch Homosexualität als absolute Sünde gebranntmarkt hat, hat es sicherlich den einen oder anderen Idioten gegeben, der gegen Homosexuelle gewettert hat - bestenfalls.
     
  6. 21. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Interessant zu lesen.
    Die Medien distanzieren sich nun also von der perversen Theorie, dass sich eine um Hilfe flehende Frau in die Luft gesprengt haben soll.
     
  7. 21. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Was ist an der Theorie "pervers" in dem Sinne, den du darin mitträgst? Die Frau schreit um Hilfe, die Einsatzkräfte gehen hoch um ihr zu helfen und um den Grund ihrer Rufe zu erforschen und falls es eine Person ist, diese unschädlich zu machen, und dann sprengt sie sich in die Luft. Lockrufaktion erfolgreich. Pervers ist an so etwas das potentielle Vorgehen. Nicht die Theorie, die über diese Möglichkeit spekuliert.
     
  8. 21. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Ob es nun das Vorgehen ist oder die Theorie -> beides pervers.
     
  9. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Kennt man ja schon von anderen Ereignissen, wie z.B. 9/11

    Ist sicher alles wieder einmal nur reiner Zufall...



     
  10. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Artikel lesen statt Schlagzeile hilft ^^

    Das mit den falschen Fotos zu betreffenden Personen kommt leider häufig vor... Vermeintlich kaufen Journalisten gerne viel Bildmaterial ohne "Garantie". Eine Schlagzeile ohne Bild taugt nicht.

    Ein echtes Foto von der Attentäterin war nicht verfügbar (und ein "Danachbild" wäre kaum brauchbar). Nachdem keiner weiß wie die aussah, verkauft man den Journalisten halt einfach eines aus Socialnetworks das passen könnte... Die Presse hat nichts gelernt, die schämen sich nicht mal, immer wieder ohne Verifizierung Bildmaterial zu veröffentlichen.

    Die Reue wird wohl nur bis zur nächsten Schlagzeile anhalten ^^
     
  11. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Eine ganze Reihe der angeblichen 9/11 Entführer haben auch nach den Anschlägen noch gelebt.

    BBC NEWS | Middle East | Hijack suspects alive and well

    Many 9-11 Hijackers are Still Alive.

    Aber das ist natürlich gar nicht seltsam, die sind sicher reinkarniert.
     
  12. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Jo kann gut sein das die Presse sich da auch irgend welche Bilder andrehen hat lassen und die veröffentlicht hat... ich sag ja das ist kein Einzellfall. Immer wieder tauchen Unschuldige oder "lebende Täter" auf, entweder aufgrund fehlender Verifizierung oder einfach aufgrund von Fehlern durch Namensgleichheit oder starke Ähnlichkeiten.

    Im aktuellem Fall war es einfach fahrlässig sich auf dubiose Quellen zu verlassen.
     
  13. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Aus dem gleichen Grund hat ja auch ein Barbesitzer Videos von dem Attentat Zeitungen, etc. angeboten - weil er weiß, dass viele Medienhäuser, -konzerne heute gierig und moralisch verkommen genug sind, um diese weiterzuverbreiten. Bloß um Klicks und Leser zu gewinnen.
     
  14. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Das war KEIN Fehler der Presse im Fall 9/11! Du solltest deinem eigenen Rat folgen und dir die Quellen durchlesen!
     
  15. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Du solltest mal lesen was du postest und nicht nur die Schlagzeile...

    Gleiches Problem, falsche Verdächtige bzw falsche Fotos. In dem Fall hatte das FBI voreilig eine Liste mit Namen von Verdächtigen "suspects" raus gegeben, die Presse stürzt sich drauf und sucht Bilder und findet ggf die Person.

    Das mit den geklauten Pässen für die Einreise kennen wir ja nun zu genüge, auch Terroristen nutzten diese Möglichkeit.
     
  16. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Jaja, es gibt nur ein klitzekleines Problem! Das FBI hat seine "Liste" nie korrigiert! Wer hat denn jetzt die angeblichen Flugzeuge entführt und in die Tower bzw. das Pentagon und in das Feld bei Shanksville gedonnert? Schon da hinkt die offizielle VT.
     
  17. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Könnt ihr das scheiß 9/11 Thema hier aus dem Thread mal raushalten?
    Irg. wie endet man in jedem Thread immer bei ner 9/11 Diskussion
    Godwin's Law RR Edition.
     
  18. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Ja, das ist das Kennzeichen der Twoofer - alles mit ihrem Dreck vollspammen in der Hoffnung das andere der Erleuchtung ihrer Youtube Sekte (komisch dass die linken Spinner das nicht stört dass sie einen amerikanischen Konzern anbeten) finden. Schlimm.
     
  19. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Die 9/11 Psychose ist halt allgegenwärtig ^^
    @bushido Und zum 3ten mal, LIES DOCH richtig und interpretiere nicht nur die Titel und Zwischenzeilen. Die Verdächtigen Liste wurde anhand verschiedener Indizien zusammengestellt. Eine reine Verdachtsliste und das hat auch das FBI gesagt, steht übrigens auch am Schluss. Mittlerweile lösen sich einige Verdachtsfälle in Zweifeln auf. Da stehen deshalb auch deutlich mehr Verdächtige drauf als es wohl Täter sind, logisch weil man eben nicht genau weiß wer alles beteiligt war. Pässe oder pers. Gegenstände sind oft der einzige Indiz, daraus lässt sich eben nicht mehr als ein Verdacht schöpfen. Selbst DNA hilft nur dann wenn eine Referenz vorliegt und alles andere könnte auch geklaut sein.

    Der Schwarzmarkt für Pässe ist groß und es findet sich immer irgend wo ein passendes Gesicht, bei einer Kontrolle ist das kaum feststellbar. Deshalb wird vermehrt auf biometrische Daten gesetzt.
    Der Pass wird irgend wann ersetzt durch biometrische Identifikation.




    Also können wir jetzt wieder zum Thema ohne das Du wieder abschweifst?
     
  20. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Wer hat die Flugzeuge denn jetzt geflogen? Dein Post sagt nämlich nichts anderes als daß wir dies überhaupt nicht sicher wissen, und damit stimmt die offizielle VT nicht. Nicht mal die Beteiligung von Osama Bin Laden ist bewiesen!

    FBI says, “No hard evidence connecting Bin Laden to 9/11” | Global Research - Centre for Research on Globalization

    Die Taliban hätten ihn gegen Vorlage von Beweisen sogar ausgeliefert.

    Bush rejects Taliban offer to hand Bin Laden over | World news | The Guardian

    Aber scheinbar braucht der Westen keine Beweise, um jemanden als Bösewicht auszumachen, das
    haben wir ja nun in den letzten 14 Jahren zur Genüge erlebt. Schließlich sind "wir" ja "die Guten", und wenn man weiß wer der "Satan" ist, dann hat der Tag Struktur.




    @Gaara

    Wen es Überschneidungen bei Themen gibt, dann sind derartige Vergleiche durchaus erlaubt, lieber Gaara, auch wenn dir das nicht schmeckt! Zumal 9/11 der Auslöser für alle darauf folgenden Entwicklungen war. Denke mal darüber nach, was es für die Analyse der letzten 14 Jahre bedeutet, wenn sich 9/11 als False Flag entpuppt.
     
  21. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    du hast doch aber schon einen thread ganz allein für dich in welchem du deinen wirren gedanken freien lauf lassen kannst. muss das jetzt unbedingt ausufern? wollte dich letztens schon für deine weitsicht und das unterlassen von vts in bezug auf paris loben zum glück hab ichs nicht gemacht...
     
  22. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    @ bushido:
    Wo überschneiden sich denn die Themen? Nur weil bei beiden voreilig Verdächtige veröffentlicht wurden?
    Bei der Logik würden sich ziemlich viele Ereignisse mit 9/11 überschneiden obwohl diese total unabhängig voneinander sind.
    Auch wenn 9/11 im gesamten Terrorkampf eine entscheidende Rolle spielt, geht es hier nicht um die Diskussion ob 9/11 eine Verschwörung war oder nicht, ist für das Thema auch ziemlich irrelevant.
     
  23. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Ne, weil VTs nur auf solchen querplausiblen zwischen Spekulationen aufbauen, ohne die geht das Feuer aus. Wenn nicht ständig mit irgend welche Scheinplausiblitäten verwiesen wird. Wie auch immer gehört auch diese Wiederholung in einen anderen Thread.

    Eine VT mit einer anderen zu rechtfertigen fruchtet nicht wirklich, "Überschneidungen" hab ich überall da kann ich alles ranziehen.
     
  24. 25. November 2015
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    Drei Posts, nichts außer ad hominem Gequatsche und konsequentem Ignorieren der Quellen und Fakten!


    Nochmal an raidrush

     
  25. 25. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Terroranschläge in Paris am Freitag den 13ten

    ^^

    hab auch noch etwas gefunden.

    12246847_1223382307678535_5961034939774462520_n.jpg

    wir wussten ja michelle obama ist eigentlich ein mann aber das setzt dem ganzen die krone auf: beide haben ohren! unglaublich!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.