Terrorgruppe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von schnurr, 21. Juni 2006 .

  1. 21. Juni 2006
    Wollte euch mal fragen wie ihr die Terrorgruppe so findet?

    ich finde sie saulustig obwohl ich ein paar texte nicht ganz ok finde aber die band ist der hammer!

    freue mich über meinungen !
    mfg
    matze
     
  2. 21. Juni 2006
    Ich find sie auch persönlich sehr geil. Nur manche Texte sind n bissl komisch....
     
  3. 21. Juni 2006
    Die sind meiner Meinung nach eine der besten Punk Bands in Deutschland!
    Find die sau geil...
    Die sollen ma wieder was neues machen!

    Infos zur Terrorgruppe!


    Mfg Psycoman9
     
  4. 21. Juni 2006
    das erste lied was ich von den gehört hab war : "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland"
    so hammer das lied ey ....heheh
    genauso wie die ganze Gruppe also die sin schon geil ob wohl ich nich viel Punk höre.

    Mfg MarV
     
  5. 21. Juni 2006
    sehhr geile band
    bin auch durch " mein skateboard is wichtiger als deutschland" auf sie aufmerksam geworden
    die texte sind meistens total lustig an manchan stellen jedoch etwas perver^^ siehe " kathedralen"
    einer meiner favoriten von ihnen ist und bleibt jedoch " der rhein ist tot" der text ist einfach nur zu geil da wird unter anderem die kelly family ertränkt! lol
     
  6. 21. Juni 2006
    Die sind aufjedenfall 1000x mal besser als WiZo !

    Die Texte sind wie schon gesagt, alle sehr gut außer ein paar Ausnahmen!

    Eben oLd sKooL ^^
     
  7. 21. Juni 2006
    also terrorgruppe is auf jeden fall der hammer nur schade das sie keine konzerte mehr machen......

    aber es kommt ja hoffentlich bald das englisch-sprachige album raus....das wird geil....


    mfg
    dopex666
     
  8. 22. Juni 2006
    mir gefallen die auch sehr gut. Vor allen die zusammenarbeiten mit den Ärtzen sind geil.
     
  9. 26. Juni 2006
    Terrorgruppe, Slime, WTZ und Sondaschule sin meiner Meinung nach die besten deutschen Punkbands
    nich zu vergessen WIZO
     
  10. 27. Juni 2006
    ich kenn von denen eigentlich nur mein skateboard ist wichtiger als deutschland und **** dich
    ich mag zwar nich so deutschrock und vor allem nich punk aber die zwei lieder sind sau cool
     
  11. 27. Juni 2006
    Also ich find eigentlich auch, dass die n paar wirklich gute Lieder haben und hör sie auch hin und wieder mal, allerdings nimmer so stark, weil ich mich vom Punk "weggehört" habe
     
  12. 27. Juni 2006
    Terrorgruppe geht schon eigentlich aber da gibts wesentlich bessere deutsche Punkbands:


    Slime
    Heiter bis Wolkig
    Pöbel & Gesocks
    Untergangskommando
    etc.
     
  13. 30. Juni 2006
    Joa die machen schon gute Musik
    Nur schade, dass fast alle Leute hier nur diese "lustigen" Lieder von denen kennen/mögen

    Ich find die poltischen Songs weitaus besser

    Code:
    Russen Hitler
    Amerika
    Ich liebe Dich nicht
    Heimatfront
    ...
    Natürlich sind auch so Songs wie
    "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland", "Der Rhein ist tot"usw. gut
     
  14. 5. Juli 2006
    Sorry habe ich noch nichts von gehört ich weiß leider nicht wie sie sind aber ich werde mir mal ein paar lieder saugen.

    Mfg s.w.a.t
     
  15. 5. Juli 2006
    hab se früher auch sehr gerne gehört...schade dat se net mehr live spieln...
     
  16. 11. Juli 2006
    haben halt manchmal etwas anstößige texte aber find se lustig^^ klingt vom musikalischen her echt gut
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.