Terroristen wollten höchstes Gebäude der Welt sprengen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 3. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Link:

    Bei einem Antiterroreinsatz der kanadischen Polizei sind am späten Freitagabend im Raum Toronto zehn Verdächtige festgenommen worden. Die Festgenommenen hatten einen Sprengstoffanschlag in der Provinz Onatario geplant.

    Mehr als 400 Polizisten seien beteiligt gewesen, teilte eine Behördensprecherin mit. Einzelheiten zum Einsatz in Pickering, einem Vorort Torontos, wurden nicht mitgeteilt. Es war nur von einen «sehr ernsten» Plan die Rede. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen, hiess es.

    An der Aktion waren nicht nur Polizisten, sondern auch Beamte von Geheimdienst und Einwanderungsbehörde beteiligt. In Pickering befindet sich eines der grössten Atomkraftwerke Kanadas.

    Angeblich U-Bahn gefilmt

    Kanadische Medien berichteten, die Gruppe Terrorverdächtiger habe den Canadian National Tower gefilmt. Der Fernsehturm ist mit mehr als 553 Metern Höhe das höchste freistehende Bauwerk der Welt.

    Auch die U-Bahn, in der täglich rund 800 000 Pendler unterwegs sind, sei gefilmt worden. Zwei Männer hätten mit ihren Videokameras unter anderem auch Aufnahmen vom Raum unter den Sitzplätzen gemacht. All diese Angaben wurden von offizieller Seite nicht kommentiert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    omG, terroristen sind doch behindert. meiner meinung sollten alle länder mal richtig zurückschlagen, bis es keinen terroristen mehr gibt(like cs :D), aber da das ja eh nicht gemacht werden kann, weiß ich auch keine bessere lösung.
     
  4. #3 3. Juni 2006
    Ist ja wohl mal verrückt was die machen wollen aber es passiert ja meistens ehh nie was...
    So wie die Al Kaida auch mal meinte wir werden die Freiheitsstatue und das Empire State Building zerstören!
    Ist alles ned passiert das mit dem WTC hatten sie auch ned angekündigt!
     
  5. #4 4. Juni 2006
    Ja was soll man da sagen?
    Echt arm, was manche Leute sich einfallen lassen!

    Na zum Glück haben die das noch rechtzeitig gemerkt!
    Ich hoffe ja nicht, dass hier bei der WM was passiert!
     
  6. #5 4. Juni 2006
    mhm ich dachte das höchste gebäude der welt is taipe 101 ?

    naja egal

    ich finds schon heftig aber heist das gleich wenn man etwas filmt das man terror is ?
     
  7. #6 4. Juni 2006
    Ist schon schlimm sowas zu lesen. Ich hoffe auch das nix hier in Deutschland passiert.
    Nicht das hier noch ein Anschlag passiert wenn die WM startet.
     
  8. #7 4. Juni 2006
    Ich hoffe auch dass die Terroristen in der WM Deutschland nicht bomben, sonst bringen die mich ja um =)

    Also die Kanadier haben das sehr gut gemacht, herzlichen glückwunsch... :]

    Man sollte diese Terroristen bis zum sterben schlagen X(
     
  9. #8 4. Juni 2006
    die filmen in der u-bahn unter den Bänken? reichen ein paar Fotos nicht?? :D
    Ich finde das ziemlich bescheuert...Was bringt es den Terroristen, einen Fernsehturm zu sprengen? Wenn sie gut sind, könnten sie den auch mit einem Schweißbrennen umnieten..... :D
     
  10. #9 4. Juni 2006
    @ skylin3r
    nein Taipeh 101 is zwar das höchste Gebäude aber nicht das höchste freistehende Gebäude der welt das is der CN-Tower ich war schon mal auf dem das is so irre ey geile Ausicht

    naja zum thema is echt schlimm das das sogar schon in Canada anfängt
    Hoffentlich is hier bei der WM alles ruhig (nur zum schluss da soll es laut sien wenn Deutscjhland gewinnt (oder auch ned)) :-D
    greetz tepe
     
  11. #10 4. Juni 2006
    wie soll ich das jez verstehen ?! ?(
    Naja wenn es Terrors waren dann hatten die aber ein schweine Glück und wenns keine wahren dann wird sich das schon herausstellen. Hoff ich ma
     
  12. #11 4. Juni 2006
    ich glaub das is wieder nur mal angstmache alles verstunken und verlogen wenns kein solchen tratsch geben würde dann wärs hier ja schön langweilig
     
  13. #12 4. Juni 2006
    es scheint ja in der welt schon volkssport geworden zu sein...ich glaub die terrors streiten sich schon darum wer das höchste und schönste gebäude zerstören wird...einfach nur noch krank sowas...meiner meinung nach gehören die sowieso alle ausgeräuchert^^
     
  14. #13 5. Juni 2006
    die aktion bringt auch nur bush was, da kann er mal wieder einen neuen krieg anfangen bevor er abtreten muss.
    glauben diese Terroristen echt wenn sie paar tausend leute töten gibt es mehr Jungfrauen im Himmel??
     
  15. #14 5. Juni 2006
    Dachte ich auch, bis auf das Wort freistehend geachtet hab.
    Der taipe 101 steht ja in ner stadt....:p
     
  16. #15 5. Juni 2006
    Ich denke mal im Untergrund existieren Pläne fast jedes wichtige Gebäude irgendwie zu sprengen. Das war halt nur einer von vielen
     
  17. #16 5. Juni 2006
    Wenn ich so überlege können wir, also deutschland froh sein das bei uns noch nix passiert is das liegt meiner meinung daran weil wir uns damals aus dem irak kreig rausgehalten haben. wenn der schörder eins richtig gemacht hat dann das. Das ist meine Meinung
     
  18. #17 7. Juni 2006
    Der CN-Tower sthet auch in der Stadt das hat damit nichts zu tun
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Terroristen wollten höchstes
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.730
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    656
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    907
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    723