Test-Account bei UseNeXT

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von husan, 5. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    Hallo zusammen. Ich habe einen Test-Account erstellt für 14 Tage (1GB). Allerdings als ich etwas downloaden wollte, kam ich hätte die 1GB schon erreicht. Woran liegt das? ?(
    Ich habe dies zum ersten ml gemacht. Hat jemand hier ne Idee?

    P.S Falsch dieser Thread am falschen Ort ist, bitte verschieben.:]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2009
    AW: Test-Account bei UseNeXT

    naja woran das liegt kann ich dir nicht sagen aber würde dir empfehlen bevor die 14 tage vorbei sind zu kündigen sonst darfst du bezahlen würde sagen du versuchst dir infach nochmal nen trial acct zu erstellen

    MFG TeBoy007
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: Test-Account bei UseNeXT

    schreib den support mal an. möglicherweise nen fehler im system.
    ist das ein abo bei usenext? wenn ja solltest du das sofort wieder kündigen nicht das du nachher in nen kostenpflichtigen vertrag reinruschst.
    es gibt bessere anbieter als usenext für diese zwecke. sufu benutzen.
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: Test-Account bei UseNeXT

    Hab mal ne Frage dazu:
    Kann man sich mit diesem Reconnect Tool von der Fritz Box dann auch mehrfach bei Usenet registrieren? Man wird dann mehrere Emailadressen angeben müssen, oder?
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: Test-Account bei UseNeXT

    Würds bei Usenext nicht machen Leute, endet wohlmöglich mit Anzeigen, Strafe etc.
    Also mit Fake und so.


    Entweder richtig oder garnicht.
     
  7. #6 5. März 2009
    AW: Test-Account bei UseNeXT

    ich hab mich so angemeldet: Client gedownloadet, der wollte nur die email adresse. dann hab ich die daten gekriegt. über ihre seite habe ich mich nicht angemeldet.
    Über ihre seite anzumelden hab ich keine lust. man muss meiner meinung nach viel zu viel angeben für nur testen.
     
  8. #7 5. März 2009
    AW: Test-Account bei UseNeXT

    Wurde bei Usenext beim Faken erwischt ! Sind sehr kulant, musste nur das Geld bezahlen, also die 300 Euro, für die ich Accounts erstellt habe! Von einer Strafanzeige haben sie dann abgesehen!

    Finger weg vom Faken / erstellen mehrerer Accounts !

    greeZ kuhjunge
     
  9. #8 5. März 2009
    AW: Test-Account bei UseNeXT


    Das ist nicht mehr so ;)

    Läuft automatisch ab...
     
  10. #9 5. März 2009
    AW: Test-Account bei UseNeXT

    Von faken war von meiner Seite nie die Rede. Habe auch gehört das viele Leute , die einen gefälschten UseNeXT Account hatten, schnell ne Strafe gekriegt haben.

    Habe jetzt meinen nicht funktionierenden Test-Account gekündigt.

    EDIT: Habe nun auf einer Seite (magnus.de) nen Clienten gefunden, mit dem man einen 10 GB Test-Account erstellen kann. Der funktioniert. Nun kann ich das downloaden, was ich wollte und somit wär das Thema UseNeXT für mich ne Weile abgeschlossen.
    Da es sich somit erledigt hat:
    //CLOSED
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Test Account UseNeXT
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.321
  2. Tabula Rasa Test Account

    Neo0o , 3. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  3. WoW Testaccount mit Gamecard

    Diablo , 3. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    944
  5. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    5.836