Test drive unlimited hilfe bitte ^^

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zero-Q-Crew, 9. März 2007 .

  1. 9. März 2007
    Also ich brauch bisschen hilfe hab mir das game gezogen und bekommes jetz nicht zum laufen folgendes ist das problem ^^
    hab alles gamcht wie üblich und beschrieben läuft aber trotzdem nciht so hab ichs gemacht

    1: komplette spiel runtergeladen mit deamon tools laufwerk gemacht und komplett installiert
    bis jetz ja kein problem

    2: eine backup datei in vorm einer mini image geladen und wie beschrieben auch wieder mit demon tools auf laufwerk gemacht

    3:dann natürlich noch mit yasuf angewendet damit das spiel richtig gestartet werden kann

    aber i-wie klapptes trotzdemnicht hab schon alles100x ausprobiert und immer der selbe fehler
    "Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)"
    auserdem kommt mir daskomisch vor das wenn ich mit der mini image nen laufwerk amche das dieses laufwerk dann lehr ist hab aber auch schon von 3 verschiedenenseiten das mini image ausprobiert ^^ weiß mir nciht mehr zu helfen ;(

    kann mir vllt jemand helfen über icq wär am besten bewertungen sind auf jden fall drinn wenn ihr mir helfen könnt
     
  2. 9. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Ich habe selber ein Prob und bekomm es nicht zum laufen, aber bis zur Key-Abfrage bin ich.

    Versuch im TDU-Ordner die "paul.dll" zu löschen, das soll helfen.
     
  3. 9. März 2007
    ich werds mal probieren sag gleich dann malbescheit danke schonmal ^^bewertung haste

    sry aber finde keine datei mit dem namen kannste mir vlltsagen in welchem ordner die sein soll weil mit suche finde ich sie nicht und hab auch alles durchgeguckt bis du dir sicher das die datei so heißt ??
     
  4. 9. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Müsste im Hauptordner liegen, könnte aber auch sein, dass sie bei der gecrackten bei ist, da bin ich mir jetzt nicht so sicher.

    Mir ist gerade eingefallen, dass du bei Daemon Tools alle Optionen unter "Emulation" aus on haben muss, guck mal nach
     
  5. 10. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Sollte einfach mal an deiner Deamontool version liegen. Yasu unterstützt nur 4.06 oder neuer. Kuck mal da nach.

    mfG
     
  6. 10. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    also hab jetz das mit demon tools ausprobiert besteht aber leider immer noch der selbe fehler und die datei is bei mir definitivnicht im ordner was meinst du denn mit der gecrackten version meinst du damit die mini image datei ???wie soll ich die den öffnen um dort diese datei zu löschen ^^ trotzdem danke hoffe das ich endlich bald mal rumdüsen kann ^^X(
     
  7. 10. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    ich hab version 4.08 extra drauf gemacht also daran kanns nicht liegen trotzdem danke ^^
     
  8. 10. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Haste evt Blindwrite oder Alcohol drauf ? Wenn ja deinstalliere es mal und versuch es nochmal.
     
  9. 10. März 2007
    also du meinst wenn ich alcohol nicht mehr drauf habe könnte es funtzen ??was hat es denn damit zu tun naja ich kanns ja mal ausprobieren ^^



    ne daran liegts auch nicht was mach ich nur falsch ey ^^ kann mir den keiner helfen ??weiß vllt einer wann ca. nen crack rauskommt ^^
     
  10. 11. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    bei mir funzt es habe daemon tools 4.08HE installiert, backup geladen, yasu 1.07 gestartet und schon gings.
    vielleicht hast du ein falsches backup geladen.
     
  11. 11. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Also bei mir geht es auch nicht haben neustes DeamonTool YASU angemacht Und dann scheitere ich am Aktivierungcode wie auch immer sogar schon Inet gezogen das er nicht auf die Datenbank zugreifen kein aber dennoch Freischaltcode ist falsch keine Ahnung warum dabei lag der ja in der TXT bei ....
     
  12. 11. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    mmh das backup kanns eig auch nicht sein hab dass von 3 seiten geladen und es geht mit keinem von denen kp echt nicht was denkt ihr wann nen crack rauskommt ??
     
  13. 11. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Ich hatte auch das Problem dass er immer wieder gesagt hat die CD wäre inkorrekt oder eine Emulationssoftware würde laufen. Nach mehrerem Hin und Her komme ich aber jetzt schon soweit dass er einen Key haben will. Wenn ich diesen eingegeben habe kommt aber weder ne Meldugn dass dieser richtig oder falsch ist, sondern es es ist kurz das Fenster zu sehen dass er den Key überprüft und plötzlich ist das Fenster zu. Keine Fehlermeldung oder sonst was und das Game startet auch nicht. Jemand eine Idee.
     
  14. 11. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    ich hab das Problem das YASU meinen rechner zum abstürzen bringt kann mir da einer helfen ?
     
  15. 11. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    hatte ich auch mal,
    bei mir hat da nur ne neuinstallation geholfen
     
  16. 11. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    mmh gibt wohl viele prob mit dem game vllt einfach noch etwas warten aber ich wils unbedingt zoggen ^^ wird zeit das nen vernünftiger crack rauskommt naja wenn mir doch noch jemand nen tipp geben kann dann schreibt mal bittö ^^
     
  17. 13. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
    Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen.


    Brauche Hilfe!!!! mein TDU funzt aufeinaml nicht mehr... gestern tat es noch nun steht das dort!!!
    Bitte um hilfe


    MFG
     
  18. 14. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Online unmöglich!

    Trotz gekaufter Version und langsam ahungslosen, tausenden Versuchen, komm ich nicht online!

    Keine Verbindung zum Test-Server herstellbar! Wieso das? Habe keinen Router, Firewall, Antivir, alles aus... hatte sonst nie I-net Probs. (((
     
  19. 16. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    weiß vllt jetz i-wer was neues das spiel läuft immer noch nciht bin echt am verzweifeln ^^ oder weiß jetz mitlerweile jemand wannn es nen crack gebenwird ??oder schon gibt ??
     
  20. 16. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    also crack gibt es seit neuesten auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
    link rein schreiben geht net aber: mirror aussuchen ->gameindex->testdrive unlimited->no dvd fixed image

    hoffe du findest es^^
     
  21. 16. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    Also bei mir hat es gefunzt nachdem ich BlindWrite deinstalliert hab!

    Also dann auch mit Yasu und DT.


    gReeTz Sab
     
  22. 17. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    das is nen crack oder is das die bakup datei wo muss ich den den jetz einfügen ?? thx schonmal im vorraus
     
  23. 17. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    ich hab mir den crack selber kurz gezogen und das ist eine .mdf datei mit 3.4 gb die auf 50kb gepackt wurde^^

    .mdf ist ein image das du mit alcohol 120% oder mit daemon tools öffnen kannst
     
  24. 17. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    asoo ja das hab ich doch schon alles gemacht das is ja die sache das das halt bei mir nicht funtz kp wieso schon alkles ausprobiert was hier steht usw und sofort ich hab echt kein plan was ich sonst noch machen könnte ^^ ich dachte er an so nen ganz einfachen no dvd crack den mann ins spieleverzeichniss einfügt und gut also ohne deamon tools und sowas den gibts noch nciht oder ??
     
  25. 17. März 2007
    AW: Test drive unlimited hilfe bitte ^^

    ich hab mal gesucht aber nicht wirklich was gefunden...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.