Test Drive Unlimited / Unlimited 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2007
    AW: Test Drive Unlimited

jo,bruder, nur leider gibts für die Beta kein Crack?! Glaubst du wenn ich da nochmal nachfrag krieg ich einen?

MfG

2. 27. Januar 2007

Wieso holste dir keinen Key ?

Ist doch gerade Anmeldung oO

Hast PN

3. 27. Januar 2007

beil Fileplanet kannste dir doch Key holen dann fix 3gb laden und du kannst die beat zocken bin gerade am laden mal sehn wie es so ist ^^

4. 27. Januar 2007

fileplanet.com
    nach registrierung kannst dir einen key holen, soweit noch welche verfügbar sind, und anschließen den client downloaden.

5. 27. Januar 2007

Man muss aber ewig warten, bis man sich den client runterladen kann(wegen Wartezeit). :angry:

Ansonsten gibts zur Zeit immer noch Keys!

6. 27. Januar 2007

Hab die Beta gerade mal angespielt, wirklich ein geniales Game. Allerdings scheint es mir so als ob manche Leute keinen bock auf die Online Races haben, finde derzeit max. 2-3 Games. oO
    Alles in allem läuft es auch super flüssig, hätte ich nicht erwartet. Lags hab ich bis jetzt auch kaum bemerkt. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, hoffentlich bleibt das so smoove.:]

7. 27. Januar 2007

@Spreek gibts auch den Singleplayer Modus in der Beta? Oder ist da nur der MP vorhanden?

8. 28. Januar 2007

ja SP und MP sind im prinzip zusammen
    wenn er keinen server hat is nur SP möglich und wenn er mit dem server connecten kann siehste auch andere also fließender übergang

9. 28. Januar 2007

seid ihr mit dem Server verbunden ? bei mir steht immer nciht verbunden ? muss ich mich am Start mit nem GameSpy acc einloggen ? oder sollte das ganz automatisch passieren das verbinden ?

wollte jetz kein neues thread aufmachen daher frage hier ^^

10. 28. Januar 2007

Soweit ich weiss musst du dich mit dem Acc von Fileplanet.com einloggen, probiers mal

11. 28. Januar 2007

ich hab die beta instaliert aber wenn ich das spiel öffnen möchte steht da "Nicht genug Systemgedächtnis"und jetzt??? was soll ich machen

12. 28. Januar 2007
    Test drive unlimited problem

ich hab die beta instaliert aber wenn ich das spiel öffnen möchte steht da "Nicht genug Systemgedächtnis"und jetzt??? was soll ich machen????? bitte helfen

13. 28. Januar 2007
    AW: Test drive unlimited problem

Hmmm...hast dir mal die Systemvoraussetzungen für die Beta angeguckt? Schreib mal bitt6e Daten zu deinem System rein. sieht halt sehr nach zu wenig Resourcen aus...

MfG
    SQL

14. 28. Januar 2007
    AW: Test drive unlimited problem

ich würde auch mlsagen das das vllt an den Hardwareanforderungen liegt wieviel RAM Hast du den und was füreine CPU und grafikkarte würde ich mal kontrollieren und dann posten

Gruß

MONDO

15. 28. Januar 2007

Ist die Umgebung bei euch so kahl? Kommt mir ein wenig steril vor. Vielleicht liegt es auch daran, dass es noch eine Beta ist!

16. 28. Januar 2007

Hm teils wirkt es wirklich ein bisschen trist. Manche stellen, vor allem in den großen Städten, sind nen bisschen kahl geraten. Hättest du das jetzt nicht angesprochen wär mir das gar nicht so akut aufgefallen, mal sehen ob es wirklich an der Beta liegt.

17. 28. Januar 2007

Hab die Beta auch endlich fertig geladen, aber ich kann weder SP noch MP richtig zocken.
    Mein Profil wird nicht gespeichert, ich kann also bei jeden Start vom Spiel neuanfangen und ich krieg auch keine Verbindung zum TDU Server.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

18. 29. Januar 2007

Also um online zu spielen müsste ihr ein Häckchen bei GameSpy ID machen. Dafür braucht ihr keinen existierenden Acc. Falls ihr dann in den MP Games immer rausgeworfen werdet sollte ihr folgende Einstellungen vornehmen.

You have to open your local port UDP 8889
    Internet connection: IP: “64.34.165.198”
    port: 17475 and 9961 (TCP/UDP) must be opened.

danach konnte ich auch gegen andere fahren.

19. 31. Januar 2007

Hat die Beta eigentlich die gleichen Anforderungen wie die End-Version? Weil dann wäre es ja anzunehmen, dass sie nicht mehr allzuviel an der Szenerie verändern. Und wann soll dann eigentlich die End-Version rauskommen, wenn sie die schon wieder verschoben haben??

20. 31. Januar 2007

Nein, die Full wird etwas besser laufen, da es halt noch optimiert wird.
    Die Full kommt Anfang März.

21. 1. Februar 2007

Ich nehme auch die Zeit bis März hin. Hauptsache ist, dass sie die Umgebung noch etwas auflockern. Bei mir sieht das irgendwie alles "schlecht" aus und nicht so wie auf den Bildern, trotz maximaler Details.
    Ansonsten läufts ja schon recht gut. Ich habe bisher nur den SP angetestet und der macht wirklich Spaß. Einen weiteren Kritikpunkt habe ich allerdings hinzuzufügen. Die Steuerung ist auch nicht das, was man von einem Rennspiel erwartet. Irgendwie reagieren die Autos zu träge und nicht direkt auf die Eingabe. Ich spiele mit einem Saitek P2500.

22. 1. Februar 2007

das kommt immer aufs auto an grade die Trägheit bei den kleinen Autos finde ich nett und das lässt sich auch meist durch ein Tuning beheben.

23. 1. Februar 2007

Sry wenns iwie nich reinpasst, aaber

kann man die Beta irgendiwe noch testen? Hab bei fileplanet.com nichts davon gesehen, will das aber zocken

thx im vorraus

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.