#51 27. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited jo,bruder, nur leider gibts für die Beta kein Crack?! Glaubst du wenn ich da nochmal nachfrag krieg ich einen? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#52 27. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Wieso holste dir keinen Key ? Ist doch gerade Anmeldung oO Hast PN + Multi-Zitat Zitieren
#53 27. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited beil Fileplanet kannste dir doch Key holen dann fix 3gb laden und du kannst die beat zocken bin gerade am laden mal sehn wie es so ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#54 27. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited jaa wo kann ich denn jetzt die beta downlaoden welche seite ??? + Multi-Zitat Zitieren
#55 27. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited fileplanet.com nach registrierung kannst dir einen key holen, soweit noch welche verfügbar sind, und anschließen den client downloaden. + Multi-Zitat Zitieren
#56 27. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Man muss aber ewig warten, bis man sich den client runterladen kann(wegen Wartezeit). :angry: Ansonsten gibts zur Zeit immer noch Keys! + Multi-Zitat Zitieren
#57 27. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Hab die Beta gerade mal angespielt, wirklich ein geniales Game. Allerdings scheint es mir so als ob manche Leute keinen bock auf die Online Races haben, finde derzeit max. 2-3 Games. oO Alles in allem läuft es auch super flüssig, hätte ich nicht erwartet. Lags hab ich bis jetzt auch kaum bemerkt. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, hoffentlich bleibt das so smoove.:] + Multi-Zitat Zitieren
#58 27. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited @Spreek gibts auch den Singleplayer Modus in der Beta? Oder ist da nur der MP vorhanden? + Multi-Zitat Zitieren
#59 28. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited ja SP und MP sind im prinzip zusammen wenn er keinen server hat is nur SP möglich und wenn er mit dem server connecten kann siehste auch andere also fließender übergang + Multi-Zitat Zitieren
#60 28. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited seid ihr mit dem Server verbunden ? bei mir steht immer nciht verbunden ? muss ich mich am Start mit nem GameSpy acc einloggen ? oder sollte das ganz automatisch passieren das verbinden ? wollte jetz kein neues thread aufmachen daher frage hier ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#61 28. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Soweit ich weiss musst du dich mit dem Acc von Fileplanet.com einloggen, probiers mal + Multi-Zitat Zitieren
#62 28. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited ich hab die beta instaliert aber wenn ich das spiel öffnen möchte steht da "Nicht genug Systemgedächtnis"und jetzt??? was soll ich machen + Multi-Zitat Zitieren
#63 28. Januar 2007 Test drive unlimited problem ich hab die beta instaliert aber wenn ich das spiel öffnen möchte steht da "Nicht genug Systemgedächtnis"und jetzt??? was soll ich machen????? bitte helfen + Multi-Zitat Zitieren
#64 28. Januar 2007 AW: Test drive unlimited problem Hmmm...hast dir mal die Systemvoraussetzungen für die Beta angeguckt? Schreib mal bitt6e Daten zu deinem System rein. sieht halt sehr nach zu wenig Resourcen aus... MfG SQL + Multi-Zitat Zitieren
#65 28. Januar 2007 AW: Test drive unlimited problem ich würde auch mlsagen das das vllt an den Hardwareanforderungen liegt wieviel RAM Hast du den und was füreine CPU und grafikkarte würde ich mal kontrollieren und dann posten Gruß MONDO + Multi-Zitat Zitieren
#66 28. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Ist die Umgebung bei euch so kahl? Kommt mir ein wenig steril vor. Vielleicht liegt es auch daran, dass es noch eine Beta ist! + Multi-Zitat Zitieren
#67 28. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Hm teils wirkt es wirklich ein bisschen trist. Manche stellen, vor allem in den großen Städten, sind nen bisschen kahl geraten. Hättest du das jetzt nicht angesprochen wär mir das gar nicht so akut aufgefallen, mal sehen ob es wirklich an der Beta liegt. + Multi-Zitat Zitieren
#68 28. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Hab die Beta auch endlich fertig geladen, aber ich kann weder SP noch MP richtig zocken. Mein Profil wird nicht gespeichert, ich kann also bei jeden Start vom Spiel neuanfangen und ich krieg auch keine Verbindung zum TDU Server. Kann mir da jemand weiterhelfen? + Multi-Zitat Zitieren
#69 29. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Also um online zu spielen müsste ihr ein Häckchen bei GameSpy ID machen. Dafür braucht ihr keinen existierenden Acc. Falls ihr dann in den MP Games immer rausgeworfen werdet sollte ihr folgende Einstellungen vornehmen. You have to open your local port UDP 8889 Internet connection: IP: “64.34.165.198” port: 17475 and 9961 (TCP/UDP) must be opened. danach konnte ich auch gegen andere fahren. + Multi-Zitat Zitieren
#70 31. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited ich find nirgends den link zu der beta + Multi-Zitat Zitieren
#71 31. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Hat die Beta eigentlich die gleichen Anforderungen wie die End-Version? Weil dann wäre es ja anzunehmen, dass sie nicht mehr allzuviel an der Szenerie verändern. Und wann soll dann eigentlich die End-Version rauskommen, wenn sie die schon wieder verschoben haben?? + Multi-Zitat Zitieren
#72 31. Januar 2007 AW: Test Drive Unlimited Nein, die Full wird etwas besser laufen, da es halt noch optimiert wird. Die Full kommt Anfang März. + Multi-Zitat Zitieren
#73 1. Februar 2007 AW: Test Drive Unlimited Ich nehme auch die Zeit bis März hin. Hauptsache ist, dass sie die Umgebung noch etwas auflockern. Bei mir sieht das irgendwie alles "schlecht" aus und nicht so wie auf den Bildern, trotz maximaler Details. Ansonsten läufts ja schon recht gut. Ich habe bisher nur den SP angetestet und der macht wirklich Spaß. Einen weiteren Kritikpunkt habe ich allerdings hinzuzufügen. Die Steuerung ist auch nicht das, was man von einem Rennspiel erwartet. Irgendwie reagieren die Autos zu träge und nicht direkt auf die Eingabe. Ich spiele mit einem Saitek P2500. + Multi-Zitat Zitieren
#74 1. Februar 2007 AW: Test Drive Unlimited das kommt immer aufs auto an grade die Trägheit bei den kleinen Autos finde ich nett und das lässt sich auch meist durch ein Tuning beheben. + Multi-Zitat Zitieren
#75 1. Februar 2007 AW: Test Drive Unlimited Sry wenns iwie nich reinpasst, aaber kann man die Beta irgendiwe noch testen? Hab bei fileplanet.com nichts davon gesehen, will das aber zocken thx im vorraus + Multi-Zitat Zitieren