Test Drive Unlimited / Unlimited 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    Test Drive Unlimited

Hey Leute,

kurz und knapp:
    Mein Testriveunlimited lässt sich nicht starten. Immer wenn ich es starte springt es ins spiel und es kommt eine Meldung vom Monitor:
    Ausserhalb des Bereichs

Ich habe schon versucht es im Kompatiblitätsmodus zu starten mit 640x480 und 256 Farben.. bringt aber alles nichts - ist immer ausserhalb des Bereichs.

Wer einen Lösungsvorschlag hat bitte melden.

MfG,
    SaschaB

2. 13. Januar 2008
    AW: Test Drive Unlimited

Mhhh..ja vllt mal die Herzzahl vom Monitor runterschrauben oder mal TDU neuinstallieren!Wenn du dein Speicher stand beim neu installieren nicht verliegren möchtest mach besser en backup von^^

Edit: Oder wenn du den Monitor resetten kannst dann tut das auch mal also bei mir musste ich das auch mal bei irgend en game machen.Achja und vllt könnte "Außerhalb de Bereiches " heißen dann die auflösung zu hoch ist so das der Monitor es nicht mehr anzeichen kann.Aber das haste schon gemacht.

Hoffe das ich wenigstens en bisschen helfen konnte,

MFG Kocholos:]

3. 13. Januar 2008

ich denke ich muss garnichts runterschrauben, da andere spiele ja funktionieren (gta sa, fifa08, crysis, u.v.m) ..

4. 13. Januar 2008

Aber das komig ist dass aufeinmal gewesen??Oder hat das von anfang an nicht funkzionirt??
    Naja ich habe mal en update für dich rausgesucht falls du es noch nicht hast.
    http://www.de.atari.com/pc/test-drive-unlimited-519.html das steht auf der linken seite Update da musste draufklicken. Naja aber sonst hätte ich keine idee mehr aber wenn mir nochmal was einfällt melde ich mich nochmal!

MFG Kocholos:]

5. 17. April 2008
    Test drive unlimited

hiu

ich ahbe ein problem mit test drive unlimited und zwar ich hatte das spiel bis heute nicht orginal und seit 2 tagen konnt eich zwar ins game es auch laden aber immer wenn ich dan das haus verlassen habe ist es abgestürzt nun hab ich es mir orginal geholt und das gleiche passiert immer noch ..habe mal das netzwerkkabel gezogen und da hat es funktioniert woran kann das liegen ?? und noch neh frage wie kann man es online spielen da im menü nichts von online spielen steht außerdem hat mich gewundert das ich garkeinen key eingeben musste

bw bei hilfe ist ehrensache

6. 17. April 2008
    AW: Test drive unlimited

versuch einfach mal das spiel zu deinstallieren und mit der originalen cd neu installieren
    die speicherstände (ka was das für ein spiel is ) bleiben normalerweise eh da

7. 17. April 2008

hab das alte ja deinstaliert und das neue mit der orginal cd installiert

8. 17. April 2008

Wenn du es deinstalliert hast solltest du mal die Registry dursuchen, ob dort noch Sachen von TDU drin stehen, entweder mit TuneUp oder manuell.

9. 17. April 2008

also wenn ich es deinstalliert habe und diese tuneup registry editor tool benutze findet er nichts und hab mal dieses andere druch laufen lassen registy cleaner oder so und ab da alles gelöscht was halt fehlerhaft war

10. 17. April 2008

Und um online zu zocken musst du ein neuen Benutzer erstellen und e-mail adresse und noch das PW bei GamSpy anzeigen der erstellt dann automatisch ein Benutzer und Registriert sich bei GameSpy!

11. 20. April 2008
    Test Drive Unlimited

Hi RR´ler
    Ich habe eben ein Video im inet gesehen.
    LINK
    Ich weiß das game is schon was älter aber schaut ja soweit geil aus und der sound is ja
    auch mal hammer.
    deswegen wollte ich mal fragen ob es sich lohnt sich das game zu kaufen
    kostet noch 20 € oder so habe ich gesehen
    macht das online fun ?
    und was kann man da so machen ?

Ich hoffe einer hat das game von euch und kann mir mal sagen wie es so is und ob es sich lohnt.

DANKE SCHONMAL AN ALLE

MFG : PaiNy

12. 20. April 2008

Lies dir doch einfach mal ein paar Tests druch.
    Obs dir gefallen wird oder nicht, kann dir keiner sagen.

13. 20. April 2008

Hey Painy,
    ja das spiel macht aufjedenfall laune!Aber es lohnt sich nur das spiel zukaufen wenn du ein Relativ guten PC hast weil sonst sieht es nicht schön aus und es wird unspielbar!Es macht aber eig nur im Online modus spass wenn man mit deiner Crew oder mit freunden rumm fährt!Also ich bin von dem spiel aufjedenfall überzeugt biss auf ein paar kleinichkeiten.Was du in dem spiel machen kannst ist dir beim Händler wie z.B. Mercedes usw autos kaufen und um geld einzutreiben musst du Rennenfahren.Du kannst auch Motor Tuning machen damit deine kiste noch etwas schneller fährt doch die Tuner musst du finden!

MFG Kocholos

14. 20. April 2008

Joa ich denke mein PC wird reichen denke ich
    Auf jeden fall schonmal danke dann hohle ich mir das game morgen mal is ja nich teuer ^^
    Vllt. können wir ja dann mal ne runde croosen oder so

BW is raus

Ich will ja die meinung anderer wissen wie den das spiel gefällt ...
    Weil aus den Test berichten mache ich mir nich viel
    naja

15. 20. April 2008

Habe mir das Game auch vor ner weile orginal gekauft, bin dan mit nem freund anch ner Zeit nurnoch mit mopped über die insel gedonnert, mehr amcht man ja zum ende des spiels auch nicht, aber das macht sehr viel spass XD man kann einige stunden mit dem game verbringen .. also ich gebe kauftipp, desweiteren ist ja auch jetze irgendwann ein Carpack erschienen.. was denn Fuhrpark echt nochmal schön erweitert !

16. 20. April 2008

Guck halt die Rezensionen bei Amazon an.^^

17. 20. April 2008

Ja schreib mich mal an wenn du das game morjen hasst dann treffen wie uns morgen mal auf der insel^^

MFG Kocholos

18. 20. April 2008

Also ich kann das Game auch nur enpfehlen, kannst echt super über die insel chillen oder auch nen schönes Rennen fahren.
    Aber dein Pc sollte schon ziemlich gut ausgerüstet sein weil das Game schon ziemlich hohe Ansprüche hat.
    DU könntest auch auf den Nachflger warten der soll eigentlich jetzt irgendwann rauskommen aber irgendwie verspät sch das alles, bis dann kannst dich aj noch mit TDU1 "abfinden":]

19. 20. April 2008

Jo mache ich auf jeden fall
    ich hoffe mal der saturn bei uns hat das noch.

BW an alle raus THXXXX schonmal

20. 20. April 2008

Also ich persönlích kann dir dieses Spiel nur empfehlen ,wenn du nicht so sehr viel Wert auf´s "drumhermum" wie z.B. bei NFS stehst .

Die Fahrmodelle sind sehr schön und es lässt sich "sehr realistisch" über die Insel fahren.
    Es ist meinem Empfinden nach aber ein bisschen "farblos" vom Spielspass her.

Wenn du ein realistisches Rennspiel suchst, welches nicht zu abgespaced sein solte und dennoch viele Features bringt ,bist du bei TDU an der richtigen Adresse.

MFG dennisnedry

PS: Ich kann es immer nur höchsten 1-1,5 Stunden spielen ,dann wird es langweilig.

...aber nach ´na halben Stunde Pause ,macht es immer wieder Bock mit dem Motorrad über die Insel zu brettern!

21. 20. April 2008

Lohnt definitv ! Ich habs für die 360 und kann einfach nur sagen das es wirklich richtig Spaß macht, besonders ist halt auch sobald du mit dem Inet verbunden bist siehst du auch andere Spieler rumfahren.

Also für 20€ ein Must-Have !

22. 21. April 2008

Jo Fette sache ich denke mal dann kann ich mir sicher sein
    das es sich lohnt.

BW´s sind raus

gutes nächtle

23. 21. April 2008

Das Game is der Hammer, es macht übel fun, einfach mit ner schicken Maschine in ner Challenge mitzufahren, wo sonst nur Autos unterwegs sind...und bei nem rennen um die ganze insel...30 minuten vorsprung vor den andren PC-Gegner...macht echt richtig laune...Lohnt sich auf jeden fall...hab es mir damals "geholt" als es neu war...hab es leider nich Orginal, da mein rechner das nich ganz packt, macht es kein spass das dann online zu zocken...anfangs soll es Server-Probleme gegeben haben, die sollten aber denke ich mal mitlerweile beseitigt sein :-D

Fazit:
    Kauf es dir, das Geld is es Wert!

edit:
    es steht fest, das ich es mit nächsten monat auch KAUFE, da ich da n neuen rechner hab (endlich) und dann gehts los...können wa gerne mal ne runde zusammen drehn :-D

24. 21. April 2008

ja das geht ja aber eben nicht weil immer wen ich das netzwerkkabel drin habe schmiert das spiel ab

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.