Test Drive Unlimited / Unlimited 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    AW: Test drive unlimited

    Ist es für dich wichtig online zu zocken? Ich hatte es nämlich nie online gespielt, sie Verbindung. Evtl. mal ohne Netzkabel versuchen. Sonst auf einem anderem Rechner versuchen zu installieren, um das typische, hässliche Windowsproblem auszuschließen.
     
  2. 22. April 2008
    AW: Test drive unlimited

    mhm oke was ist den das typisch hässliche windows problem ??^^
     
  3. 23. April 2008
    AW: Test Drive Unlimited

    Ich habe es mir vorrgestern gehohlt kostet bei saturn nch 15,99€
    also mir macht es echt fun da rum zu brettern
    ich hoffe das sich mal ein paar leute malden dann können wir mal zusammen rum crooosseen

    MFG : PaiNy
     
  4. 8. Mai 2008
    Test Drive Unlimited 2

    Aus versehen angekündigt?
    Hat sich mal wieder ein Entwickler verplappert. Nun hat es David Nadal, Präsident von Eden Games erwischt.In einem Interview gerb er preis, dass Test Drive Unlimited 2 bereits in Arbeit sei. Gerüchten zufolge sollen dort erstmals Offroad-Karren, sogenannte Sport Utility Vehicles (SUVs wie der Audi Q7, Enduro-Bikes und Buggies enthalten sein. Zudem planen die Programmierer für die Welt eine Größe von 1500km² ein. Das Straßennetz umfasst 2400km, wovon 800km Ralley-Pisten ausmachen. Publisher Atari, der die Rechte an der Test Drive Reihe hält, bestätigte uns nichts von alledem.
    Info: | | Eden Games
    Quelle PC-Games 06/08

    Was ist dran, wisst ihr da noch mehr? Schlecht war der erste Teil ja nicht, bis auf die eine doofe Mission... Was kann man bei dem Game noch rausholen? Ist da Grafikmässig noch was drin, was man verbessern sollte? So schleft war die ja auch nicht. Missionen waren gut, ebenso die Autos.
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Test Drive Unlimited 2

    konnte den ersten Teil leider nicht so weit spielen deswegen weiss ich nicht genau welche Mission du meinst die doof wäre.

    zu dem argument das TDU2 entwickelt wird habe ich auch nur das selbe gelesen wie du
    wäre aber auf jeden fall super nice. ich denke an der grafik ist noch etwas zu machen ist ja auch schon ein bisschen her als der erste teil rauskam.
    vielleicht wurde in der zeit eine neue grafikengine entwickelt.
     
  6. 4. Oktober 2008
    Test Drive Unlimited..

    Hi Leute, hab da ein Problem.

    Und zwar habe ich gerade TDU gemountet, installiert usw. alles fertig, als ich dann gespielt hab war alles super, bis ich das erste rennen fahren musste. Als das bild kam, wo ich eintscheiden musste ob einzelspieler oder multiplayer usw. hing sich alles auf und ging nicht mehr...ja, habe das spiel auch schon neu installiert, usw. aber irgendwie bleibt er immer da hängen : /

    Ich kenn mich auch nicht gerade gut mit PC's aus, deshalb fragt mich nicht so viel

    hoffe auf euer hilfe
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Test Drive Unlimited..

    Ich habe es damals immer mit Daemon Tools gemountet und dann mit Yasu den Kopierschutz ausgeschaltet. Damit kam ich dann über das 1. Rennen hinaus.
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Test Drive Unlimited..

    ähm, yasu? muss ich mal googlen :b

    aber nen crack brauche ich trotzdem, oder?

    könntest du mir das vlt mal alles genau erklären, bw hasse schonmal :>
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Test Drive Unlimited..

    Ist dein TDU gepatched auf die Version 1.66a ??

    normal sollte TDU ohne Deamon Tools laufen nur mit Crack, das abstürzen is mir nicht bekannt eventuell falschen Crack benutzt oder so.
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Test Drive Unlimited..

    ne, hab keine patches installiert.

    finde sonst keine anderen cracks, kann mir vlt einer einen geben?
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Test Drive Unlimited..

    Bei GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats & GameBurnWorld- Cheats, Game Fixes, No-DVD Patches, Trainers, Covers, No-CD Files solltest du fündig werden.
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Test Drive Unlimited..

    alles klar diesen thread gab es schon sehr oft und immer wieder habe ich das selbe gesagt

    beim crack liegt meist ein euro ordner bei den inhalt musst du in den inhalt des euro-ordners im spieleverzeichnis kopieren
    sollte im spieleverzeichnis kein euro-ordner vorhanden sein, kopierst du den gesamten euro ordner des cracks in das spieleverzeichnis

    gruß
     
  13. 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich freu mich wahnsinnig drauf.

    insel ist diesmal eventewell ibiza. wie man im logo erkennen kann.

    tdu2_logoy5tz.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/tdu2_logoy5tz.jpg}


    tdu2_2p6ku.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/tdu2_2p6ku.jpg}


    tdu2_1260u.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/tdu2_1260u.jpg}


    tdu2_3y69l.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/tdu2_3y69l.jpg}
     
  14. 3. März 2010
    AW: Test Drive Unlimited 2

    cool danke für die news
    hör ich heute zum erstenmal das tdu2 erscheinen soll
    ersten teil fand ich geil
    der 2. wird bestimt noch besser hoff ich zumindest
    is ja nich mehr solange bis zum release ^^
    bw haste
     
  15. 3. März 2010
    AW: Test Drive Unlimited 2

    nice =) hab teil eins noch nicht gespoielt.. habs aber beim freund gesehn fand ich gut =) hatte damals nochn drecks rechner ^^

    wann isn der release.. ? freu mich
     
  16. 3. März 2010
    AW: Test Drive Unlimited 2

    keine ahnung wann der ist, aber weil es sich hier um eden games handelt kann das auch noch 2 jahre dauern. tdu1 wurde so oft verschoben.
     
  17. 3. März 2010
    AW: Test Drive Unlimited 2

    Da hab ich ja fast wieder Lust mein Lenkrad rauszuholen und mit ein paar Leuten um die Insel zu cruisen - oder eben auf der Rennstrecke mit nem Ferrari GTO Bestzeiten zu jagen

    MAN war das geil!

    Freue mich auf den nächsten Teil, werd ihn mir sofort kaufen. Einfach ein geniales Konzept dass wirklich kaum Nachteile bot wenn ich mal ehrlich bin. Die Welt war genial, Grafik war auch in Ordnung und Online/Offline ging beides gut.
     
  18. 3. März 2010
    AW: Test Drive Unlimited 2

    Jo danke für die News, der erste Teil war echt geil, hab auch einige Zeit mit nem Kollegen gezockt, einfach ne geile Karre und dann Stundenlang cruisen
    Nur leider habe ich auch kein releaseDate gefunden, also wirds wohl noch ne Zeit lang dauern , leider. Aber ich freu mich

    MfG
    kalash111
     
  19. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Test Drive Unlimited 2

    Also ganz ehrlich, ich weiss nicht mit was für einer unendlichen Frechheit die Leute solche Screenshots verbreiten.

    Hier sind ein paar, die ich gemacht habe.
    1650x1080 ist die Auflösung, die ersten haben die Maximalen Details, danach immer abwechselnd - zuerst max. Details, dann minimal, bei gleichbleibender Auflösung.

    Max:
    Bild Bild Bild

    Abwechselns, erst max, dann min.:
    Bild Bild
    Bild {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/11250111.png}


    Bild Bild

    Man sieht keinen Unterschied. Auf dem einen Bild sind die weit entfernen Gegenstände nicht mehr zu sehen, auf einem ist mehr Gras. Das wars.
    Ein FPS Unterschied von 20 zu 60. Wegen Gras und einem Boot und 3 Bäumen.

    Klar, es ist noch ne Beta und es kann sich noch einiges tun.
    Aber es muss sich auch noch einiges tun, denn wenn ich gechillt über ne Insel fahren will , dann soll das auch geil aussehen und nicht nur mit 20fps laufen bie einem System, das viele Spiele mit besserer Grafik und der dreifachen FPS Zahl wegstemmt.
    Beispiel: Mafia 2, max. Details mit 50-60fps , Just Cause 2 mit 40-50 fps bei maximalen Details, etc.

    Sehr schön sind einige Bilder, wenn man in die Ferne schaut und auch die Cockpits sind einiermaßen schick.
    Aber was auf den Bildern oben gezeigt wird ist einfach eine Frechheit und das wollte ich mit diesem Post mal klarstellen.

    Ich denke, ich werds mir trotzdem ziehen, wenns rauskommt.
    Sind halt echt mega geile Karren dabei und so ne Karibik Insel ist schon stylisch, ich glaub außer Just Cause kann man nirgends über so ein Ding brettern.
    Hauptsache die machen noch ein bischen an der Steuerung, oder gibts da auch so ein Realismus-Schalter wie in Mafia 2?
    Achso, und Fußgänger .. gibs die gar nicht?
     
  20. 22. September 2010
    AW: Test Drive Unlimited 2

    Finq, du sagst es, es ist ne Beta.
    Ich hab schon Betas gezockt da kam ich nicht über die erstne 10Minuten raus weils so verbuggt war.
    Da ist noch rein garnichts optimiert etc.
    Die Performance von Teil 1 war ganz in Ordnung, Optik wohl auch.

    Bin bisle enttäuscht von der Grafik, muss mir vllt nochmal Teil 1 anschauen weil jetzt so spontan erkenn ich keinen große Unterschied. Irgendwie allerdings verständlich, geht wohl recht viel drauf wenn man mit 8Leuten zusammen rumheizt?

    Auch Fußgänger gabs im ersten Teil nicht. Find ich auch gut so - wenn ich die umwälzen will brauch ich nur GTA einzulegen. Ansonsten hätte man den Gehweg irgendwie 0% befahrbar machen müssen, schwachsinn.

    Hoffentlich gibts wieder ne Rennstrecke.
    Aber allein der Gedanke mit Kollegen auf so ner Insel in Traumkisten rumzufahren ist mir schon den Kauf wert. Die Insel in teil1 hatte ja echt geile Ecken.
    Finqs Vergleich mit Just Cause trifft das recht gut, auch was die versteckten Sachen etc angeht.
     
  21. 8. Februar 2011
    AW: Test Drive Unlimited 2

    Spiel ist ja nu endlich da,zwar nur in Englisch und Russisch aber Anspielen kann man es trotzdem mal.

    Soweit ist die Grafik ja nicht schlecht,was mich aber stört ist die schlechte Lenkung.

    Dann muss ich noch bemängeln das man zwar Straßenschilder umfahren kann aber leider nicht die Lichtmasten,selbst wenn einem diese bei 220km/h im wege stehen.

    Die Insel Ibiza ist zwar sehr groß aber auch in 2 Teile geteilt.

    Die alte insel ist zwar auch an Board,stellt sich nur die frage ab wann sie Frei gespielt ist?

    Lizenzen muss man sich erarbeiten in dem man Prüfungen ablegt was ich garnicht so schlecht finde.

    Alles im allen bißchen unübersichtlich zum anfang,aber man gewöhnt sich ja an alles.

    Viel Spaß noch beim Testen.
     
  22. 8. Februar 2011
    AW: Test Drive Unlimited 2

    Ich habs jetzt auch schon ne kurze Zeit gezockt und zumindest einige Dinge kann ich schon sagen:

    Die Grafik hab ich bereits in dem Beta-Test ausführlich beschrieben und auch mit Screenshots unterlegt - das kann man 1:1 übernehmen, daran hat sich nichts geändert.
    Es sieht ganz ok aus, wenn mn überlegt dass es ein MMOG ist, allerdings kann es den Vergleich mit Burnout Paradise oder NFS HP (welches ja auch teilweise Open World war) absolut nicht bestehen.
    Wie gehabt ein riesiger Performance Unterschied von Max zu Min, welcher sich lediglich in der Weitsicht bemerkbar macht.

    Sehr gut funktioniert das Geschwindigkeitsgefühl, vor allem merkt man den Unterschied zwischen den einzelnen Autos sehr gut - was die Geschwindigkeit angeht, steuern tun sich alle wie ein störrischer Zug.
    Wenn man z.B. nen GT3 probefährt merkt man schon auf den erstne Metern, dass es sich hierbei um ein wirklich schnelles Auto handelt.

    Die Motorengeräusche sind nicht grade kräftig. Lediglich in der Cockpitperspektive hören sich viele Autos gut an - von außen allerdings klingt jedes Auto wie ein Opel Corsa 1.2l.

    Was mich super heftig nervt sind diese billigen Interaktionen mit anderen Leuten, die scheinbar sowas wie ne Story und ne High-Society-Komponente ins Spiel bringen sollen. Brauch ich nicht, will ich nicht, kann ich nichtmal skippen.
     
  23. 8. Februar 2011
    AW: Test Drive Unlimited 2

    der größte schwachsinn ist die sache mit den gewonnenen autos. die wird man nämlich nicht los.

    zu teil1 geht das spiel sogar zurück. bin ziehmlich entäuscht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.