Test für russische Soldaten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kingkool, 5. Mai 2009 .

  1. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    Kann nicht sein

    hab mir mehrmals nicht hetero os angeschaut um mir zu beweisen, dass ich nicht schwul bin
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    Hallo,
    oh , ich kann 5 nicht erkennen. Zuerst dachte ich es wirklich, aber dann, ne das kann eigentlich nicht sein.
    Aber ist wriklich cool.

    Gruß big wolf
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten


    56 und 8
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    HAHA ich hab ne starke rot-grün schwäche und hab alles bis auf die 5 erkannt =)

    sry musste sein ^.^
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    Zahl im Kreis 5 nicht zu erkennen: Mögliche latente Homosexualität. Kann leicht unkontrollierte Anziehung zum gleichen Geschlecht hervorrufen.

    stimmt garnet obwohl ich homosexuelle als freunde habe^^....aber die zahl konnt ich wirklich net erkennen;
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    so ein test gibt es wirklich, aber für Piloten bei der Air Force. Die dürfen nämlich nicht mit schlechten Augen fliegen.
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    omg kann die ******* 5 nicht lesen...
    aber weiß jemand was da für eine Zahl rauskommt?
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    Geile Verarsche Bw ist draussen

    JUNGS das ist eine Verarschung. Bei der 5 kann gibt es gar kein Muster
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    bist @ sondaschule oder 13? das ist eine verarsche....
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    lol wie ihr alle denkt, dass die, die so tun, als ob es keine verarschung wäre, nicht wüssten, dass es eine verarschung ist.
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    JUHHHHU
    JUUHHUU

    WIR SIND ALLE SCHWUL
    =)
    =)
    =)
    =)
    =)
    =)
    =)
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    da is keine Zahl

    Ich glaub einige wollens nich begreifen^^ das is ja eben der Witz bei der ganzen Sache..
    Lustig wie leicht sich die User verarschen lassen^^
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    lol leute, den 5. Kreis kann man mit Absicht nicht erkennen, Punkt 5 ist Homosexualität.^^
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    ich habe ihn erkannt.
    sehe die zahl 85, obwohl es nicht einfach war, hab schon 10-12 sekunden gebraucht.
    der rest war easy, ich hätte wohl keine probleme im russischen militär
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    leute welche zahl ist im kreis 2 gucke schon seit 1ner stunde da drauf
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    die 29

    das ganze sind ishiara farbtafeln, zum ermitteln von rot-grün-sehschwächen
    Ishihara-Farbtafel – Wikipedia
    also wenn man außer der 5 (fake test ) eine zahl nicht erkennen kann, ist man
    mehr oder weniger farbenblind.
     
  17. 6. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    lol, die 5 kann man nicht lesen und ausserdem müssen das auch deutsche soldaten machen, nämlich bei der musterung. das isn test auf farbenblindheit.
     
  18. 6. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    tja was soll ich sagen ich kann nur im ersten bild die 25 erkennen sonst nichts -.-

    hab übrigends die rot-grün-sehschwäche
     
  19. 6. Mai 2009
    AW: Test für russische Soldaten

    meinste das 5 ein fake test ist ich sehe da ne 3




    25 29
    49 56
    3 8


    das sind die zahlen

    schwein gehabt
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.