Tester gesucht für Projekt - Roms und .ipa Page

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von GenesisEX, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Hey Leute,
    habe ein Projekt am laufen, es ist noch in der Entwicklung um es von vorne rein zu sagen. Da wir noch keine Werbung machen wollen suchen wir welche die sich als Tester bereitstellen würden, eventuell auch Uploaden könnten (erwarten wir nicht von euch).

    Das Projekt dreht sich um:
    -Roms...(Sega Genesis, NES, SNES, GB, GBC, GBA, NDS, N64, iPhone weiteres folgt nach der Beta Phase, wo auch das Design geändert wird)
    -iPhone Apps...
    -Emus...(Windows, Linux, Mac)
    ...Downloads (über 1 MB/sekunde)

    Im laufe der Zeit werden auch Vergütungen hinzukommen, für die jenigen die in der Toplist unter den ersten 3 Uploadern sind.

    Was eure Aufgabe wäre:
    -Script Testen
    -Bugs melden
    -Feedback geben (Verbesserungsvorschläge + Kritik)

    Ein paar Hinweise + Infos:

    -Das Design ist nicht Final
    -Es ist eine Beta
    -Bis jetzt 70 Dateien Online
    -Ränge System welches nach Uploads geht
    etc. (einiges mehr ^^)

    Ich wäre sehr froh über einpaar Testpersonen. Bitte über PM melden. Link wird euch dann geschickt.

    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: Tester gesucht für Projekt - Roms und .ipa Page

    Für alle die schon als Tester eingetragen wurden und die Seite mal angesehen haben ist bestimmt schon aufgefallen das die Top10 nach Uploads(Anzahl) geht, wir sind gerade das System am ändern wo für jede 100kb die man hochlädt 1Punkt verteilt wird, bei 1 MB also 10 Punkte. Alles andere wäre unfähr gegenüber die die große Spiele hochladen

    MfG
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: Tester gesucht für Projekt - Roms und .ipa Page

    sers!

    also der code ist unter aller sau^^ sorry.
    Der is ja nur auf tabellen und frames aufgebaut o_O

    Außerdem stehen da noch des öfteren die photoshop slice dinger drinnen.


    Design ist allgemein nicht sooo schön, aber das wird ja scheinbar noch geändert.
    Außerdem würd ich die Übersicht der einzelnen Datein etwas dataillieren und nich so klein machen.

    war nich lang auf der seite, aber das ist mir doch gleich aufgefallen^^

    gruß
    gl
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: Tester gesucht für Projekt - Roms und .ipa Page

    Code is ja theoretisch egal, solange die Seite gut aufgebaut wird(vom browser und ohne fehler). Is Designgebunden das ich frames benutze, im neuen Design wird sich das ändern...und was meinste mit der detailierten ansicht, bitte mehr infos über pm wie ich das ändern soll

    Edit:
    Du meinst die liste wenn man z.B. auf iPhone klickt? Wenn ja erzähl mir über pm mehr
     
  6. #5 29. Januar 2009
    Nein, ist nicht egal. Vor allem wenn du vor hast in ner Suchmaschine gefunden zu werden.
     
  7. #6 29. Januar 2009
    Sind da nicht die MetaTags ausschlaggebend?
     
  8. #7 29. Januar 2009
    die meta-tags zählen sogut wie garnicht... wichtig ist das was an inhalt auf der seite steht.
    der <titel> und domain name sind die wichtigsten kriterien für suchmaschinen.
     
  9. #8 29. Januar 2009
    Dann passt ja alles (soweit). Im neuen Design werde ich mit include etc arbeiten und versuchen Frames zu meiden. Tabellen werden sich wohl leider auch im neuen Design wiederfinden, allerdings nicht aufgrund von Slices.
     
  10. #9 29. Januar 2009
    Würd mich als iPhone 3G tester melden :)
     
  11. #10 29. Januar 2009
    Da bis jetzt die einzigen Bugs die Reported wurden mit dem Design zusammenhängen(das neue ist in Arbeit, aber da mach ich mir keine Hektik damit es auch schön wird)wird die Seite bald veröffentlicht und hier unter Werbung gepostet. Wir warten noch etwas und laden noch einiges hoch, solange könnt ihr als einzige User auf der Seite alles ausgiebig in ruhe testen. Alle gefunden Bugs werden sofort behoben.

    Mit dem neuen Design werden auch folgende neue Sachen hinzukommen:
    -Neues Newsscript, das dient nur als vorrübergehende Lösung
    -Besseres Gästebuch, wobei dieses eigentlich ausreichen sollte
    -Forum wird überarbeitet

    Vorraussichtlich wird die Page am 3. oder 4. Februar veröffentlicht!

    Wir hoffen also noch auf weitere Tester ;)

    Ein Danke an Alle die sich bis jetzt als Tester gemeldet haben!
     
  12. #11 29. Januar 2009
    ich hoffe ich hab richtig verstanden ^^
    ich würde auf Windows testen
    ich zogg roms so oder so gerne
    von daher warum nicht ;)
    *MELD*
     
  13. #12 29. Januar 2009
    Nicht so wirklich, die Roms funktionieren, hast ne PM ;) Es ist das Script etc. was getestet werden soll um Bugs vor der Veröffentlichung auszumerzen.
     
  14. #13 31. Januar 2009
    Neues Top10 System wurde eingebaut, ab jetzt wird jeder eurer Uploads in Punkte umgewandelt.


    Mehr dazu auf der Page.

    MfG
     
  15. #14 1. Februar 2009
    *pushmush*
     
  16. #15 1. Februar 2009
    Da keine Bugs mehr gefunden wurden und es nur noch darum geht die Page zu füllen wird der Thread geclosed und der Werbethread wird in wenigen Minuten erstellt. Alle Aktiven TestPersonen werden genannt.

    Vielen Dank.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tester gesucht Projekt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    196
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    357
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    460
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    209