Testspiel Kreisliga B

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cem-lee, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Hallo RR-User,

    ich habe da mal ne frage. Ich habe viel rum geschaut im internet habe aber keine konkrete antwort gefunden...

    Darf ein Spieler der eine Rote Karte im Meisterschaftspiel bekommen hat in einem Freundschaftsspiel mit spielen??


    ich danke im voraus und freue mich wenn ihr mir weiter helfen könntet
     
  2. 18. November 2010
    AW: Testspiel Kreisliga B

    also bei uns wars so das der schiedsrichter nach einer roten karte den spielerpass mitgenommen hat, dann wurde am sportgericht aufgrund eines berichts des schiedsrichters und einem bericht seitens meines vereins die dauer der sperre verhandelt und danach wurde der pass wieder zugeschickt bzw von einem schiri mitgebracht

    also: wenn der pass nicht da ist kannst du auch nicht spielen sofern das freundschaftsspiel von einem schiedsrichter des verbands geleitet wird und auch als freundschaftsspiel beim verband angemeldet ist
    wir haben um solche ptrobleme zu umgehen teilweise freundschaftsspiele ohne schiedsrichter gemacht

    mfg legionnaire
     
  3. 18. November 2010
    AW: Testspiel Kreisliga B

    aber auch nur vereinzelt. Bin dieses jahr in eine "neue" Mannschaft gekommen (2+3 Mannschaft wurden zusammen gelegt) und aus der 3. war auch jemand der noch gesperrt war. (war Wiederholungstäter und hatte deswegen 4 Monate Pause). Wir mussten erst mit dem Schiedsrichter sprechen, ob dieser etwas dagegen hat und eben diesen Spieler nicht im Spielbericht erwähnen würde, da es ja ein Spiel ist, indem um es um nichts geht.
    Ich glaube wenn man einen scheiß (gewissenhaften) Schiri hat und dieser das bemerkt kann es schon sein, dass der Verein eine Geldstrafe bekommt (Punktabzug geht ja nicht).

    Anmerkung: Ich spiele in der kreisliga C am Niederrhein in NRW
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.