Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Hallo, habe hier für euch eine Übersicht über alle Testspieler der Fußballbundesliga im Juli 2007, welche im Free-TV übertragen werden. Falls ihr mehr wisst, könnt ihr den Thread ja gerne ergänzen.

    Unter folgendem Link findet ihr einen Kalender:

    Google Calendar

    Übersicht:

    FC Kopenhagen - FC Schalke 04
    Di 10. Jul. 18:30 DSF

    FC Schaffhausen - Bayern München
    Mi 11. Jul. 18:30 DSF

    Sparkassen-Supercup: Hannover 96, VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig & VfL Osnabrück
    Sa 14. Jul. 14:00 DSF

    FC Middlesbrough - FC Schalke
    Sa 14. Jul. 18:00 DSF

    Werder Bremen - FC Basel
    Sa 14. Jul. 20:00 Eurosport

    Hamburger SV - Besiktas Istanbul
    So 15. Juli 18.30 DSF


    VfB Stuttgart - Lazio Rom
    Di 17. Jul. 20:00 DSF

    Werder Bremen - FC Liverpool
    Di 17. Jul. 20:00 Eurosport

    Dynamo Dresden - FC Schalke 04
    Mi 18. Jul. 18:00 DSF

    Hannover 96 - Real Madrid
    Di 31. Jul. 20:30 NDR

    -----------------------

    Was meint ihr ?!?! Machbare Aufgaben für die deutschen Mannschaften??? Sind schon hammer Spiele dabei. Von den Bayern leider nicht so. Aber Bremen gegen Liverpool oder Stuttgart gegen Lazio werden sicherlich interessant. Auch das letzte Spiel am 31.7 Hannover gegen Reald Madrid.. geile Sache :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Das sind echt Hammer Spiele!
    Ich werde mich zur Einstimmung auf die saison alle Spiele angucken um wieder in den genuss des Fussballs zu kommen ;)
    Ich freue mich schon richtig drauf!
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Waa Hannover gegen Real ... das ist ein echter Hammer!! Das werd ich mir nicht entgehen!! Die anderen Spiele sind auch nicht ohne aber das letzte ist echt heftig!! Bin gespannt wie die spielen werden.
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    ohh ja endlich mal geile testspiele von werder mal sehn wies läuft guter internationlaer vergleich.

    ich würde gerne noch ne spiel hsv werder in hh haben und dann hinfachren in hamburg is ebstimmt fett
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    cool danke für den link.
    damit lässt sich das sommerloch wenigstens etwas überbrücken :)
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Servus

    Geil da kann ich ja meine stars beim Fussball spielen zugucken

    Die Bayern werden siegen..

    Hihi wie geil =)

    Danke dir fuer diese info
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    hi, sind echt paar gute und viel versprechende spiele dabei... hannover gegen real das wird bestimmt ein hammer... naja ich freu mich auf die spiele mal sehen wie die bundesliga gegen das ausland abschneiden wird ;)

    mfg
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Hoffen wir mal das sie einigermaßen gut abschneiden werden.. Wär schon Klasse wenn die deutschen Mannschaften den spitzenclubs aus dem Ausland mal zeigen wo es lang geht..

    Hannover 96: 3:1 Real Madrid
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Bin da in Hannover hab da ja sogar Dauerkarte und gegen Real hab ich 14 Karten bekommen :) falls ich net genug finde Ebay krieg ich da ordentlich Kohle :)
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Ich werde mir 3 spiele angucken wenn ich die zeit habe :

    Hamburger SV - Besiktas Istanbul
    So 15. Juli 18.30 DSF

    Werder Bremen - FC Liverpool
    Di 17. Jul. 20:00 Eurosport

    Hannover 96 - Real Madrid
    Di 31. Jul. 20:30 NDR

    Auf das zweite spiel freue ich mich besonders, hoffentlich spielt auf Gerrad mit.
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    achja auch nich zu vergessen am 15.8

    Bayern : Barcelona "Abschiedsspiel von Scholl"

    aber weiß nicht ob das übertragen wird und vorallem ist das ja schon in der Saison soviel wie ich weiß. bzw. aufjedenfall nach Ligapokal der ja Ende Juli stattfindet... Aber bestimmt ein gutes Spiel...

    Barca.. Henry, Ronaldinho, Messi..
    Bayern.. Klose, Ribery, Luca Toni..

    klingt schon gar nicht schlecht :D
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Woah...also keine schlechten Spiele dabei...

    Vor allem die beiden Bremer Spiele find ich recht interessant...Basel is nit schlecht und Liverpool erst recht nicht...aber Liverpool zockt doch jedes Jahr gegen irgend ne deutsche Mannschaft oder??? Letztes Jahr doch erst gegen Aachen soweit ich mich erinnere...

    Der VFB gegen Lazio...haja sicherlich auch ganz nett zum anschauen, denke das Stuttgart sie wohl schlagen wird...

    Und zu guter letzt...natürlich noch Hannover gegen Real Madrid...auch wirklich die erste Mannschafft :p
    Hat das Spiel was mit Schuster zu tun??? Könnt ich mir noch vorstellen das er unbedingt gegen jmd. deutsches spielen wollte...
    Naja dann kann man Hannover ja nur gratulieren...und viel Glück wünschen...

    ...8)
     
  14. #13 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Ich freu mich schon auf die Bayern Testspiele ...
    Also FC BAyern München ...

    Bin gespannt wie sich das neue Team zusammenfindet ... und wie sich die Neueinkäufe schlagen....
    Wünshc euch auch viel Spaß dabei .. .



    mfg Real07
     
  15. #14 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    also Hannover - Real find ich echt mal giel
    mal gucken ob ich hinfahren

    dann bremen - liverpool ist auch nciht schlecht

    und ich bin mal gespannt wie sich so bayern schlagen wird:D
     
  16. #15 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    find ich gut das die soviele spiele übertragen... war das letzte saison auch schon so?? denke aber das real nicht mit kompletter A manschaft spielt ;>
     
  17. #16 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    klar spielt Real mit A-Mannschaft.. die wollen sich doch nicht balmieren und für sie ist auch jeder Test wichtig um die Mannschaft einzuspielen.. Also gehe mal davon aus, aufjedenfall Metzelder zu sehen :D

    Letztes Jahr gabs auch einige Testspiele..aber da gegen weitaus schlechtere mannschaften.. Obwohl Liverpool ganz schön schlecht aussah gegen die deutschen Teams ;) Man erinnert sich gern...
     
  18. #17 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    jop, hat liverpool nicht gegen lautern und diese ganzen gespielt, die jetzt 2te Liga spielen?

    wie es aussieht werd ich woh nach hannover - real fahren
    mal gucken wer alles mitspielt, ich hoffe mal auf Ruuuuud ( vantheman) und Robben:)

    mfg
    vantheman
     
  19. #18 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    sehr interessant danke
     
  20. #19 6. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Werder hat heute Abend mit 7:2 gegen den TuS Pewsum gewonnen.

    Tore: 1:0 Niemeyer (16.), 2:0 Wome (19.), 2:1 Ukena (33.), 2:2 Ukena (39.), 3:2 Andreasen (64.), 4:2 Borowski (79.), 5:2 Schindler (84.), 6:2 Baumann (89.), 7:2 Andreasen (90.)
     
  21. #20 11. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Schönes Spiel vom FC Bayern 4:0 gegen FC Schaffhausen (2.Liga Schweiz) Das neue Trio, Klose, Ribery und Luca Toni haben teilweise sehr sehr fein zusammengespielt. Ribery war sowieso sehr stark, aber man merkte den bayern das harte Training an und das sie noch in der Vorbereitung sind. Luca Toni kam einige Male etwas zu spät. Ich muss sagen, Altintop macht seine Sache auch sehr gut und Ze Roberto hat richtig gekämpft.

    Glaube es wird sehr schwer "diese Bayern" zu stoppen.
     
  22. #21 11. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    für die mühe hast du ne bw bekommen! naja testspiele interessieren mich sonst eigentlich nicht soo extrem! wenn ich sehe mein lieblingsverein fc zürich hat dieses jahr von 6 testspielen 4 verloren... na und? haben sie letztes jahr auch gemacht, und sind meister geworden
     
  23. #22 11. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    coole spiele.
    werde mir auf jeden fall das eine und das andere anschaun.

    mal schaun wie die teams dieses jahr so aufgestellt sind u wie sie zusammen spielen
     
  24. #23 12. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Ich denke,die Deutschen MAnnschaften erledigen das ganz zuversichtlich! =)

    Aber dennoch guck ich mir die Spiele so wie ich kann an!^^
    War gestern noch Köln gucken,wenn es jemanden interessiert sie haben 3:1 gegen Aachen gewonnen;)

    lg Sh0rts
     
  25. #24 12. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Dienstag 18:15 Uhr auf Eurosport wird Hannover 96 vs. Glasgow Rangers übertragen....

    ich finds geil das wir roten nun n bisserl mehr in den Medien zu finden sind. Denke auch das ich an meinen 96ern diese Saison viel Spass haben werde, auch wenn ich leider durch den Umzug nach Schleswig Holstein keine Dauerkarte mehr habe...
     
  26. #25 12. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    hab gestern die letzte halbe stunde von bayern gesehn und muss sagen haben das recht gut gemacht, dieser ribery gefällt mir immer besser, vorallem weil er eine lunge hat, ka wie groß die is, der rennt und rennt und rennt und rennt.....
    freu mich immer mehr auf die neue spielzeit

    aber back2topic:
    da sind echt geile spiele dabei, am meisten interessiert mich des spiel 96 gegen real
    da bin ich gespannt

    mfg ilovevalla
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...