Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 5. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Sind lauter guter testspiele werde mir bestimmt ein paar von innen anschauen mich interesiert bayern,die neuen scheinen ja richtig einzuschlagen. Auf den Vfb bin ich auch mal gespannt wie sie in die neue Saison starten und wie sie sich bis jetzt vorbereitet haben das Spiel gegen rom wird bestimmt interesant !!!
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Die Spiele sind ja mal geil, sonst spielen die meistens gegen irgendwelche Oberligaclubs, aber die ganzen Internationalen Vergleiche sind schon gut,da sieht man wo die Bundesliga steht, naja werden wohl nicht soo ernst genommen wie z.B. die VErgleiche in der Königsklasse, aber bin trotzdem neugierig. Schade das keine Spiele vom BVB eingetragen sind, vllt. spielen die auch nicht gegen so Übermanschaften...
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    das ist voll die luschen spiele top bundesliga mannschaften und testspiele gegen so kleine vereine die eh keine chance haben das bringts total
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Achso...

    FC Basel
    Besiktas Istanbul
    Lazio Rom
    FC Liverpool
    Real Madrid
    sind also kleine Vereine, die keine Chance haben ?

    Aha... :angry:
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    naja nach den spielen wird nur noch mehr deutlich wer meister wird
    MfG
    Blue°Lemon
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    freue mich heute unheimlich auf werder-liverpool, leider sind beide vermutlich nicht in topform, schade, kann aber trotzdem interessant werden, ist wohl ne erste richtige standortbestimmung
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Heute findet ein gutes Testspiel statt.

    Fc Tuggen gegen den FC Dortmund.

    Das ist bei mir in der Nähe und vielleicht geh ich es noch schaun.

    MFG

    oracle
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)



    who the is FC Dortmund ????

    wayne...

    ich guck mir heute abend liverpool werder an.... ich hoffe für euch das kommt auch!!!!!!
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    FC Dortmund ist schon geil musste schon bisschen lachen

    B2T : Werde mir auch lieber Bremen : Liverpool auf Eurosport angucken als Stuttgart : Lazio Rom.
    Bremen : Liverpool wird bestimmt richtig Spannend.
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Hi, hab noch ein Leckerbissen gefunden.^^

    Der Hamburger SV will sich zur Vorbereitung auf die neue Saison an einem internationalen Spitzenklub messen. Der Bundesligist trifft am 1. August im Hamburger WM-Stadion auf den italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Die genaue Anstoßzeit wird noch festgelegt.
     
  11. 21. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    Bremen unterliegt bis jetzt 4:1 gegen Bayern


    Okay Bremen ist nicht gut bestetzt,aber man sieht schon was Bayern für eine starke Mannschaft hat!

     
  12. 29. Juli 2007
    AW: Testspiele der Fußball Bundesliga (FREE TV)

    31.7 ANSTREICH

    Da gibts Hannover96 gegen Real Madrid..

    Wird sehr sehr interessant...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.