Testviren & Würmer für Sicherheitscheck

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Homicider, 18. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2012
    Hier gibts ne Seite mit bereits erstellten Viren. Somit kann man sein Antivirus Programm
    oder den Mail Account mal auf Sicherheit testen. Sprich ob es schafft es abzublocken.

    Testen Sie Ihr Antivirusprogramm online Check your antivirus software
    online - pr


    Die 2. Seite ist von SemperVideo - SV dürfte wohl jeder kennen. Eine der besten deutschsprachigen
    Seiten im Netz mit Top Videos und Anleitungen sowie nützlichen Tipps und Tricks.
    Wers also bis dato nicht kannte sofort rauf und abonnieren ^^

    evil shit sempervideo - Google zoeken
     
  2. 18. Februar 2012
    AW: Testviren & Würmer für Sicherheitscheck

    dafür gibts auch das eicar testfile...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.