Teufel Decoderstation 5 + Concept E Magnum Power Edition für XBOX 360 und F-HD Fern?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Sina, 20. Juli 2009 .

  1. 20. Juli 2009
    Hallo Leute! Wollte mal fragen was ihr von diesem System haltet für den normalen 5.1 Souroundsound für Konsole + Fern???

    Oder gibt es von Teufel auch ein 7.1 oder alternativ andere 5.1 oder 7.1 Systeme die besser / günstiger sind und mittels XBOX 360 verbunden werden können???

    MfG Sina

    Bewertungen gehen natürlich an alle raus die helfen können!

    Danke im Vorraus an alle!
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Teufel Decoderstation 5 + Concept E Magnum Power Edition für XBOX 360 und F-HD Fe

    Das würde für alle Fälle langen.

    Wenn du vielleicht mehrere Komponenten anschliessen möchtest dann reicht dir der Decoder nicht.

    Da würde ich dir raten einen Denon AV/Receiver zu holen damit kannst du 3 mal mehr anschliessen kostet allerdings auch nochmal 200-300€ mehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    bimbambino
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Teufel Decoderstation 5 + Concept E Magnum Power Edition für XBOX 360 und F-HD Fe

    Danke! Bewertung ist raus! Ne hänge da kaum was an ausser XBOX 360, PC und Fern. Das genügt mir vollkommen... Reicht dafür die Decoderstation aus???
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Teufel Decoderstation 5 + Concept E Magnum Power Edition für XBOX 360 und F-HD Fe

    Ja, reicht.
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Teufel Decoderstation 5 + Concept E Magnum Power Edition für XBOX 360 und F-HD Fe

    jo reicht dicke, das ding hat schließlich:

    - Drei Digital-Eingänge optisch und koaxial
    - Drei Analog-Eingänge

    das des für sowas geeignet ist, steht außer frage...ich will das ding haben, aber iwi is nie genug geld dafür da -.- aber beizeiten hol ich mir des definitiv auch
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Teufel Decoderstation 5 + Concept E Magnum Power Edition für XBOX 360 und F-HD Fe

    Okay! Danke Leute! Bewertungen sind raus. Dann werd ich mir das demnächst holen.

    Sind da eigentlich alle Kabel im Lieferumfang enthalten oder muss man sich die extra kaufen?
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Teufel Decoderstation 5 + Concept E Magnum Power Edition für XBOX 360 und F-HD Fern?

    Technische Angaben decoderstation 3

    2 x optischer Eingang
    1 x coaxialer Eingang
    3 x analoger Eingang
    integrierter Dolby Digital/dts-Decoder
    Dolby Prologic-Schaltung
    4 x DSP-Modi
    Sonstiges

    Infrarot-Fernbedienung
    Externes Netzteil
    Optisches Digital-Kabel im Lieferumfang



    also haste...ne ferbedienung, n netzteil und 1 optisches digitalkabel dabei, nicht mehr udn cniht
    weniger


    edit: hab grad gesehn, das kabel, das dabei ist, ist 1 m lang....^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.