Tevion DVD-Player Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rhino, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Hallo...

    ich hab schon seit längerem soundprobleme mit meinem DvD-Player.
    Immer wenn ich den anmache kommt manchmal einen komischen Sound aus den Boxen.
    Wenn ich dann wieder neu anmache kommt z.b. nur aus einer Box der Ton und wenn ich z.b wieder anmache kommt der Ton nur aus den Vorderen Boxen.
    und manchmal kommt kein Ton

    An was kann das liegen?
    das nervt schon fast


    Greez

    Rhino
     
  2. 31. August 2006
    vielleicht die anschlüsse defekt???

    hast du die mal einzeln getestet??

    oder es gibt nen wackelkontakt der dir nur teilweise oder gar kein sound gibt.
     
  3. 2. September 2006
    Beschreib das ma genauer.
    Ist das ein Dauerton, wie brummen oder sowas?
    Oder ist der Sound vom Abgespielten verfälscht?

    PS: Wenn die angsteuerten Boxen immer wechseln oder manchmal garnicht gehn, ist das warscheinlich ein Geräte internes Problem, solange an den Anschlüssen dabei nix gemacht wird. Wenn du noch Garantie hast, würd ich das Gerät ma einschicken!

    mfg
    marF
     
  4. 15. September 2006
    AW: Tevion DVD-Player Soundproblem

    schmeiß das weg kauf dir ein neues tevion ist eh nicht der bringer ^^ und reps. sind nicht billig für sorround systeme glaub mir ^^ ich wieß wovon ich spreche aba wa skommt den für ein geräusch? ein lautes knacken? summen? brummen?
     
  5. 15. September 2006
    AW: Tevion DVD-Player Soundproblem

    Versuchs mal so nimm dir nen anderen dvd player und guck ob das problem immer noch auftriit falls nicht hat es was mit dem player zu tun, falls doch würde ich dann mal die kabel austesten bzw nach nem wackelkontakt suchen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.