Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 13. Juni 2006 .

  1. 4. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    Ich bin auch mal gespannt wie der wird...
    Soweit ich das verstanden hab, ist das die genaue Verfilmung des alten und allerersten Texas Chainsaw Massakers... Wenn ich falsch bin korrigiert mich bitte!
    Ich werd mir ihn auf jeden fall anschauen. wird bestimmt ein schöner schocker!
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    Ja gab schon mal was ähnliches hier im board, aber echt geile page.

    Der Film ist noch nicht draussen oder?

    Also The chain saw massacre the beginning?

    MFG
    Amokwalker
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    oha der Film is ja oergeil.
    Den schau ich mir auf jeden Fall an.
    Und die Seite haben sie voll geil gemacht.
    Weiß jemand wann der rauskommt in Deutschland?
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    lol ja das original masscre schon, aber mal schaun was sie sich für das beginning so ausgedacht haben. der trailer war ja schonma ziemlich goil... ^^
    das einzige was cih an der sache net so ganz kapier is, dass es demnach ja schon ein massacre vor dem eigentlichen berühmtgewordenen massacre gegeben haben muss... ?(
    daraus schlussfolgere ich sucht nach geld von idiotischen produzenten und daraus folgere ich schlechte chancen auf einen wirklich guten film...

    peacz.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    Die Bilder sehen gut aus!

    Machen natürlich noch neugieriger auf den Film.

    Der Film wird sicher gut, aber ich glaube kaum, dass die neuen Darsteller bei mir die gleichen Sympathiepunkte haben werden Erin & Co. aus dem ersten Teil.

    Das wird mich allerdings nicht daran hindern, mir den Film direkt am ersten Wochenende anzusehen.
    Vor allem nach der tollen Kritik von Harry Knowles bin ich sehr gespannt auf den Film.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    also das hörst uns schaut sich nett aus mal schaun wie der so ist, wenn ich an den 2. teil denke der war ja vol fürn ***** war ja auch der alte naja ich lasse mich mal überraschen

    mfg T-Rex
     
  7. 6. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    huij das is genau die sort von film die ich mag
    btw, untergrund benutzer...hab den michael bay 2003er Teil geuppt, is noch on also wer will:

    Showthread Php 88707 / Download - RR:Suche

    lg vom sicki
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    Ähm soweit ich weiß erschien der auch erst gestern oder Mittwoch, keine Ahnung genau, in den Staaten.
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    Yop, freue mich auch schon auf den Film, wo ich jetzt den Trailier gesehen habe.....mal gucken, hoffe der wird noch besser als der erste Teil
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    Wobei der 1 Teil schon richtig gut gemacht war fand ich,....Mir hat der richtig gut gefallen,.Finde Horror Filme eh absolut Geil,..

    Gruß Shoxe
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    ich schau heut noch fast alle 14 tage den michael bay texas chanisaw film, hoffe das der film genauso gut wird und sie mal zeigen wie der junge so geworden ist denn das interessiert mich schon, ansonsten heissts wohl abwarten bis wir den film zu gesicht bekommen
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    hoffentlich wirds ach so ´n gemetzel wie im ersten teil......

    der kommt am 14.12 in unsere kinos od `!?
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    ob der bei uns ins kino kommt bezweifle ich, ich würde ja gerne ma wissen ob der 1 teil hier anlief was ich garnicht glauben kann denn bei uns kam der nämlich nicht
     
  14. 9. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    ich hab gestern auf prosieben den film (michael bays: texas chainsaw massacre)gesehen...leider nur die letzten 20 minuten....hat den film noch jemand gestern auf pro7 gesehen....war das der 1. film oder der 2. film...wann kommt denn der 2. film wenn einer gemacht wird??
     
  15. 9. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    Bay verwandelt zu gold
    . das war ein sinnloses gemetzelremake des alten klassikers.
     
  16. 9. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    es wird laut dem inet am 14.12.06 in unsere kinos kommn
    also nicht mehr lange
     
  17. 9. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    Seite ist cool genauso wie der film ^^ ! Ihr müsst mal auf Galerie gehn da sitzt die geile blonde im bh ! ^^ Ich sag mal so * Riesige Dinger *
     
  18. 9. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    echt cooler film freue mich auch schon drauf, hoffentlich wird es noch besser!! letherface!!
     
  19. 12. Oktober 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

    jey cool
    krieg ich lust drauf^^
    hab ihr alle bisher nur das remake gesehn
    oder auch schonmal das original??
     
  20. 9. November 2006
    Texas Chainsaw Massacre The Beginning

    Die deutsche Fassung vom TCM Prequel The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning wurde vor kurzem von der FSK geprüft und erhielt Keine Jugendfreigabe und den Zusatz geschnittene Fassung.



    hier is der link für mehr Informationen :]
    Texas Chainsaw Massacre Prequel nur gek
     
  21. 9. November 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre The Beginning

    Thema existiert bereits. Forensuche benutzen.
    *close*
     
  22. 17. November 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre The Beginning

    das muss der 2 teil seien oder . auf jedenfall 1 hab ich gesehen einfach geil
     
  23. 22. Dezember 2006
    Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    wollte mal fragen was ihr über den 2. teil hält. der erste teil ist ja wahr, aber ist der auch wahr? ich denke mal schon, den hier handelt der film über die geburt des killers.

    hier ein trailer:

    YouTube

     
  24. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Sieht sehr geil aus und scheint eine gut fortsetzung ( bzw. der Anfang einer Fortsetzung ) zu sein...

    Peace
     
  25. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Ohh,
    das wird ja dann mal wieder richtig gruselig,also ich habe den aller 1. gesehen und fande ihn gut.Ich denke mal das ich mir den auch mal ansehen werde!

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.