Texas Chainsaw Massacre :The Beginning !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 13. Juni 2006 .

  1. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    gibt es überhaupt ein beweis das es wahr is ne allso ich weiß keins das wieder kann doch fake sein wer kann was beweisen i wär voll interessiert dran
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning



    Der Film wirbt damit, dass er "auf wahren Ereignissen beruht", genau wie es Tobe Hooper auch schon vor gut 30 Jahren für den Vorgänger behauptete. Auch die letzten Szenen, angebliche Dokumentarbilder der Ermittler, sollen diesen Eindruck erhärten. Dafür gibt es jedoch keinerlei Beweise. Unstrittig ist allerdings, dass der berühmt-berüchtigte nekrophile Serienmörder Ed Gein als Vorlage für Leatherface herhalten musste.(Wikipedia)

    So, bitteschön ^^

    Finde den Trailer extrem geil, fand das Remake recht gut und bin jetz mal gespannt auf dieses Prequel.

    Mfg psych0
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Das würd mich auch mal sehr interessieren! Kanns mir kaum vorstellen! Wenn jemand 'nen Link hat mit dem was wirklich passiert ist, immer her damit

    Gruß
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Den 1. Teil hab ich gesehen fand ihn auch recht gut die 4 Vorgänger kenne ich auch sind recht nett. Den 2. Teil sehe ich mir bestimmt an zawr nicht unbedingt im Kino aber vieleicht auf dem PC.
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    ich habe hier auf die schnelle nur mal das gefunden

    Ed Gein - Texas Chainsaw Massacre - The True Story

    Google (übersezte version)
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    gibt auch schon mehrere releases zu:
    am besten is The.Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning.TELESYNC.XviD-ORC

    ach ja deutschland start ist am 18.01.2007
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Sieht gut aus werd ihn mir vll. im Kino anschaun
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    is nicht schlecht der film. hab ihn mir vor ein paar wochen reingezogen. kann mit teil 1 mithalten würde ich sagen. aber guckts euch selbst an...
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Wird bestimmt reichtig spannend vor allem mit dem auftritt des Polizisten, der ja auch den Ausbilder in full Metal Jacket spielt
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Ich fand den ersten Teil nicht schlecht, hab mir auch ne DVD gekauft. Ich schaue mir den 2. Teil mit großer sicherheit an.
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Ich fand ihn auch um einiges besser als ich es erwartet hatte. Echtn klasse Film, der Spass macht zu gucken.
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    werde ihn mit sicherheit angucken aber mal schaun ob er an den ersten teil rankommt. hoffentlich wird es ne gute fortsetzung ned wie bei manch anderen filmen
     
  13. 25. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    den gibts?
    fortsetzungen habens immer schwer - und mache schaffens; aber ich denke diesmal wird n richtiger reinfall.
    ich weis nich,die geschichte ist mit dem ersten komplett ausgelutscht worden.
    und das is find ich genug.
     
  14. 25. Dezember 2006
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    Na ma sehen. Ich blick dem ganzen etwas zweispältig gegenüber.

    Alleine schon der Remake des 1. Teiles, war zwar gut aber nicht annährend so wie das Original.
    Die alten Filme sind und bleiben wohl doch die besten. Abgesehen von Teil 2 der alten o0

    Aber mal sehen, vieleicht wirder ja der shit.
     
  15. 2. Januar 2007
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    hammer hab mir shcon gedacht das es einen 2 geben wird weil sich jeder der ihn gesehn hat mal gefragt haben muss wie ist der kerl so geworden jetzt bekommen wir endlich die antwort bin mal gespannt wir bestimmt der hammer
     
  16. 2. Januar 2007
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    in deutschland kommt er um 8 minuten geschnitten ins kino...das wars dann werde ihn net sheen...
     
  17. 31. Januar 2007
    texas chain massaker the beginning

    hi
    Ich habe mir gestern Texas chain massaker the beginning angesehen und fande den richtig gut.
    Aber ich finde es sehr krass das die Geschichte von der mörder Familie wirklich passiert ist ....
    An alle die den film noch nicht gesehen haben,er lohnt sich und er ist nicht so billig wie die ersten Teile.

    was meint ihr zu diesem Film und könnt ihr es nachfolziehen das diese Geschichte war ist ??( ?(
     
  18. 31. Januar 2007
    texas chain massaker the beginning

    hi
    Ich habe mir gestern Texas chain massaker the beginning angesehen und fande den richtig gut.
    Aber ich finde es sehr krass das die Geschichte von der mörder Familie wirklich passiert ist ....
    An alle die den Film noch nicht gesehen haben,er lohnt sich und er ist nicht so billig wie die ersten Teile.

    was meint ihr zu diesem Film und könnt ihr es nachfolziehen das diese Geschichte war ist ??( ?(
     
  19. 31. Januar 2007
    AW: texas chain massaker the beginning


    Eintrag kann gelöscht werden ^^...sorry
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: texas chain massaker the beginning

    Hey...
    Also ich finde, dass es ein wenig schwierig ist, die Story auf die Realität zu übertragen....Aber was gibt es schon auf der Welt, was es nicht gibt?................Eben.....Gar Nix........
    Ich habe den Film letztens geguggt und fand ihn eig. auch richtig gut...Vor allem wo der Kerl mit der Kettensäge kommt und erst den einen aufsägt und dann den andern, der auf dem Brett gefesselt ist...
    Als er schließlich das Gesicht von dem abzieht und sich selbst ne Maske daraus macht....Echt Hammer...
    Aber is halt nur n Film...

    CyZeC°°
     
  21. 31. Januar 2007
    AW: texas chain massaker the beginning

    jo die stelle geht echt steil
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: texas chain massaker the beginning

    Ist es eben nicht, die Aktion gabs wirklich. Der Typ war geistig behindert und wurde von seinen Eltern misshandelt. Es gibt auch nen Video, wo 2 Polizisten in dem Keller waren, die sind aber auch raufgegangen, leider is die schon verdammt alt, aber sein "Ledergesicht" kann ma noch gut erkennen.
     
  23. 31. Januar 2007
    AW: texas chain massaker the beginning

    is schon krank das, dass alles war ist aber weiß net hab the beginnning noch nicht gesehen nur den normalen den älteren halt der vor nen paar jahrem glaube auch im kino war! Fand ihn da schon ziemlich häftig!
    Mal gucken werde ihn mir Wahrscheinlich auch noch qangucken, aber kenne die Geschichte ja eh schon deswegen weiß ich es noch nicht genau!


    Habt ihr den 2teil schon einmal gesehen der ist ja mal richtig schlecht einfach nur krank! Da war der produzent der nmoch enn film machen wollte und hat sich iein kack ausgedacht und dann verfilmt find ich ma richtig assi=) aber naja wers mags
     
  24. 31. Januar 2007
    AW: texas chain massaker the beginning

    ich fand ihn ziemlich ....um ehrlich zu sein....fast genauso wie teil 1 nur brutaler...
    mfg tarantino
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.