Text aus diesem THX Trailer ändern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von liftishifty, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Hi@all

    Ich habe mir gestern auf dieser seite:http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/trailers.php
    Den Trailer THX-LIQUIDMETAL heruntergeladen.
    Der trailer hat das Format .VOB und mann kann es so mit keinem Player anschauen aber das ist ja nicht das Problem ich habe die VOB datei bereits in eine WMF file Umgewandelt und kann sie auch anschauen nun möchte ich wissen wie oder mit welchem Programm ich den text (hier also THX)ändern kann.

    Für jede hilfreiche antwort gibt es natürlich eine 10

    Thx im vorraus

    Greetz Lifti
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2006
    Hast du schon Videobearbeitung gemacht?
    Das geht so ziemlich gar nicht sich das anzuschauen. Kannst es höchsten selber neumachen. Das is halt nen video ... lässt sich net viel machen.

    Aber wegen dem VOB -> Nimm Cyberlink Power DVD oder Nero Showtime

    Weil wenn du das in WMF umgewandelt hast, wirst du kaum noch nen THX effekt in dem Video merken.
     
  4. #3 16. Januar 2006
    Ehm doch ich beschäftige mich eigentlich sehr viel mit Videobearbeitung und hab auch schon so manche coolen specialeffekts hinbekommen.
    Ach und doch ich seh den Kompletten Trailer Von anfang bis ende auch im format WMF.

    Es muss eine möglichkeit geben es gibt immer eine möglichkeit! :D

    Pls Help
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Text ndern kannste vergessen....das müssteste aber wissen wenn du oft Videobearbeitung machst ;)
     
  6. #5 16. Januar 2006
    also mit ich mache oft videobearbeitung meine ich jetzt nicht das ich das studiert habe oder so sondern das ich mich da viel mit beschäftige für zb csmovies!
    Ich arbeite zwar viel damit aber ich kann ja cuh nicht alles wissen!

    Gibts denn nich trotzdem irgendwie ne möglichkeit sowas selber zumachen ich mein sowas in der Form hab ich auch noch nicht gemacht aber ich wollte sowas ganz gerne Ins intro von meinem Neuen csmovie einbauen
     
  7. #6 16. Januar 2006
    ja...z.b. könnteste dir mit Cinema4D was selber moddeln...^^
     
  8. #7 17. Januar 2006
    also ein gewisses Grundwissen sollte doch schon da sein.
    Dieses ding zu bearbeiten kannst du zu 99,9% knicken...ausser du hast ne ausbildung bei nem Fernsehsender oder Filmfirma geamacht^^

    Und mit dem THX effekt, meinte ich nicht das video, das is bei THX nur damit es was zum gucken gibt. THX ist ein Surround effekt für Raumklang und sowas...nen ziemlich geiler übrigens....
    also das bearbeiten kannste knicken. Kannst dir mit C4D eins machen, das irgendwie animieren und versuchen das zu Capturen, aber dafür is massig rechnerleistung nötig. :]
     
  9. #8 17. Januar 2006
    jep cinema4d oder 3dsmax! mit den zwei kannst du dir sowas zaubern.....aber da solltest du sicher eine sehr sehr sehr lange zeit einplanen bis sowas funzt!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...