Text in Englisch übersetzen / Hose zu eng

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1040freak, 11. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2011
    Ich habe mir im Ausland zwei Hosen bestellt. Es sind vom Prinzip her ein und das selbe Model auser das die eine Hose eine andere Farbe und einen Aufdruck hat. Ich habe auch jeweils die Größe 33/32 bestellt. Von der länge her passen alle beide nur die eine ist in der Weite zu eng.

    So wie kann das nun sein obwohl es wirklich exakt das selbe Model ist? Hat da jemand gepfuscht und es ist nur bei der einen Hose so oder fällt sie anders aus und alle anderen sind genauso klein. Was meint ihr?

    Ich werde die Hose umtauschen in der Weite 34. Aber ich möchte trotzdem gerne wissen ob dieser Shop mir dafür eine Erklärung liefern kann darum suche ich jemanden der mir etwas in englisch schreiben kann.

    Das wäre dann der Text an den ich dachte den ihr übersetzen sollt:

    Ich habe mir die Hosen XY und XY2 gekauft aber XY2 ist in der Weite zu klein obwohl es beide die selben größen sind. Hat Hose XY2 einen Fehler oder fallen alle größen so klein aus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2011
    AW: Text in Englisch übersetzen / Hose zu eng

    Wo hast du sie denn bestellt?
    z.B. im land de runbegrenzten unmöglichkeiten ist es ja bekannt das es da dickere menschen gibt deswegen sind bei denen glaue ich 33/32 eher so 32/31 mal so gesagt^^
     
  4. #3 11. Juli 2011
    AW: Text in Englisch übersetzen / Hose zu eng

    Ich habe die Hosen in Dänemark bestellt. Ich glaube aber nicht das es dort solche Größenverhältnisse gibt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...