Text vom Deutschen ins Spanische übersetzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Trockeneis*, 2. Mai 2011 .

  1. 2. Mai 2011
    Peace, wäre cool wenn einer von euch diesen Text ins Spanische übersetzen könnte, muss nicht 100% Perfekt sein, hauptsache das Gegenüber versteh was ich meine.

    "Hallo XXX,

    Ich hab heute nach Flügen für Madrid geschaut und ich würde vorraussichtlich, am 3.06. 2011 in Madrid ankommen, und bis zu dem 08.06. bleiben, es wäre schön wenn mich einer von euch am Flughafen abholen könnte und mich in die Academia bringen würde. Falls es möglich ist, kannst du einen deiner Schüler fragen ob dieser mich für 5 Tage bei sich zuhause aufnehmen könnte?.

    Über eine Rückantwort würde ich mich Freuen."
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Text vom Deutschen ins Spanische übersetzen

    ich weis ja nicht wie gut Google so im spanischen ist aber hier haste mal die Googleübersetzung

    Vllt. is ja hier jemand der das mal kurz checkt bevor sich der Empfänger tot lacht.

    Spoiler
    Hola XXX

    He visto hoy para los vuelos a Madrid y yo estaría en la acción, a 3.06. 2011 de llegar a Madrid, y hasta la 08.06. siguen siendo, sería bueno si pudiera elegir uno de ustedes en el aeropuerto y me llevara a la Academia sería. Si es posible, es posible que sus alumnos me preguntan si esto podría tardar hasta 5 días en su casa?.

    Alrededor de una respuesta que yo sería feliz.
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Text vom Deutschen ins Spanische übersetzen

    so schlau bin ich auch, dass in google einzutippen...
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Text vom Deutschen ins Spanische übersetzen

    Hola,

    hoy estoy buscando vuelos a Madrid y parece que llegaré el 03.06.2011 a Madrid y me quedo hasta el 08.06.2011. Sea muy amable de vosotros, si alguien me recogería en el aeropuerto y podría llevarme a la Academia. En caso de que sea posible, puedas preguntar unos de tus alumnos, si es posible que me hospede eso 5 dias en su casa?

    Saludos desde Alemania


    P.S.: Habs von nem Kumpel übersetzen lassen. Hoff das ist so i.O. für dich.
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: Text vom Deutschen ins Spanische übersetzen

    Mein Spanischlehrer hat mir während meines Abiturs gesagt, dass Englisch und Spanisch die selbe Grammatik und den selben Satzbau haben.

    Ergo wenn du von Deutsch auf Englisch übersetzt kannst du den englischen Text in den Googleübersetzter tun und es kommt gutes Spanisch dabei raus. Andersrum kannst du auch spanische Texte ins englische übersetzten und es damit einfach verstehen ^^

    Ohne Spanischkenntnisse hat mir diese Methode einige gute Noten bescherrt ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.