#1 25. August 2007 hi ich suche ein reines text verarbeitungsprogramm sollte möglichst schlank sein da ich nich viel platz hab^^ daher auch ohne tabellen datenbanken und dem ganzen kram brauch ich alles nich nur textverarbeitung btw. gibs sowas überhaupt? also was gutes^^ sagt nich notepad oda so xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. August 2007 AW: Textverarbeitungsprogramm OHNE Excel usw boah ich werd noch bekloppt ständig drück ich auf bedanken wenn ich müde bin -.- xD hier googlen hilft meister: klick hier das dürfte sein was du meinst oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. August 2007 AW: Textverarbeitungsprogramm OHNE Excel usw Du kannst hier auch was finden: Ich bin ein Link! Aber mal ne Frage am Rande: wieso nicht Notepad? Ist im Grunde ein abgespecktes Windows Word, hat alles dabei was man braucht und geht ja auch flott, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. August 2007 AW: Textverarbeitungsprogramm OHNE Excel usw ehm notepad is der windoof editor xD und das andere abgespeckte "word" was bei windows normaler weise mit drin is hab ich nich weil ich sone abgespeckte windows version hab die auf performence asgelegt is... ausserdem find ich die weil man da serh viele optionen nicht hat thx werd mir die tools ma anschaun =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: Textverarbeitungsprogramm OHNE Excel usw hier, lad dir einfach openoffice runter, Apache OpenOffice Downloads - Official Site Sollte dir helfen Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren