TFT-Bildschirm ist s/w

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Schnubbi, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Tach Leute!!! Ich hab mir vor´n paar Tage einen sogenannten "Flip-down" TFT-Bildschirm gekauft, also einer den man runterklappen kann (eigentlich fürs auto gedacht). Nun habe ich den angeschlossen beim Video-In (Gelber-Chinch) und bekomme nur ein schwarz weißes Bild zu sehen.
    Die Anzeige bei den Einstellungen ist aber farbig...

    Kann mir jemand helfen? Ich will ein Farbiges Bild!

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!


    Greez Schnubbi
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    Hi

    wo ganu hast du ihn Angeschlossen?
    An welchem Ausgang deiner Grafikkarte?
     
  4. #3 2. August 2006
    Und du kannst ma guggen ob du was bei deiner Gra-Karte verändert hast. Vill ist die auf schwarz weiß eingestellt und dann ist halt auch der bildschirm schwarzweiß.
     
  5. #4 2. August 2006
    nene, der ausgang ist farbig! ich hab den TFT zum beispiel auch an meiner PSX dran gehängt, und es kommt nur schwarz/weiß! also es muss am bildschirm liegen!

    Ich denke das teil ist hinüber...
     
  6. #5 2. August 2006
    JO würd ich auch dann sagen. Hmmm schade drum. :(
     
  7. #6 6. August 2006
    dann läuft dein TFT mit NTSC!!! Wenn du von ner PAL-quelle auf NTSC-ausgang laufen lässt, kommt es schwarz weiß.

    MfG
     
  8. #7 6. August 2006
    Danke!!!!!


    Stimmt...darauf hab ich gar nicht geschaut!

    THX!!!!

    P.S. 10er ist für euch alle drinne!


    Greez Schnubbi
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TFT Bildschirm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    259
  2. Office TFT-Bildschirm gesucht

    Zatu , 6. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    278
  3. Bildschirm Samsung TFT

    REIVENS , 5. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    223