TFT in Golf 3 --> eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ic3m4n, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2005
    Hallo,

    habe mich mal dran gegeben, mir mal endlich einen TFT Monitor in meinen Golf 3 zu bauen.

    Würde gerne mal eure Meinung zu dem Umbau wissen... ?!

    Hier mal nen Foto:

    {bild-down: http://img405.imageshack.us/img405/1994/348844110zf.jpg}
     
  2. 25. Oktober 2005
    Hat 0 nutzen, wirst nur abgelenkt, zu teuer.

    Navisystem hin oder her ( braucht kein Mensch ), Fernseher hin oder her ( Wobei die Quali und der Emfpang unter aller Sau ist )
     
  3. 25. Oktober 2005
    finds ganz gut, aber nur in verbindung mit navi

    aber die plastikwüste is ja echt zum kotzen^^
     
  4. 25. Oktober 2005
    sieht nen bissle nach photoshop aus ;D
    ne spaß... also meiner meinung sehr geil ya !!! jetzt noch ne fette anlage für ordentlichen klang und jedes weib will sex mit dir
     
  5. 25. Oktober 2005
    hi
    echt geil was du da gemacht hast finde ich echt klasse was is denn das fürn golf 3?????

    fahre selber golf 3 git 20 jahre da muss sowas auch rein aber wie???


    mfg

    Panik-45
     
  6. 25. Oktober 2005
    Is nen Golf 3 GT mit Chiptuning. Hat so um die 110 PS. Reicht aber völlig aus.

    Habe die original Lüftung aus- bzw. umgebaut...
     
  7. 25. Oktober 2005
    Sieht ziemlich cool aus, haste Navi mitdrin?
    (Aber dieses weisse Plastik wirkt etwas komisch...da fehlt Farbe, oder sowas
     
  8. 25. Oktober 2005
    Was fürn weisses Plastik ??? Ja, habe Navi mit drinnen. Radio is im Handschuhfach verstaut...
     
  9. 25. Oktober 2005
    HERRLICH
    nee also es sieht schon edel aus...aber das ist bestimmt sehr kostenspielig gewesen und nicht sehr vorteilhaft im verkehr......naja, ausser im stau
     
  10. 25. Oktober 2005
    was hat der tft gekostet?????
     
  11. 25. Oktober 2005
    Naja die ganze (ich meinte besche) Landschaft rund ums TFT
     
  12. 25. Oktober 2005
    Lasse ja immer Musikvideo`s darüber laufen...

    Hatte für den Monitor bei E-Bay 149€ bezahlt. Is von Zenec...
     
  13. 25. Oktober 2005
    Und für alles drumherum? Was braucht man denn, um da Navi/Video laufen zu lassen? Iss doch bestimmt nochmal dreimal so teuer oder?
     
  14. 25. Oktober 2005
    Hab nen Alpine DVD Radio mit Navirechner drin. Preis ca. 1300€ mit dem TFT...
     
  15. 25. Oktober 2005
    Das mein Auto mal 2
     
  16. 26. Oktober 2005
    also ich finde einen tft in einem aufgetunedem auto eigentlich pflicht der macht einiges her und kostet jetz auch nicht "so" viel
    MFG
     
  17. 26. Oktober 2005
    Also ich find net schlecht. Das ist jedenfalls eingelassen in die Amatur und nicht wie manche noobs das machen noch so ausfahrbar oder so, so eingebaut sieht das doch ganz gut aus.
     
  18. 26. Oktober 2005
    sieht fett aus nur die farbe deines amuturenbrett usw. solltest du mal ändern!!!!!!!!is nich so der brüller!!!
    aber was auch fett kommt is bildschirme in der kopfstütze zu bauen für die mitfahren auf den billigen plätzen!!! kannst du dir ja einbaun wenn du wieder geld hast!!!
     
  19. 26. Oktober 2005
    also ich würd mir jetzt sowas net einbauen aber is trotzdem ganz cool! die amtruen gefallen mir auch net so!^^
     
  20. 26. Oktober 2005
    geil!

    hättest es nur weiter links platzieren sollen !!

    ansonsten gibbets nichts zu mekern
     
  21. 26. Oktober 2005
    Finde ich nicht schlecht aber ich würde eher andere
    Sachen im Innenraum machen!


    MFG Jacky666
     
  22. 26. Oktober 2005
    Also ich finde sowas geil.

    Man braucht nur noch das geld mamit man es sich leisten kann.
     
  23. 27. Oktober 2005
    Naja en kumpel von mir hat das auch, das ist aber eher spielerei als wenn man damit richtig tv gucken kann!!! Aber ich findas schon cool...
     
  24. 27. Oktober 2005
    sieht hammer aus aber hmm....ganz schön teuer sowas nicht jeder kann sich das leisten nur würde echt ablenken
     
  25. 29. Oktober 2005
    ja, ist mal völlig überflüssig das Ding. Eine schöne Alpine Anlage wäre da viel besser gewesen.

    Aber naja; meine Meinung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.