#1 7. November 2007 AHAHAHAHAHAHA Dieser Polizist will es genau wissen - Lustiges Video - ROFL.TO + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. November 2007 AW: that's my penis lool "That's my penis..." yoa ne es gibt schon Poliziesten... + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. November 2007 AW: that's my penis Würd mich nen Bulle dort hinpacken würd ich zuschlagen und noch ne Anzeige erstatten !!! In beiden Fällen würd ich Recht kriegen Aber weiß nit , all zu witzig isses nit + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. November 2007 AW: that's my penis Nicht besonders witzig und ich würd mich da beschweren! + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. November 2007 AW: that's my penis word...unzwar alles ^^ nothing more to say :< + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. November 2007 AW: that's my penis hahahaha der solte den Bullen mit sein Penis K.O. hauen + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. November 2007 AW: that's my penis das glaub ich nicht! dein Wort gegend dass eines Polizisten... und möglicherweise hat er ja wirklich nicht absichtlich dahin gefasst + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. November 2007 AW: that's my penis ich finds geil^^ ich hätte aber gesagt "das ist meine schusswaffe"=) (achtung 2deutig) + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. November 2007 AW: that's my penis Bleib ma locker wer denkt den das man sein schwanz im t-shirt trägt und nicht in der hose...? + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. November 2007 AW: that's my penis ich finde sowas traurig. rassistische amerikanische cops... nichts neues + Multi-Zitat Zitieren