Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DerDave, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    Hi,

    Hab da mal ne Frage. Meistens rauch ich abends paar Köpfe und so um 24:00 den letzten zum pennen. Morgens um 7:00 fahr ich mitm Auto zur Arbeit.. Die Bullen haben ja son Schnelltester den die an die Stirn halten oder so... Meine Frage können die das vom vorabend/nacht sehen? Gibts da ne Stundenangabe??


    Ich mach mir da so Gedanken, weil n Kollege vor wenigen TAgen mit so einem Test erwischt wurde... er hatte allerdings kurz vorher noch geraucht, was ich nicht mache.


    greez


    DerDave
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    Also soweit ich weiß sieht man das nach paar Stunden noch durch son Schnelltester,bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.Ich würde aber sowieso die ganzen Schnelltests verweigern,auch Urin-Test,die sollen nämlich sehr ungenau sein.
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    Schnelltester, sind dumm !

    Nach 12 stunden kann man nichts mehr nachweisen ! ( Schnelltester )
    Das ist auf jeden Fall klar, hatte mal ein Termin von den Bullen erhalten, hatte aber zum glück 12 stunden nicht geraucht! ich wusste es :D

    Schnelltester, sind dumm ! = weil, wenn die z.B. Speichelprobe machen dann bist du dranne, aber wenn die so ein Schweisstest machen kommt es ganz darauf an, ob du schon die Droge rausschwitzt oder nicht! wenn nicht dann hast du glück,(( desswegen sprechen erst die Bullen ne runde mit dir damit du Angst kriegst und anfängst zu schwitzen:) )) = (( meine Theorie muss nicht jeder glauben ))

    denke 7 stunden würde auch schon ausreichen!

    das könnt ihr ja als schwachsinn bezeichnen aber sowas hatte ich schon mal öfterst durchgemacht ;)
    und damit auch meine erfahrung gemacht

    mfg

    KILLER/STYLE
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    ich hab gehört den können die 12h lang machen! aber wenn es stimmt mit dem schweis und ausschwitzen glaub ich nicht das sie dich bekommen! weil wenn du schläft schwitzt du ziehmlich =) also normalerweise =)
    oder einfach nicht so viele köpfe rauchen =)
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    angeblich ca. 24 std im schnelltest aber so genau will ich mich da nicht festlegen
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    schnelltests immer verweigern! wenn sie dich mit zur blutentnahme mitnehmen wollen ein wenig druck machen und mit einer dienstaufsichtsbeschwerde bei negativen befund drohen (natürlich behaupten dass der bluttest definitv negativ sein wird)

    ich kenne einen fall in dem der kontrollierte das letzte mal 18 std vor kontrolle(unfall) gekifft hat - mit einem schnelltest war er einverstanden ---> test auf amphetamin fälschlich positiv!! führerschein beschlagnahmt wegen verdacht auf amph-konsum+unfall=straftat - nun wartet der arme nun schon seit 8 wochen auf das ergebnis dr blutprobe und das ohne führerschein!!

    das nur weil der schnelltest falsch angeschlagen hat - amph wurde nicht konsumiert!

    möglich wäre auch noch der fund von aktiven thc im blut (grenzwert 1ng/ml) - es gibt fälle in denen nach 60 std noch aktives festgestellt wurde!!!

    wenn man wirklich auf seinen führerschein angewiesen ist bzw. dieser einen hohen stellenwert hat, führt kein weg dran vorbei mit dem rauchen aufzuhören!! so sind schon existenzen zu bruch gegangen...

    überzogene gesetze...aber so ist das wundervolle deutschland


    edit: normalerweise kann man davon ausgehen, dass nach 12-24std die schnelltests nicht anschlagen - jedoch haben die eine fehlerquote von 20%!!!! (drugwipe) und können auch einfach mal so anschlagen ohne das der getestete jemals was mit der droge am hut hatte s.o.... und plötzlich ist man in den augen der beamten heroin, kokain oder speed konsument
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    wurde auch schon mal erwichthabe den tag davor einen geraucht und keine 10 stunden später am nähsten morgen haben die mich angehalten und einen schnell test gemacht joa und dann habe die auch was gefunden musste mit auf wache und blut test nach 3 wochen bekam ich einen brief und da war nix -.-

    da siht man das diese schnell deste :poop: sind und nur falsche angaben bringen;)
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    Naja, der Schnelltest kann bis zu knapp 20 Stunden kleinste thc mängen nachweisen...

    Wenn du jetzt denkst, dass ist viel, dann geh lieber nicht aufs Revier, weil im Blut kannste des bis zu einer Woche nachweisen o_O
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    THC kann mit Schnelltests sogar Tage bzw Wochen angezeigt werden. Da der schnelltest nicht ausgereift ist und keinen genauen Ergebnisse wie ng in deinem Blut ausgibt und manchmal völlig falsch reagiert, sind diese Tests nur freiwillig. Das heißt du musst diesen Test nicht machen. Das wird nur von denen nicht erwähnt. Sag lieber das du n Bluttest machen willst. Der ist zwar erst nach ca. 24 Stunden nicht mehr nachweisbar (und nicht wie viele Denken Monate!). Deshalb bitte doch die Noobs das sie dich zu einem Arzt bringen sollen der das bestätigen kann. Sofern du nicht dicht aussiehst und cool bleibst lassen sie dich sofort weiter, da die besseres zu tun haben als ihre Zeit wegen einem zu verschwenden der weiß was er tut .

    peace
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    Hab gelesen, das die THC-Erkennung bei den Geräten variieren kann,m anchmal können sie THC noch nach 20h feststellen manchmal erkennen sie das THC nach 10,12h nicht...
     
  12. #11 19. März 2013
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    Ich hole den Thread nochmals hoch, da ich heute eine Erfahrung machen konnte.
    Mein letzter Konsum liegt mehrere Monate zurück (ich glaube Oktober/Anfang November 2012). Heute durfte ich im Rahmen einer Verkehrskontrolle pinkeln und tadaa... Postiv (gering).

    Warum ist THC so lange im Urin nachweisbar? 5 Monate danach noch immer?

    Gruß
     
  13. #12 19. März 2013
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    Wenn du nicht über mehrere Jahre ein exzessiver Dauerkiffer warst vermut ich einfach mal (mehr als vermuten kann hier eh keiner) das das Ding falsch positiv reagiert hat.
     
  14. #13 20. März 2013
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    Ganz einfach, den Schnelltest verweigerst du IMMER. Wollen dich die Beamten nun zum Bluttest mitnehmen verweigerst du das auch und sagst, das du es nicht einsiehst und du ihnen keinen Grund zu dem Verdacht gegeben hast.
    Jetzt haben die Beamten 2 Möglichkeiten,
    1. Sie sehen wirklich an deinen Augen oder deinem Geruch das du gekifft hast und dürfen dich mitnehmen. (SEHR SEHR SEHR SEHR selten.)
    2. Sie rufen einen Staatsanwalt an schildern ihm das ganze und müssen aber zugeben das sie sich nicht 100% sicher sind. Sprich der Staatsanwalt müsste einen Beschluss aufsetzen bla bla bla... (Das überlegt sich jeder Beamte 2 mal.)
     
  15. #14 20. März 2013
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    Also aus erfahrung sag ich dir, dass thc in der pis se wenn du oft kiffst mindestens 4 wochen nachweisbar ist....

    grenzwert im blut ist ja 1ng da ist es zwar schneller wieder raus, aber bleibt bestimmt auch 2 wochen.

    Das THC baut sich langsamer ab wenn du öfter schmökst.

    Zu dem verweigern der test noch kurz: Wenn du nein zum pisstest sagst, und nein zum blut test nehmen die dich, zumindest wenn du ins klischee passt, auf jeden fall mit aufs revier... so hatte ich es auch versucht.... ( vergebens.. :D ) auf nummer sicher gehen kannst du nicht.... dann nimm dir lieber n beutel fake-pis se mit die du dir untern sack haust, dann ist die warm und 100% sicher... :) und aufn schwanz gucken die dir nicht ;)

    Ansonnsten: one love und so :)

    lg
     
  16. #15 20. März 2013
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    achwo thc ist gar nicht so lange nachweisbar wie man denkt. man muss nur genügend wasser trinken um sich quasi zu filtern, das dauert dann nur 2 tage insgesamt. schon oft probiert.
     
  17. #16 21. März 2013
    AW: Thc Schnelltest Wie Lange Nachweisbar??

    thc ist am längsten nachweisbar von den gängigen drogen oO im urin bis zu 3 wochen, kommt auf dein konsum drauf an!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thc Schnelltest Lange
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    666
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.915
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    6.525
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.205
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    849