THC Verdacht nach Urinprobe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Joggl76, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    AW: THC Verdacht nach Urinprobe

    Wenn du wirklich nichts genommen hast und hier zu uns ehrlich bist, was wollen sie machen ? Sollen sie doch ein Bluttest oder was weiss ich machen, der sollte Klarheit schaffen.
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: THC Verdacht nach Urinprobe

    ACAB sag ich da nur... wemm du noch nie gekifft hast,KANNST du kein thc im Blut haben,das ist unmöglich! manmanman ey...die Polizei heutzutage lässt sehr zu wünschen übrig!
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: THC Verdacht nach Urinprobe

    das is doch immer die taktik von den bullen: sie versuchen mit allen möglichen mitteln aus dir rauszuquetschen, dass du was geraucht hast ohne, dass sie richtige beweise haben! trotzdem kannst da nichts dagegen machen... das is einfach so und da wirst auch nichts dran ändern können!
    urintests sind im normalfall sehr genau, können aber auch manchmal nicht stimmen... bsp: bei nem kumpel war hausdurchsuchung und er musste pissen und er war auf alles (amphetamine, THC, ....) positiv! da das aber nicht sein konnte, haben sie dann nach langem hin und her ihn nochmal pissen lassen und es war dann nur THC!
    bei nem bluttest is es aber wirklich sehr genau! ich glaub da kann auch nichts schief laufen! mach dir einfach kein stress! wenn du dir sicher bist, dass du nichts zu dir genommen hast (auch nicht ausversehen durch unterjublung oder so) dann hast auch nichts zu befürchten!


    das is übrigens überhaupt nicht wahr! mich haben se erst kürzlich auch einfach so angehalten und haben mein auto durchsucht... ich sei verdächtig gewesen.. blabla
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.