the A-Team

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sn0wm4n, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2006
    AW: the A-Team

    Ich glaub am RTL2 zeigen sie ja jetzt noch mal die A-Team Folgen. Ist zwar ne Weile her, dass ich die Vorschau gesehen hab (1-1,5Wochen glaub ich), aber vielleicht interesiert es jemanden
     
  2. 28. September 2006
    AW: the A-Team

    Ich hab mir das A-Team früher auch immer angschaut! Is einfach ne hammer Sendung! Wär schon cool wenn sie mal wieder öfter laufen würden, weiß zwar nicht ob ich es noch so oft anschaun würd aber wenn ich zeit dafür hätt, dann denk ich schon!
     
  3. 29. September 2006
    AW: the A-Team

    jo, ich hoffe nur net, dass ich alle Folgen schon kenn^^
    die vom letzten Samstag kannte ich (die kam doch ne woche vorher auf rtl, oder :S )

    LG
     
  4. 29. September 2006
    AW: the A-Team

    zu seiner zeit war das a-team schon interessant aber heutzutage tue ich mir das nicht auch knight rider war mal interessant.
    heutzutage schaue ich mir gerne sachen wie "king of queens" oder "immer wieder jim" an.
    aber wie gesagt alles zu seiner zeit.
    gruss ferry
     
  5. 29. September 2006
    AW: the A-Team

    Ja kann mich erinnern, ist ne Zeit lang regelmässig im Fernseh gekommen, da war ich aber noch nicht so ein PC- und Fernsehfreak wie jetzt.

    Werd sicher mal reinschauen (paar Folgen kucken), und bin gespannt darauf.

    MFG
    Amokwalker
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: the A-Team

    Ich finds hammer die sind zwar schon voll alt diese folgen aber auch sau cool(mein favorit ist B.A.) einfach total hammer!
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: the A-Team

    also ich persönlich finds sau cool, dass das a-team wieder im fernsehn kommt... is zwar net recht bescheidenen sendezeit, aber ich schau das echt voll gerne...

    is zwar schon sehr alt, aber die serie hat irgendwie was...

    wäre echt spitze, wenn jemand die folgen streamen und hier uppen könnte
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: the A-Team

    Ich finde die Serie (sorry für den Ausdruck^^) ******GEIL* .
    Die hat einfach bereits schon Kult-Status. Und ich danke dir für diese geile Info!! Dann werde ich sicher schauen dass ich die eine oder andere Folge aufnehmen kann ^^.
    THX RTL2
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.