The Agency: Spionage mit der PS3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    Sony Online Entertainment enthüllte in der US-Ausgabe des Playstation Magazine ein neues Online-Rollenspiel für die Playstation 3. The Agency nennt sich das Spiel, welches bereits Ende des Jahres für Sonys neue Konsole erscheinen soll.

    Die Besondersheit an The Agency ist sicher das Thema. So soll sich alles um Spionage drehen, die Entwickler orientieren sich hier u.a. an den TV-Serien "24" oder "Alies". Auch Fans von James Bond oder der Bourne-Reihe sollen hier auf ihre Kosten kommen. Dramatisch und actionreich möchte das Spiel sein.

    In The Agency wird es zwei wählbare Parteien geben. Man darf entweder als Spion für die Unite oder als Söldner für die Paragon in den Kampf ziehen. In der Online-Welt erfüllt man anfänglich kleinere Aufträge, danach beginnt man ein komplexeres Abenteuer. KI-gesteuerte Agenten können angeworben werden, gemeinsam erledigt man besonders große Gegner. Logisch, dass man mit der Zeit neue Spionage-Ausrüstung erhält. Interessant: Die gewählte Kleidung wirkt sich auf das Gameplay aus: Für einen "Stealth-Einsatz" wählt man andere Klamotten als für einen großen Kampf mit Waffen.

    Die Szenarien von The Agency sollen abwechslungsreich werden. Die Missionen spielen mal in Osteuropa, mal in Las Vegas, sogar Casinos und Nachtclubs können besucht werden. Mit Fahrzeugen legt man weitere Entfernungen zurück. Weiterhin soll The Agency sehr einsteigerfreundlich sein, ebenso sind z.B. private Räume für gemütliche Gespräche mit Freunden geplant.


    Bei neuen Infos werde ich sie hier reinschreiben.



    L
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.