The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 17. Januar 2011 .

  1. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    also ich war nicht 3D aber so wie die leute hier schreiben ist das glaub ich nicht der fall. bisher sagten alle 2D langt vollkommen,3D lohnt sich nicht
     
  2. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Hab den Film in 3D gesehen und fands ganz cool, schon etwas überflüssig aber cool.
    Der Film an sich war gut, Spiderman war hier deutlich cooler als in den vorherigen Teilen.
    Der Rest des Films stinkt leider gegen den ersten Spidy von vor paar Jahren etwas ab, da es nicht so bombastisch inzeniert ist, der Gegner nicht wirklich cool war und die Nebendarsteller auch nicht die Qualität haben.
    Dennoch fand ich den Film gut, besonders die Kampfchoreogrphaie fand ich in diesem Film besser.
    Freu mich auf den zweiten Teil.
     
  3. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Meinst du das Allgemein, oder meinst du damit den Film?
     
  4. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Der Spidermanteil war wesentlich besser als die 3 anderen Filme.
    Netter Spidey, Emma Stone, besser verpackt.
    3D lohnt sich immer noch nicht.
    Wenn die Serie mit dieser Machart weitergeht, bin ich vollkommen zufrieden.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    ich bin mit großen Erwartungen in diesen Film gegangen....
    Ich war kurz davor früher zu gehen, so einen behinderten Film habe ich ewig nicht gesehen und das sage ich als Superhelden-Fan....
    Als ich die Echse schon sah dachte ich den hätte ein Kind gezeichnet.

    Die geilste Szene war die, in der Peter den Verbrecher verarscht als er dieser ein Messer zückte - zu herrlich

    Am Schauspieler lag es definitiv nicht, ganz im Gegenteil, mir war er sehr sympatisch!
     
  6. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Actionmäßig war der Film jetzt nicht so berauschend.
    Klar, die Sprüche sind ganz cool und passen auch, aber der Schauspieler passt garnicht, obwohl er symphatico ist.
    Der Typ kommt rüber wie ein Depp und man kauft ihm schon garnicht ab, dass er ein Genie ist. Da war damals die Wahl mit Tobey klar besser.
    Außerdem war Spider-Man niemals so Jung... Er fängt an als Wrestler um Geld zu verdienen, (und geht nicht mehr zur Schule) aber das kam leider einfach nicht vor...

    Gebe dem Film 6/10.
     
  7. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    wenn dus richtig liest weisst du das ich den film meine

    wer sagt das? DU!
    nur weil du EINE geschichte von spidey kannst sagst du so MUSS es sein
     
  8. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Tobey Maguire ist mal absolut erbärmlich gewesen. Schon allein dieser leicht dämliche Gesichtsausdruck hat mich damals abgestoßen.
    Die Aussage zur Spidermangeschichte ich schlichtweg nicht richtig.
    Superheldengeschichten basieren entweder auf niedergeschriebene Comics oder aber sie werden so abgeändert, dass sie der Zuschauer hören möchte. Das gab's auch schon bei Superman / Smallville.
    Zudem gibt es verschiedene Epochen der Comics. Google mal Superman und lass dich überraschen. Der hatte in manchen Comics Fähigkeiten, die es in anderen gar nicht gab.
     
  9. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    ??
    Wer sagt das?DU!
    Das ist DIE Geschichte.^^

    Jow, er war erbärmlich, aber meine Aussage bezog sich auf das Genie. Das kauft man Tobey nunmal mehr ab.
    Mit Superman hat das Ganze übrigens rein garnichts zu tun...
     
  10. 13. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Also wenn du schon über andere meinung lästerst , dann solltest du aber auch mal deine bewertung reinziehen oder andere die hier 10/10 oder 9/10 punkten geben.
    Bei 10/10 wäre ja der film der oberknaller und ein mustSEE, da solltest du mal dein spidybrille abnehmen.
    Die Action war nicht wirklich spektakulär und das Finale mau, da hat mir der blutige Endkampf zwischen Spider-Man und Green Goblin im ersten Raimi besser gefallen.
    Die Kranszene :thumbsdown:
    Zwischen Tante May und Peter entstand keine Entwicklung, dass war im Raimi Film auch besser
    Der Film ist ziemlich lang und trotzdem wurde vieles weggelassen oder zu kurz behandelt
    Spoiler
    z.b. mit den Mörder von Onkel Ben

    Gibt sicherlich auch ein paar positive sachen , z.b. das spidi einfach frecher rüberkommt und die chemie zwischen den darstellern ist ebenfalls sehr gut.


    Alles in einen ist der Film ok , aber nicht überragend und reicht auch vollkommen den Film sich auf DVD anzuschauen.

    6,5 / 10 und das aus neutraler sicht , ohne fanbrille
     
    1 Person gefällt das.
  11. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Soll man jetzt wenn man auf Marvel steht und den Film super findet so wie ich 2 Punkte abziehen weil er evtl. nicht jedermanns Sache ist? ^^ Ich beziehe doch in meine subjektive Meinung keine Massentauglichkeit mit ein.

    Meiner Erwartungen hat er jedenfalls voll erfüllt und ich habe mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Da ich aber auch finde, dass es bereits actionreichere Marvelverfilmungen gab, gebe ich dem Film auch "nur":

    7,5/10
     
  12. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Jeder hat das recht seine meinung zu vertreten und das sie unterschiedlich sind ist auch klar , dennoch sollte man nicht übertreiben mit der wertung !
    Gibt sicherlich user hier im board die den film noch nicht gesehen haben und anhand der meinungen/wertungen sich dann entscheiden, ob sie den film im kino schauen oder nicht. Und wenn hier einer 10 punkte verteilt, dann nur weil er die fanbrille an hat sry ! Da gibt es actionfilme die weitaus besser sind und das mit abstand.
     
  13. 13. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    nein ist sie nicht!
    When Spider-Man first appeared in the early 1960s, teenagers in superhero comic books were usually relegated to the role of sidekick to the protagonist. The Spider-Man series broke ground by featuring Peter Parker, a teenage high school student and person behind Spider-Man's secret identity to whose "self-obsessions with rejection, inadequacy, and loneliness" young readers could relate


    ich lästere über andere meinungen weil sie schlichtweg falsch sind
    und ich hab auch geschrieben das meiner meinung nach DAS Spider-Man ist und er für MICH perfekt ist und ich finde es gibt nichts daran auszusetzen. du sagst im spoiler
    Spoiler
    zb onkel bens mörder wude zu kurz behandelt,wenn du den film gesehen hast WEISST du das das kapitel "Onkel Bens Mörder" NICHT abgeschlossen ist!

    und JEDER bewertet mit "fanbrille",ein Jason Statham fan bewertet einen film auch besser weil eben Jason Statham mitspielt oder so

    wenn die leute meine 10punkte bewertung lesen,wissen sie das ICH ein spider-man fan bin!
     
  14. 13. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Quelle

    Dagegen kannst du einfach nichts sagen, so steht es geschrieben.^^

    Dass er in der Schule war, ist ein winziger Bruchteil der Geschichte und wird nur am Anfang in den Comics gezeigt und dient lediglich zur Identifizierung seiner Person. Also dass er ein Außenseiter ist.
    Aber jeder war mal in der Schule...
    Am Anfang steht das Wrestling!

    Wie dem auch sei, hätte mehr erwartet von einem 2012'er Film. Da geht mehr!
    10/10 Punkte wären absolut übertrieben.
     
  15. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    wie ich leute wie dich leiden kann,du schreibst: er war NIE in der schule oder ein teenager
    ich wiederlege
    aber er hat gewrestlet
    gut gemacht,schön ausgewichen!
    und du sagst das er in der schule war ist ein WINZIGER bruchteil,aber das er mit wrestling angefangen hat ist sooooooo wichtig??
    im ersten film hat er auch nur 1 kampf gemacht,aber das war voll ok für dich? so wie im neuen ist es dann einfach n punkt abzug?

    niemand,ausser stan lee kann spider-man 100% so machen wie er eigtl ist,aber Webb hat es um LÄNGEN besser gemacht als raimi und für mich ist es ein 10 punkte film,damit musst du leben!
     
    1 Person gefällt das.
  16. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Ruhig Blut.
    Ich meinte, dass er während er Spider-Man ist, nicht mehr in der Schule war.^^
    Das Spider-Man Outfit entsteht, weil er ein Kostüm fürs wrestling braucht, u know!?
    Deshalb ist es wichtig! Das warum und wie ist immer wichtig.
    Dass er in der Schule war ist wiederrum nicht wichtig, weil jeder in der Schule war.
    Vllt. verstehst du ja jetzt worauf ich hinaus will.

    Zum Glück sind nicht alle so wie du, und geben dem Film unrealistische 10/10.
    Und dass nur Stan Lee es kann, sei mal dahin gestellt...
     
    1 Person gefällt das.
  17. 13. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Aha, und für wen hältst du dich, die Meinung anderer Leute bewerten zu können?
    Wem der Film gefällt, der kann ihm die volle Punktzahl genauso geben wie andere ihm 0, wenn diese ihn nicht mochten.
    Geschmäcker können verschieden sein, hat dir scheinbar bisher niemand beigebracht
     
  18. 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    da sprichst du den falschen an, wenn du mich meinst. meine meinung wurde kritisiert, daraufhin ist die diskussion entstanden.
    musst mal ein par posts weiter oben gucken (post 156 ff)...
    mit gefährlichem halbwissen sollte man lieber nichts sagen.
    "hat dir scheinbar bisher niemand beigebracht "
     
  19. 14. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Doch, doch. Ich meinte schon dich
    Und der Grund, warum dein Beitrag kritisiert wurde hat nichts mit dem zu tun, warum ich deinen mir vorangegangenen Post kommentiert habe (und zwar ausschließlich diesen, andernfalls hätte ich zitiert ^^)
    Speziell ging es mir um die Aussage "Zum Glück sind nicht alle so... usw.", da man nicht objektiv beurteilen kann, ob ein Film 10 Punkte verdient hat, oder ob diese "unrealistisch" sind, wie du geschrieben hast. Du kannst lediglich für dich selbst sprechen.
    Ich hätte zusätzlich noch den letzten Beitrag von KB24 miteinbeziehen können (von wegen Fanbrille und so), der war mir aber dann doch zu doof ^^
     
  20. 14. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    5,5/10 punkte von mir.

    war eig ganz erfrischend die story und die schauspieler fand ich sogar besser als in den anderen 3 filmen aber hier fehlte einfach jetzt dieser AaaH effeckt ^^

    3D lohnt wie immer nicht und man ein wenig action arm für nen spidy film.

    darum 5,5 ordentliche punkte.
     
  21. 14. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Wieso fandet ihr Tobey Maguire nicht gut? Ich fand er hat absolut in die Rolle reingepasst gehabt, ohne Makel! Kann mir keinen anderen vorstellen... Werde es wohl spätestens am Mittwoch erfahren.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3D bei diessem Film nicht ganz uausgespielt wurde. Wenn doch, wäre dies sehr enttäuschend.
     
  22. 14. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Natürlich kann man objektiv beurteilen, ob ein Film 10 Punkte verdient hat. Gar kein Problem. Das macht auch die Jury vom Oscar etc.so.
    Die 10 Punkte die gegeben wurden sind jedoch Subjektiv, aus der Sicht eines Fanboys und völlig unrealistisch.
     
  23. 14. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Schon gut, du hast Recht und wir unsere Ruhe.
    Es grüßt: der Fanboy
     
  24. 14. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Gut das es auch andere seiten gibt wo es bewertungen gibt mit vernünftigen argumenten gibt, ein actionfilm der sowenig action und 3d gibt verdient nunmal keine 10 punkte.
    Sehen übrigens 80% der andere leute woanders auch so , wenn nicht noch mehr.
    Aber wie so oft hier sind ja die mega experten unterwegs und versuchen sich dann mit dämlichen kommentaren hier fein raus zu reden wenn ihnen nichts mehr dazu einfällt.
     
  25. 15. Juli 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    ey leute, wenn einer sagt, er findet der film ist eine 10 von 10 dann hat er das recht dazu. man muss das akzeptieren. und das ist immer subjektiv. kann mir keiner erzählen, dass er das neutral bewerten kann.

    laut imdb hat der film ne ordentliche wertung , jeder sollte das für sich entscheiden. ich persönlich finde den film super und auch meiner freundin hat er sehr gut gefallen, also hört auf alles schlecht zu reden.

    der film ist übrigens ein reboot, ist klar, dass die das nicht 100% gleich machen können. außerdem ist es bei comicverfilmungen immer so, dass geschichten abgeändert werden.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.