THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 13. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    THE ARTIST

    Bild
    {img-src: http://217.7.213.61/arthaus/assets/images/theartist.jpg}​

    Regie
    Michel Hazanavicius

    Drehbuch
    Michel Hazanavicius

    Musik

    Ludovic Bource

    Kamera
    Guillaume Schiffman


    Besetzung

    Jean Dujardin: George Valentin
    Bérénice Bejo: Peppy Miller
    John Goodman: Al Zimmer
    James Cromwell: Clifton
    Penelope Ann Miller: Doris
    Missi Pyle: Constance
    Ben Kurland: Casting Assistant
    Bitsie Tulloch: Norma
    Malcolm McDowell: Butler

    Homepage

    Rls-Dat
    26.01.2012 (Deutschland)

    Inhalt:
    Quelle:filmstarts.de


    TRAILER


    Ohne viel Worte

    HF
    Death-Punk
     
  2. 14. Januar 2012
    AW: THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

    Ein Film für die Nische? Kein Comment bis jetzt und man findet auch kaum Kinos in Deutschland, die den Film in ihren Previews gelistet haben. Trotz Überschuttung von Lob aus Print und Netz war der Film bisher kein Kassenschlager, da sich zu wenig Menschen darauf einlassen (evtl.) überrascht zu werden und mit einem zufriedenen Gefühl das Kino wieder zu verlassen.
    Ich steh auf etwas andere Filme und der Trailer gefällt mir außerordentlich. Schade, dass er nicht schon letztes Jahr in die Kinos kam, denn man musste nix synchronisieren. Wird auf jeden Fall geguckt.
     
  3. 15. Januar 2012
    AW: THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

    Bin auf den Film sehr gespannt. Die Macher sind ja ein großes Risiko eingeganen, in dem sie einen schwarz-weißen Stummfilm gedreht haben und ich denke, den größten Erfolg werden sie bei den Preisvergaben haben, denn ein Kassenschlager wird das wohl nicht.

    Wie gesagt, bin auf den Film sehr gespannt und werde ihn mir Zeitnah nach Erscheinen zu Gemüte führen, ich denke aber nicht im Kino, sondern entspannt und konzentriert zu Hause.
     
  4. 16. Januar 2012
    AW: THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

    irgendwie traue ich mir nicht zu den anzusehen^^. schwarz weiss ist nicht schlimm aber stumm? ich warte mal ab was so berichtet wird.
     
  5. 16. Januar 2012
    AW: THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

    Hier im Forum wirst du sicherlich nicht viele Meinungen dazu lesen können. Aber der Film erfährt nur Lob und hervorragende Kritiken und ist ein heißer Oscar-Anwärter. Von daher, entweder schauen oder nicht.
     
  6. 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

    Hi,

    noch ein netter Teaser


    HF
    Death-Punk
     
  7. 27. Januar 2012
    AW: THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

    Der Film wird zurzeit gefeiert, weil es einfach das Back 2 the Roots Prinzip ist. Shice auf 3D, speziell Effects etc.

    Von der Story her nix besonderes meiner Meinung nach.
    Was ich befürchte:
    Das wird Trend, alte Filme aus den anfängen des 20Jhd werden neuverfilmt. Irgendwann wird es dann auch langweilig.

    Schön, dass mal das "alte" Kino wiederbelebt wurde, aber belassen wir es doch bitte dabei und machen ab jetzt keine 92310370 S/W Stummfilme.

    Danke Hollywood
     
  8. 2. Februar 2012
    AW: THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

    Hervorragender Film meiner Meinung nach. Die Story ist hier nicht das wichtige, wobei die auch ganz gut ist. Ich finde eher die Art des Filmes und die schauspielerischen Leistungen gut. Ich bin mir fast sicher, dass Jean Dujardin dafür einen Oscar bekommt!
     
  9. 4. Februar 2012
    AW: THE ARTIST (Stummfilm) - Jean Dujardin, John Goodmann, Berenice Bejo

    Meiner Meinung nach kann der Film nur durch die schauspielerische Kunst und dem Feeling was besonderes werden. Die Story ist eben die aus den 20er jahren und nichts neues. Ich werde ihn mir bestimmt mal zuhause anschauen, denn die atmo die alleins der trailer rüber gebracht hat, war schon was feines. Ich hätte mich aber gefreut wenn man auch storytechnisch mal was neues probiert hätte. Aber da sich so schon wenige drauf einlassen werden, war dies wohl der vernünftigere weg.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.