The Avengers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2012
    AW: The Avengers

    War auch gerade drin. EPISCH gut. Klar, einige Sachen waren ein wenig seltsam, aber versucht mal die Stories von 5 Filmen oder so unter einen Hut zu bekommen. Das wird in 2h und 22min schon schwer. Absolut lohnenswert. Wer Iron Man mochte, der wird den Film lieben. Die haben das überdimensionierte Budget auch bis ins letzte ausgereizt.

    greez
     
    1 Person gefällt das.
  2. 27. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
    AW: The Avengers

    Richtig nice Film, viel Action, viel Humor und ne ganz anständige Story.
    Von den Charakteren braucht man ja erst garnicht zu sprechen, die waren alle sehr gut.
    Richtig gutes Popcornkino, Popcornkino auf hohem Niveau ( Falls es sowas bei Popcornkino gibt )

    An Action hats dem Film nicht gemangelt, am Anfang wurde alles erklärt, die Charaktere Zusammengeführt und dann gabs schon direkt einige gute Actionszenen. Waren eig. gut über den Film verteilt und nicht nur am Ende.

    Der Humor war auch richtig gut, besonders bei einigen Aktionen vom Hulk hab ich gut gelacht.

    Alles in einem wars ein richtig guter Film, ich gebe ihm ne 9/10

    Btw : Wer war dieser Typ nach dem Abspann? Kennt man den?
     
  3. 27. April 2012
    AW: The Avengers

    freut mich zu lesen. freut mich auch, dass joss diese chance bekommen hat und man leute an bomast filme lässt, die auch mehr können als effekte einbauen. hätte er wohl mal transformers machen sollen

    leider keine karten gestern mehr bekommen. muss bis nächsten freitag warten.
     
  4. 28. April 2012
    AW: The Avengers

    Hola, was passiert den nach dem Abspann, bin leider nicht sitzen geblieben....


    Film ist Top das lange warten hat sich gelohnt und seit Herr der Ringe wird es wohl der nächste Film den ich zweimal im Kino schaue.

    Ein Minuspunkt gibt es schon an dem Film.... Er ist einfach zu kurz
     
  5. 28. April 2012
    AW: The Avengers

    Grobe Zusammenfassung
    Spoiler
    Man ist wieder in der "anderen Welt" welche durch die Bombe ziemlich zerbröselt ist und man sieht dann auf nem kleinen Felsbrocken 2 Leute stehen und der eine redet was von "menschen sind stärker als gedacht" und man sieht nen bisher unbekannten

    Ich war gestern mit paar Kumpels drinnen. Fand ihn nicht schlecht, obwohl ich mich mit dem ganzen Marvel Spektrum nicht so gut auskenne. Muss ich mir mal bissl durchlesen damit ich bissl mehr bescheid weiß.
    War von den Effekten sehr gut und von der Länge her auch länger als gedacht. Von der Story eigentlich auch nicht schlecht, aber muss mich mal bissl über den Hintergrund informieren.

    Was ich lustig fand, war die Stelle in Stuttgart, da ich den Film in Stuttgart im UFA angeschaut habe Hat im Publikum für den ein oder anderen Lacher gesorgt als das kam
     
  6. 28. April 2012
    AW: The Avengers

    Ahhh danke allet klar... Einer von den soll woll Thanos sein (Hab ich vorhin schonmal gelesen) .....
     
  7. 30. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
    AW: The Avengers

    Heute im Kino gesehen, Bombenfilm!

    Von den Effekten her einfach nur gelungen, 3D allerdings für die Katz^^

    Jeder der Avengers bekommt ausreichend Zeit auf der Leinwand, selbst Black Widow und Hawkeye kommen nicht zu kurz. Ein großer Vorteil dieses Films ist einfach sein Cast, da hier nur gute bis sehr gute Schauspieler am Start sind und diese ihre Figuren einfach gekonnt darstellen. Wie nicht anders zu erwarten rockt Iron Man mal wieder die Hütte (wenn der seinen Anzug an- oder auszieht, einfach immer noch geil), dennoch ist es der Hulk, der hier einfach am meisten begeistert. Im dritten Anlauf hat man nun endlich mal gezeigt, dass er sehr wohl auf die Leinwand gehört und dort auch begeistert kann. Dank Motion-Capture-Verfahren besitzt der Hulk nun auch Mark Ruffalo's Gesichtszüge, dieser liefert die bisher Banner/Hulk Darstellung, gerne wieder.

    Der Film verfügt über unmengen (!) an Humor, teilweise hat das Publikum so laut gelacht, dass man die nächsten 2-3 gesprochenen Sätze des Films gar nicht mehr verstanden hat. Vor allem unter den Avengern wimmelt es nur von trockenen Onelinern und die Szenen mit dem Hulk sind einfach überragend.

    Hinzu kommt, dass das Drehbuch nicht hingerotzt sondern gut ist und den Darstellern sehr viel mehr ermöglicht, als nur ihr berühmtes Gesicht in die Kamera zu halten.

    Ich denke, dass in Sachen Popcornkino dieses Jahr nichts mehr The Avengers toppen wird, zumal er so viel intelligenter und besser ist, als seine Kollegen.
     
  8. 30. April 2012
    AW: The Avengers

    Naja warten wir mal noch das Jahr ab, weil mit Dark Knight Rises und The Hobbit kommen glaube noch 2 gute Filme, die den Konkurrenz machen können.

    Trotzdem ein richtig guter Film, solange gelacht im Kino habe ich schon lange nicht mehr. Also ich hoffe Marvel macht auch nach dem Ende mindestens noch einen Teil.
    Also ich gebe den auch eine 9/10. Einfach aus den Grund weil ich von den Trailern sehr hohe erwartungen hatte, die sich fast voll und ganz erfüllt haben!
     
  9. 30. April 2012
    AW: The Avengers

    Dann werde ich mir auch mal den Film anschauen. Alleine schon wegen Mark Ruffalo.
    Ich finde er ist ein herrausragender Schauspieler in seinem Gebiet. Bloß ob ich ihn mir als Hulk vorstellen kann weiß ich nicht.
    Wenn paar gute Lacher dabei sind dann noch besser.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 30. April 2012
    AW: The Avengers

    Mh finde Dark Knight Rises sowie der Hobbit zählt nicht so zu Popcornkino... ^^
     
  11. 1. Mai 2012
    AW: The Avengers

    So komm grad ausm Kino und ich sach mal BOMBE! Sehr guter Film, Lacher - Aktion - Story. Alles sehr gut kombiniert! Tony Stark wurde wieder genial gespielt

    9/10
     
  12. 1. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    AW: The Avengers

    So, nach meinem letzten Erfolg mit Battelship , muss ich sagen das mir die Avengers gut gefallen haben
    War echt klasse.Die Action war genau richtig, die Lacher von Stark und Hulk waren auch nicht schlecht, allerdings hätte ich schon etwas mehr Brutalität in dem Film erwartet und i.wie das gewisse etwas fehlte auch.Ach und weiß einer von euch wieso die da dieses ranzige 3D genommen haben ?
    Da waren fasts keine guten 3D szenen dabei, in der Werbung zuvor war 3D ja besser
    Aber ich will mich ja nicht beklagen habe ja wie immer keinen Eintritt bezahlt.

    Aber im großen und ganzen ein recht guter Film. 6,5 / 10

    //Wieso seit ihr alle so überwältigt, so geil ist der Film nun auch wieder nicht . Aber gut ja.
     
  13. 1. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Gestern in OT und in 3D gesehen und ich bin überwältigt. Joss Whedon hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich habe mehr gelacht als in mancher Komödie, aber die ganzen Lacher haben den Film nicht lächerlich wirken lassen. Hulk und Iron Man waren super in Szene gesetzt und alle Charaktere hatten ihre Daseinsberechtigung.

    Avengers ist mein neuer Lieblingsfilm geworden, die Bluray ist schon vorbestellt und wird dann im September eintrudeln. Großartiger Film ich kann es nur immer wieder wiederholen. Joss Whedon hat sich in seiner Tötungswut auch zurückgehalten, weil er wohl nicht zu sehr an Stan Lees Figuren rumpfuschen wollte
     
  14. 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Das sind aber keine Popcorn-Filme Popcorn-Filme sind voller Effekte und sollen einfach unterhalten, ob da ein gutes Drehbuch zu Grunde liegt, ist halt Nebensache. Avengers fällt zwar in die Kategorie und unterhält mit tollen Bildern, da die Schauspieler aber einfach klasse sind und auch die Geschichte des Films etwas taugt, ist er einfach ein richtig guter Popcorn-Film. Schau dir mal Battleship an, auch gute Effekte, aber einfach eine beschissene Story.
     
  15. 2. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Großartig. Komm grad aus dem Kino, dass ich seit nun 3 Jahren das erste mal wieder betreten hab und war absolut begeistert und auch die 9,50EUR waren gut angelegt
    Waren schon richtig gute Stellen dabei, bei denen ich echt laut lachen konnte:
    Spoiler
    - wie der Hulk Thor eine scheuert (nachdem sie das fliegende Ding umgelegt haben)
    - wie Hulk Loki durch die Gegend wirbelt

    Fand den Film von Anfang bis Ende grandios und hab mich die 2,5h auch nicht einmal gelangweilt. Was will man mehr? Iron Man fand ich btw. auch wieder großartig.

    Bester Film 2012 so far

    10/10
     
  16. 2. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Was soll ich noch großartig sagen, was nicht schon erwähnt wurde?
    Superguter Film. Hat mir sehr sehr gut gefallen.
    Ab jetzt heißt es auf den neuen Batman warten. Das wird wohl so ziemlich einer der wenigen Filme sein, die das noch Toppen werden.
     
  17. 2. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Dito...

    Dafür aber echt ein Überfilm. Storytechnisch nix großes, hab ich auch nicht erwartet! Jeder Charakter hatte einfach seine guten Szenen, wobei Iron Man und Hulk echt die besten waren!

    2012 wird echt ein super Filmjahr. Freu mich jetzt schon auf The Dark Knight Rises und Prometheus. Würde TDKR auch nicht mit Avengers vergleichen.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 4. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Komme grade ausm Kino...einfach genial. Großartiger Film der mich von Anfang an sehr gut unterhält und diese Unterhaltung auch bis zum Schluss durchzieht. Es hat alles gepasst, Hulk war mal mega cool und Stark ebenfalls. Ziemlich viele Lacher vorhanden und Action kam auch auf keinen Fall zu kurz. Für mich ein perfekter Film bezüglich dieses Genres.

    10/10 Punkten und ein Versprechen, dass der Film als Blu-Ray gekauft wird
     
  19. 5. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Ich war gestern Abend in der Spätvorstellung des Films und muss ehrlich sagen, dass der Film einfach nur gut ist!

    Generell bin ich meist ein wenig voreingenommen, was Science-Fiction angeht. Aber oder auch gerade deswegen bin ich bei diesem Film sowas von positiv überrascht gewesen.
    Die Schauspieler wissen in allen Belangen zu überzeugen, allem voran Robert Downey als Iron Man, der seine Figur wirklich 1a spielt und den Humor in Person verkörpert.
    Aber auch die restlichen Schauspieler haben eine sehr gute Leistung abgerufen.

    Was die Story angeht kann und möchte ich gar nicht viel zu den einzelnen Hintergründen zu den einzelnen Charakteren sagen, denn wie ich schon andeutete bin ich nicht so sehr ein Science-Fiction-Fan und habe auch die einzelnen Figuren in ihren Filmen nicht verfolgt. Jedoch diesen Film als stand-alone betrachtet, hat mich auch die Story positiv überrascht. Klar, auch hier findet man Ungereimtheiten, wenn man denn so möchte. Aber alles in allem fand ich den Film von Anfang bis Ende fesselnd.
    Lediglich zum Schluss hatte ich mir nur noch gewünscht, dass sie das Portal endlich schließen. Denn, dass dies der einzige Weg ist dem Ganzen ein Ende zu setzen, dürfte wohl jedem klar sein. Auch, dass sie das schaffen. Daher hatte ich dann irgendwann gehofft, dass sie das auch endlich mal machen.

    Und letztlich ist es der der kleine Junge in jedem von uns. Mehr als eine Hand voll Heldencharaktere in einem Film, die anfangs nicht ganz zusammen harmonisierten, dann aber als Team vollends aufgehen.

    Letztlich also einer der wenigen besten Filme, die ich in letzter Zeit im Kino gesehen habe, wohl der beste seines Genres, den ich im Kino gesehen habe und alles in allem auch mit Sicherheit unter den besten 5 der Filme, die ich je im Kino gesehen habe!

    Ein American Pie hat mich zwar letzte Woche unterhalten, aber den kann man auch zu hause schauen und hat genau so viel Spaß. Der Unterhaltungswert von The Avengers war doch ein ganz anderer. Auch wenn es einfach vedammt schwer sein wird, an diesen Film mit einem zweiten Teil qualitativ anzuknüpfen, wünscht man sich doch irgendwie, dass es eine Fortsetzung gibt.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 6. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Also ich fand, dass sich 3D hier endlich mal wieder gelohnt hat, vor allem die Hulk/Iron Man Szenen kamen so extrem nice rüber.


    Tony Stark mal wieder überwältigend witzig, finde auch, dass die Stories eigtl. alle gut weiter erzählt werden und auch diverse Zusammenhänge zwischen den "Solofilmen" entstehen (man muss diese nicht gesehen haben, es werden halt nur einige Andeutungen/Zusammenhänge klarer)

    Gerade Cpt. America wurde geschickt weitergeführt.
     
  21. 6. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen ein Bombenfilm. Wer hier Tiefgründigkeit und eine Story mit 100 Wendungen erwartet wird natürlich enttäuscht alle anderen erwartet ein Effektfeuerwerk was seines gleichen sucht. Dazu gibt es immer wieder Lacher (vorallem durch den Hulk und Ironman) und die 2 1/2 Stunden sind schneller aus als gedacht. Zum Schluss wirds zwar ein wenig hektisch aber habe den Kinobesuch keines falls bereut (nagut hinter mir saß so nen Athmokiller, der bei jedem Scheiß lachen und gegen meines Stuhl treten musste (so richtig Karikaturmäßig) aber dafür kann der Film ja nix).
    Also leuts angucken !
     
  22. 6. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Wow, krasse Rezensionen.

    Kann mich da irgendwie dem allgemeinen Konsens nicht anschließen. Ich fand den Film ganz nett aber so richtig mitgerissen hat er mich nicht. Ich kenn ein Paar Filme auf denen er aufbaut aber kann absolut nichts sagen zur Qualität der Comic-umsetzung.
    Aber vllt lebt der Film ja auch von der Kinoleinwand und das bombastische kommt als Stream einfach nicht rüber.
    Die Handlung fand ich ziemlich lahm, gab keine Überraschungen. Auch die kleineren internen Streitigkeiten wirkten eher wie nettes Beiwerk und nicht wie Charaktertiefe.
     
  23. 6. Mai 2012
    AW: The Avengers

    finde den film auch ganz gut aber ist jetzt nicht so das der mich total geflasht hat. liegt aber auch daran das action nicht so meins ist.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.