The Avengers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Hab ihn gestern gesehen und muss sagen, echt geil der Film. Am Besten war Hulk, Leute die den Film gesehen haben wissen was ich meine ^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. 7. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Avengers

    gut, dank der Spoilerposts, weiß ich jez auch, wer das im Abspann war

    komme grad ausm Kino=) Muss ehrlich sagen, dass sich 3D diesmal wieder etwas gelohnt hat! Manchmal bin ich mit dem Kopf leicht ausgewichen, was für mich bei 3D wirklich wichtig ist! Außer Avatar konnte mich in 3D bis jez nischt überzeugen... weder Harry Potter noch Transformers 3...

    Film war super! Vor allem, wenn man in den Tagen davor nochmal alle zugehörigen Filme schaut (Danke nochmal an TomTom^^)!

    Hier und da gabs zwar auch die typischen "Warum-nicht-gleich-so?"-Momente und auch ist mir aufgefallen, dass Starks Reaktor in der Brust in 2 Szenen nicht leuchtet, aber sowas fällt wahrscheinlich nur mir besonders auf

    Hat mir viel Spaß bereitet, die Lacher waren gut, aber ich muss sagen, dass mir der Hulk und Cptn. America deutlich zu kurz kamen! Da war Stark um Längen mehr vertreten, ich persönlich hätte auch meinen können, dass es sich bei dem Film um Iron Man 3 handelt, mit den andern eben dabei und ohne Pepper, die auch nicht viel beigetragen hat^^

    10/10 Punkten würde ich jetzt nicht vergeben, da der Film iwie einfach viel zu kurz war, aber 9 kann ich für mich definitiv vergeben und freue mich auf eine Fortsetzung=)


    Bild
    {img-src: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/05/one-does-not-simply-leave-a-marvel-movie.jpg}

    Bild
    {img-src: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/05/robin-schrebatsky.jpg}





    // ich hab vergessen zu erwähnen, dass der MKVII voll hässlich ist!!
     
  3. 7. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Heute gesehen,und seit langem ein Film der echt Laune gemacht hat ihn anzuschauen.
    Sehr coole Actionszenen auch auch witzige Szenen ,zb mit Hulk
    9/10
     
  4. 8. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Echt guter Film. Mir wurde nicht zwischendurch langweillig. Einige Lacher dabei.
    Den Abspann konnte man leider nicht sehen bei meiner Version.
    Wird nochmal in beserer Quali angeschaut.
     
  5. 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Film eben gesehen und muss sagen gut gelungen alles dabei

    Aber so wie hier jeder macht schonmal war der nicht...

    Für meinen Geschmack

    8,5/10

    Vorallem 3D mal wieder total unnötig!

    Ohne Hulk wäre dieser Film fast nichts gewesen!

    Und vorallem dank Robert Downey kamen die Sprüche mal wieder richtig gut rüber!
     
  6. 10. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Ich persönlich fand den Film bombastisch. Jedoch auch keine 10/10.
    Hulk kam gut, aber zu kurz. Und ich weiß nicht warum, aber die Russin hat mir nicht gefallen.
    Aber Fakt ist Iron Man 3 ... ähm The Avengers ist ein richtig guter Film geworden.

    Zum Thema 3D: Ich fands echt dermaßen schade, dass ich den Film in der Gegend hier
    nicht in "normal" finden konnte. Unsere kleine Kinotruppe ist absolut Anti-3D.
    Wir haben uns beim Eintritt auch gar nicht erst eine von diesen grausamen 3D-Brillen
    geben lassen. Es war, wie bei so vielen 3D-Filmen mal wieder so viel unnützes in 3D
    gefilmt. Und mal ehrlich ... wegen dem Untertitel steck ich mir nicht so eine Brille auf
    die Nase. Naja kann auch an unserem Stammkino liegen, welches zwar Tontechnisch
    bombe ist, aber anscheinend nur das "3D-Spar-Paket" installiert haben.

    Und ... als die Credits kamen haben sie das Licht angemacht -.- :angry:
     
  7. 10. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Ich fand ihn echt extrem gut.
    Er war spannend, actionreich, ich habe nichts gegen 3D und vor allem war er lustig.
    Gesamtpaket hat einfach gestimmt, der film hatte nicht eine langweilige minute weil immer irgendwas passiert ist.

    für mich 9.5/10 punkte
     
  8. 10. Mai 2012
    AW: The Avengers

    ohne Brille ist das doch normalerweise dann voll verschwommen?
     
  9. 10. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Ich habe auch noch 'ne ganze Weile ohne Brille geguckt, weil mich Brillen irgendwann stören. Da fällt einem erstmal auf, wie wenig eigentlich in 3D ist. In den 2D Szenen ist das Bild wie gewohnt scharf. Leider gab es den Film bei uns auch nirgends in 2D. Für mich hat dieses 3D keinen Mehrwert.

    Der Film war gut. So phänomenal wie viele ihn hier bewerten bzw. IMDB fand ich ihn nicht.

    Robert Downey Jr. war wieder weltklasse. Die anderen Protagonisten eher durchschnittlich, ausgenommen HULK Loki war für mich auch zu keiner Zeit ein wirklich ernst zu nehmender Gegenspieler, auch von dieser außerirdischen Armee hatte ich mehr erwartet.

    Der Film hatte auf jeden Fall viele lustige und unterhaltsame Szenen. Die Action-Aufnahmen waren schon z.T. bombastisch.

    Doch als bekennender Batman-Fan muss ich sagen, an meinen dunklen Ritter reicht er nicht heran Ich halte mich mal an der IMDB-Bewertungsskala und geben dem Film eine 7,8 /10 und halte mich damit kurz unter Iron Man 1. Ich freu' mich schon riesig auf Iron Man 3. Da gibt's wieder das volle Tony Stark Programm

    --------

    Offtopic: Bin ich vielleicht zu verwöhnt, aber irgendwie überzeugen mich in den meisten Cinestars die Sound-Anlagen nicht so wirklich. Die sind zwar laut und es rumst ganz gut, aber so Surround-Feeling kommt nur selten auf. Selbst im Cubix in Berlin war es nicht so viel besser.
     
  10. 11. Mai 2012
    AW: The Avengers

    also ich war auch in nem Cinestar bei uns in Kassel und fand den Sound am Anfang dermaßen beschissen oO war viel zu leise und das obwohl ich exakt in der Mitte des Salles saß... hat sich dann gebessert aber naja...
     
  11. 19. Mai 2012
    AW: The Avengers

    HI,

    der Film war einfach Bombe, obwohl es auch ne aufgebohrte Iron Man Variante hätte sein können (bei denen vielen Auftritten von Tony) .
    Neben Iron Man waren die anderen Charaktere iwie einwenig farblos, wenn auch gut dargestellt bzw. geschauspielert.
    Eins A PopCorn Kino!

    7/10

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 20. Mai 2012
    AW: The Avengers

    Letzte Woche im Kino gewesen, klasse Film hat mich sehr gut unterhalten, waren sehr geile Szenen dabei und ansich einfach Spaß gemacht zu gucken.

    9/10


    Ich dachte schon, das wäre nur bei uns im Cinestar, ist mit bei dem Film aber zum ersten Mal aufgefallen. Man konnte am Anfang, die stimmen fast garnicht verstehen, so leise war es gewesen. Absolute Frechheit in meinen Augen! Besserte sich dann zwar, aber dennoch war er ziemlich leise.
     
  13. 21. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
    AW: The Avengers

    hätte besser gefunden, wenn die einmal richtig in bedrängnis gekommen wären. die gegner waren ja eher schwach.

    auch hätte der film ruhig 3h gehen können, der machte von anfang an einfach durchgehend spass.


    3d war zum teil richtig gut. wie zB die szene mit thor und hulk auf dem fliegenden wurm.


    ich saß in der dritten reihe, das kam sau geil.


    ps: wenn die erde so am ***** ist, warum war dann zB war machine garnicht da?
     
  14. 21. Mai 2012
    AW: The Avengers

    bin ich denn der einzige der mit dem film nur wenig anfangen konnte? War meiner meinung nach zu wenig action drin und auch ein wenig zu primitiv, sprich die ganze "geschichte" war einfach viel zu durchschaubar und vor allem zu wenig verzwickt.

    War mir zwar schon anfangs klar, dass das nicht so gut gehen kann, alle geilen marvels in einem film, aber der gruppenzwang..

    ich würd dem film max. 5/10 geben..
     
  15. 21. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Avengers

    Vor knapp 1,5 Wochen war ich im Örtlichen Cineplex und muss sagen, Bomben Film.
    Ich fand alles in einer Spur, mal ruhige Szenen dann zack 1sek. geballer, Explosionen usw.
    diese Übergänge fand ich super, klar jeder hat seine eigene Meinung zum Film, aber meine Meinung dazu ist durchweg positiv.

    Wer den Film noch nicht gesehen hat empfehle ich den Film Thor vorm Kinobesuch anzuschauen. Sind paar Elemente drin die vlt. ein paar Fragen aufwerfen könnten, ein 100% muss ist es nicht, aber meine Empfehlung, dann sind manche zusammenhänge bisschen schlüssiger. Captain America ist auch kein großer muss. Ach, alles vorherige anschauen dann hat man mehr von

    Film bekommt 9,5/10 von mir, die 142min des Filmes waren in keinster Weiße zu lang oder zu kurz, hätte ruhig noch 15min länger sein können aber länger nicht. Perfekte Länge also

    Und Hulk ist mein neuer Liebling

    Einer meiner Lieblingsstellen (oder die mit Loki) :lol:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://images5.fanpop.com/image/photos/30600000/Hulk-punches-Thor-XD-the-avengers-30656412-320-240.gif}

    P.S.: Da manche Cinestar vom Klang her bemängelt haben, kann ich nur soweit sagen das ich vom Klang im Örtlichen Cineplex sehr zufrieden war. Der wurde wie ich nach dem Film erfahren habe komplett neu ausgerüstet und das hat man gehört, weil ich öfters in diesem Kinosaal bin
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. 9. Juni 2012
    AW: The Avengers

    Im Ganzen fand ich ihn doch ziemlich gut, die simple "Power Rangers"-Story ist aber nicht so der Brüller. Wieder mal musste ich feststellen, dass Captain America imho Chris Evans' schlechteste Rolle bisher ist. Normalerweise sehe ich den recht gern, aber als Cap hat er keinen Charme, Witz gleich null.
    Hulk hat mir besonders gefallen, da gibt's ja mittlerweile 3 Verschiedene angesichts Eric Bana und Ed Norton.
    Zusammen mit Thor und Iron Man spielte der sowieso in 'ner anderen Liga als Cap und die anderen 2.
    Cobie Smulders (Robin aus HIMYM) hab ich zunächst an ihrer Synchronstimme erkannt, ungewohnt sie in 'nem Action-Film zu sehen.
    Von den Effekten war der Streifen natürlich wieder herausragend, so wie die Stadt da auseinandergenommen wird musste ich öfter an Transformers denken.
    Für mich persönlich hätte der Streifen nicht länger sein dürfen, dafür war die Story einfach viel zu banal und ein Anflug von Langeweile gegen Ende war bei mir durchaus vorhanden.

    7 / 10
     
  17. 22. August 2012
    AW: The Avengers

    wer war denn der rote typ im abspann??? das war doch nicht hellboy oder?


    lg.
     
  18. 22. August 2012
    AW: The Avengers

    vermutlich kann mir keiner erklären warum banner bei der ersten entwicklung zum hulk total ausrastet und auf niemanden hört, bei der zweiten aber dann brav mitspielt, redet und artig platz macht oder?!
     
  19. 22. August 2012
    AW: The Avengers

    vll braucht er nur seine 5 minuten, wo er ausrasten darf...

    ich hät gern doch meine frage beantwortet, wer der typ am ende ist.
     
  20. 22. August 2012
    AW: The Avengers

    sieht aus wie hellboy, kanns aber eig nicht sein weil hellboy auf seiten der menschen ist. Soll wohl nur die nächste bedrohung für die menschheit darstellen
     
  21. 22. August 2012
    AW: The Avengers

    Bei dem Typen aus der Credit-Szene handelt es sich um

    Spoiler
    Thanos. Thanos ist ein bösartiger, unsterblicher Krieger, der erstmals in einer zusammengefassten Story in Iron Man #55 (Feb 1973), Captain Marvel vol.1 #25-33 (1972-1974), Daredevil vol.1 #107 (1974) und Avengers vol.1 #125 (1974) auftritt. Er ist der Abkomme eines irdischen Eternals und einer humanoiden Alienfrau, der letzten Überlebenden einer Kolonie auf dem Saturnmond Titan, besitzt aber dominante Deviantengene (siehe Skrulls für eine Erläuterung der Begriffe Devianten und Eternals). Thanos hat sich in den Tod verliebt (im Marvel-Universum wird der Tod oftmals als weibliche Entität dargestellt) und versucht in seinem Wahnsinn, ihr Herz zu gewinnen, indem er das Universum zu zerstören versucht. Oftmals ist er deswegen mit den Helden der Erde aneinandergeraten. Sein Bruder Eros, ein Vollblut-Eternal, wurde als Starfox ein Mitglied der Avengers. Thanos taucht als neuer Bösewicht im Abspann von Marvels The Avengers auf.

    Google hilft.
     
  22. 28. August 2012
    AW: The Avengers

    Story, Cast, Action und Umsetzung war natürlich gut. Der Film hat mich auch unterhalten, aber irgendwie hat mir ne gewisse Tiefe gefehlt.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an, nicht immer Logisch und einige Hauptchracktere naja ^^

    7,5/10
     
  23. 28. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Avengers

    The Avengers - Alternate Opening Deleted Scene

     
  24. 28. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Avengers

    Grad auf Filmstarts gesehen. Finde den Anfang nicht schlecht (ist auch schwer, wenn da so eine hübsche Frau wie Cobie Smulders zu sehen ist), aber bin mit dem anderem auch zufrieden.

    Freue mich schon auf die anderen "Deleted Scenes", werde mir den Film auf jeden Fall kaufen.
     
  25. 28. August 2012
    AW: The Avengers

    jo, müsste aber nochmal den film sehen um den übergang zu merken, was jetzt anders wär.


    und ja, robin sieht im film viel besser aus als in der serie.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.