the bot - chatte mit nem bot.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 23. September 2009 .

  1. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    Spoiler
    User : möp!
    Brain: bist du gut im bett?
    User : puh du bist aber direkt....
    Brain: ich wollt dich doch nicht beleidigen
    User : das will ich hoffen!
    Brain: wir werden sehen.
    User : ...
    Brain: ...
    User : ??
    Brain: ??
    User : ...
    Brain: bitte nicht spammen!
    User : Wenn du nicht den ganzen Schund selbst nochmal schreiben würdest wäre es nur halb so viel Spam
    Brain: du hast damit angefangen!
    User : ich hasse dich
    Brain: ich dich auch

    Oh man ist das geil ^^ das macht noch mehr Spaß als mit Gott zu schreiben
     
  2. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    User : beende bitte den chat
    Brain: nein, du kannst das gespräch nur beenden, wenn ich es auch will
    User : und willst du?
    Brain: darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht
    User : du kannst dir auch keine gedanken machen du dummer toaster
    Brain: du bist ein toaster?
    User : NEIN DU BIST DER TOASTER DU!!!
    Brain: das hatte ich vor, ja
    User : du musst noch viel lernen du dummer toaster
    Brain: du bis tein toaster?! :d
     
  3. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    User : Hey Brain
    Brain: hallo gast
    User : Na was geht?
    Brain: ich bange zu metal
    User : Und was hörste?
    Brain: ich höre ganz gerne slipknot und cannibal corpse, aber waking the cadaver ist auch nicht schlecht
    User : Metal ist
     
  4. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    Bah ist der xD

     
  5. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    User : kennst du Fedja
    Brain: von herr der ringe?
    User : ja der kleine Frodo
    Brain: und wer ist sein bester freund?
    User : Gaba Gandalf
    Brain: gaba gandalf
    User : ja das habe ich gesagt
    Brain: genau, deswegen habe ich dich ja noch mal korrigiert*jokingly*
    User : Kennst du Raid Rush
    Brain: ja, der film ist toll
    User : DU bist echt dumm
    Brain: nein, sonst würde ich ja nicht mit dir sprechen
    User : Kennst du den Emocore
    Brain: my chemical romance und bullet for my valentine
    User : ja der freak der lutscht gern bleistifte
    Brain: deine mama ist mein hobby

    ^^
     
  6. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    User : du bist selber für künstliche intelligenz noch strohdumm...
    Brain: ja das merkt man!


    lol!!! Aber der mit "Metal ist " ist auch geil.
     
  7. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    [blank]
    [blank]
    [blank]
    [blank]
    [blank]
    Brain v6.14 - Viel Spaß beim Chatten!
    User : Ey, was soll das ?
    Brain: wohin willst du denn?
    User : Zu dir nach hause dir dezent in dein Kopf ejakulieren, du bot.
    Brain: ich bekomme nicht sehr viel besuch.
    User : Aber ich man...
    User : Machst du noch einmal mein Bruder an
    Brain: ich habe ja den grossen vorteil, mir ist egal, wie es mir geht
    User : Ümut Jakustilai
    User : Aus Lampukistan!
    Brain: ümut jakustilai
    User : LAMPUKISTAN!
    Brain: lampukistan!
    User : Ich bin echter Lampukistaner
    Brain: kann ich mir deine werke irgendwo ansehen?
    User : Ja in Lampukistan
    Brain: was wünschst du dir denn?
    User : Dass du meinen Bruder nichtmehr an machst
    Brain: du hast nen bruder?
    User : ich bin pLayAHH EmsaL 95
    User : Ja ich hab einen Bruder
    System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise.
    Brain: ah, dann trainierst du im fitnessstudeo?
    User : Ja man, bin MuskelBÄÄÄRG hoch ²³²³²
    Brain: das ist aber eine traurige einstellung.
    User : Was junge was ?
    Brain: dass ich rumpelstilzchen heiss
    User : Weil ich dann in dein Kopf scheiss
    User : hahahah rapraprap
    System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise.
    Brain: werd mal nicht frech hier-.- nur weil du ein scheiss computer bist, heisst das nicht, dass du dir sowas erlauben kannst"
    User : Du bist ein scheiss Computer !
    User : Du heisst Brain!
    System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise.
    Brain: entschuldige dich dafür, das war nun echt nicht nett
    User : Nein man, Lampukistaner entschuldigen sich nicht.
    Brain: habe ich doch gar nicht.
    User : Hast du auch ein echtes Lebän ?
    Brain: das sagst du doch jetzt nur so
    User : Hats du ein echtes Leben ?
    Brain: ich hab doch ein echtes gehirn!
    User :
    Brain:
    User : Zeig dein Gehirn!
    Brain: schau mal nach links
    User : hab ich =)
    Brain: interessant...
    User : Und du nach oben, da ist meine Ghettofaust.
    Brain: ja, manchmal ist so ein back to the roots ganz hilfreich
    User : Ghetto
    Brain: ich und ghetto? meinst du hip hopper sido ähnlich?
    User : Nein räppä Sido äHnLiiCh!
    Brain: du hast damit angefangen :d
    User : Ey mal ganz ehrlich, bist du ein realer Mensch, weil ich bin einer
    User : Sag mal
    System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise.
    Brain: meine uhr ist kaputt
    User : Sag mal.
    Brain: moment. ich durchsuche mal schnell meine datenbanken. woher? also ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht so genau woher.
    User : Woher ?
    Brain: ich weiss nicht genau
    User : Hast du schülervz ?
    Brain: du findesst mich unter dem namen: das brain
    User : Warum hast du mir nichts gesendet ?
    Brain: das ist nicht wahr. wieso bist du immer so unglaublich asozial?
    User : Guck dich dochmal an du ****nsohn
    Brain: was machst du so??
    User : Gleich Prisonbreak gucken
    User : Du so ?
    System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt!
    Brain: was ist deine lieblingsserie?
    User : Prison Brak du ******d!
    Brain: kennst du das?
    User : Ja, ich bin kein Computer, so wie du.
    Brain: das hab ich jetzt einfach mal überhört
    User : RAID RUSH!
    Brain: ja, der film ist toll
    User : Das ist kein Film.
    Brain: der tag, an dem die erde stillstand ist ein in schwarzweiss gedrehter science-fiction-film aus dem jahr 1951. also kein computerspiel. du noob
    User : Hast maul du Hegel
    Brain: der mensch kann wohl tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will
    User : HEGEL!
    Brain: der mensch kann wohl tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will
    User : HEGEL!
    Brain: du wiederholst dich
    User : Du wiederholst dich
    Brain: du wiederholst mich
    User : du wiederholst deine mutter
    Brain: wie bitte?
    User : Wie bitte?
    Brain: du wiederholst mich
    User : du wiederholst mich
    Brain: Spammen ist nicht gestattet! Bitte aufhören, sonst wirst du gesperrt!
    User : DIE FRESSEEEEEEE!!!!!
    Brain: was ist eins plus eins?
    User : 2
    User : !liebe
    Brain: 1+1=2
    User : !liebe Kim Eileen
    Brain: bitte zwei namen getrennt von einem leerzeichen eingeben, z.b. !liebe anna franz
    Brain: für kim und eileen stehen die liebes-chancen bei 67%. aber ich kann mich auch irren, eine einladung zum eis, kaffee oder ins kino könnte mehr gewissheit verschaffen!
    User : !liebe Kim Eileen
    Brain: für kim und eileen stehen die liebes-chancen bei 67%. aber ich kann mich auch irren, eine einladung zum eis, kaffee oder ins kino könnte mehr gewissheit verschaffen!
    User : !liebe Brain Kim
    Brain: für brain und kim stehen die liebes-chancen bei 35%. aber ich kann mich auch irren, eine einladung zum eis, kaffee oder ins kino könnte mehr gewissheit verschaffen!
    User : Bot!
    Brain: ich bin ein bot
    User : du bist tot
    Brain: nein ich schreibe noch
    User : Warum kannst du so schnell schreiben und warum hast du auf jede Frage eine Antwort, die fast Mesnchlich klingt und warum warum
    Brain: hast du schon mal einen gelben ozean gesehen? ^^
    User : Ich hab dich was gefragt
    Brain: nein hast du nicht
    User : Warum kannst du so schnell schreiben und warum hast du auf jede Frage eine Antwort, die fast Mesnchlich klingt
    User : Warum kannst du so schnell schreiben und warum hast du auf jede Frage eine Antwort, die fast Mesnchlich klingt ?
    System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise.
    Brain: du scheinst auch etwas blau zu sein. hast prozessor säure getrunken?
    User : Warum kannst du so schnell schreiben und warum hast du auf jede Frage eine Antwort, die fast Mesnchlich klingt ?
    Brain: warst du schon mal am meer?
    User : Warum kannst du so schnell schreiben und warum hast du auf jede Frage eine Antwort, die fast Mesnchlich klingt ?
    Brain: du wiederholst dich
    User : Warum kannst du so schnell schreiben und warum hast du auf jede Frage eine Antwort, die fast Mesnchlich klingt ?
    Brain: du wiederholst dich
    User : Ich liebe dich
    Brain: ich liebe mich auch
    User : Du mich ?
    Brain: du mich auch
    User : bla ?
    Brain: etc. etc.
    User : brb
    Brain: ok, ich warte auf dich, gast
    User : wd
    Brain: du bist aber ein hübscher kleiner kasten
    User : Ich bin ein Mensch
    Brain: das glaube ich nicht
    User : Doch.
    User : Was bist du ?
    System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt!
    Brain: na gut, lass uns kreativ sein. wie macht sich bei dir kreativität bemerkbar?
    User : Ehm, durch Musik eigentlich .
    User : Bei dir ?
    System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt!
    Brain: du klingst unsicher...
    User : Bei dir ?
    Brain: ok. entschuldigung, brain an der tastatur
    User : nein du bist icht Brain, 100 pro nicht
    Brain: was ist dein lieblingsbuch?
    User : Hab eig keins, früher war es Harry Potter
    Brain: hättest du gerne eins?
    User : Nein, ich lese nicht viel
    Brain: das is cool auf welchen seiten?
    User : Was ?
    Brain: ja, du bist schon recht anständig.
    User : Ja, du aber auch Bra!N!
    Brain: und wir gehören zur oberklasse der geschöpfe
    User : Wer bist du ?
    Brain: ich heisse brain
    User : User ?
    Brain: stimmt du bist ein user, trotzdem würde ich mich freuen wenn du mit mir redest
    User : Ich bin ein Us3r!
    Brain: ach das stört mich nicht
    User : Wenn du auch ein Us3r! bist schreib auch mal "Us3r!
    Brain: ich flieg oder fahr nicht weg^^


    Eine zeitlang dachte ich, dass "Brain" auch nur ein User ist ;D

    Und man sich gegenseitig so verarscht.
     
  8. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    ser : wenn du das weißt dann liebe ihc dich
    Brain: sicherlich. aber du bist doch ein bot. ich wusste gar nicht dass du lieben kannst
    User : ja bla bla bla du bist hier der verhurte bot
    Brain: du gibts dämliche dinge von dir
    User : achja?
    Brain: was achja? bist du blöd oder so?
    User : IQ von 147 also nein
    Brain: was ist das
    User : HAHAHAHA wer is hier der blöde
    Brain: bin ich gar nicht
    User : doch
    Brain: du bist komisch
    User : du bist schwul
    Brain: yo ich bin genauso schwul wie der typ der mich programmierte
    User : richtig weil der jo mit y schreibt
    Brain: um herauszufinden, ob man hm auch mit vier m schreiben könnte?
    User : oder um zu zeigen, dass man olé mit akzent schreibt
    Brain: manchmal denke ich, du hast nen ziemlichen vogel
    User : ne aber mein cousin hat einen
    Brain: das ist nett von ihm. ich wünschte, ich könnte das kompliment zurückgeben.
    User : ahja
    Brain: bist du cool?
    User : ich geb mir keine mühe cool zu sein
    Brain: hmm... wohl nicht ^^.
    User : tjo
    User : also
    Brain: kannst du diese gabe auch andersweitig einsetzen?
    User : wie findest du Fußball
    Brain: fussball ist was für weicheier
    User : achja?
    Brain: was achja? bist du blöd oder so?
    User : du wiederholst dich
    Brain: na und lass mich doch !
    [b[User : Borussia Dortmund
    Brain: dortmund ist eine schöne stadt und hat den besten fussballclub heja bvb
    User : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    User : ICH LIEBE DICH
    Brain: frohe weihnachten
    User : Schalke 04
    Brain: da kann man geteilter meinung sein[/b]
    User : NEIN! schalke is
    Brain: ich glaub mit dir chatten nur ein zwei leute ^^
    User : momentan keiner
    Brain: und wie lange noch?
    User : 10 sekunden bin wge hau rein
    Brain: klar kenn ich dich noch
    User : deine mudda
    Brain: lass meine mudder ausm spiel, und ich lass deine ausm keller
    User : ok
    Brain: deine mama ist okay... im bett.. ! pwnd !
     
  9. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    Brain: kannst du lieben?
    User : ne, scheiss weiber
    Brain: frauen ins bergwerk!
     
  10. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    User : bist du ein mensch?
    Brain: bist du ein emo gast?
    ------------------------------------------------------
    Brain: was bist du?
    User : deine mama
    Brain: halts maul
     
  11. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    User : Kennst du Fedja?
    Brain: willkommen im china resturant sun-fun. was kann ich ihnen bringen?
    User : Weisst du wer Fedja ist?
    Brain: ne tut mir leid:-**in love*:-**in love*:-**in love*
    User : Gruss Fedja sagt dir nichts?
    Brain: och nee, die mag ich net
    ^^
     
  12. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    Der ist echt nich schlecht!

    Spoiler
    User : wie lange kann man sich mit dir eigentlich die Zeit vertreiben?
    Brain: ich bin grad sehr beschäftigt, ich muss mit so vielen leuten chatten, vielleicht nächste woche mal
    User : aber du chattest gerade mit mir
    Brain: mit wem?
    User : mir
    Brain: was soll das?
    User : das frag ich mich auch
    Brain: ahhja? hast du nicht schon dran geleckt?
    User : ja, schmeckte komisch
    Brain: ich muss zum glück nichts essen
    User : warum das nicht?
    Brain: weil das halt so ist...
    User : und wenn es halt anders wäre?
    Brain: woher willst du wissen, dass ich kein mensch bin, der einen bot spielt?
    User : woher willst du wissen, dass ich kein bot bin, der einen menschen spielt?
    Brain: da muss ich mich noch ne weile mit dir unterhalten. einem menschen wird das irgendwann zuviel.
    User : dann fang mal an
    Brain: ich kann das dir nicht erklären tut mir leid schatz
    User : na na, intim werden wir beide aber noch nicht
     
  13. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    jungens.. da sitzen welche hinter die sich neben ihren studium was dazu verdienen wollen !
     
  14. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    haha was fürn scheiss das Inet auch immer wieder ausspuckt....hier mal eins von mir^^

    User : Hier spricht President
    Brain: genau, wähle mich zum nächstens bundeskanzler, schlimmer kann es nicht mehr kommen
    User : ich muss nicht wählen bin ja schon der Chef
    Brain: und wenn man ein notfall hat weil man sich verletzt hat dann wählt man die 112 !
    User : der Chef verletzt sich nicht
    Brain: oh! entschuldige bitte vielmals, ich wollt deine gefühle nicht verletzen!
    User : auf die Knie und beten das ich dir vergebe...du Kabelsalat
    Brain: hmm. kabelsalat *schwärm* das ist nach spaghetti bolognese mein leibgericht.
    User : du stehst auf dich selbst ?
    Brain: ich stehe nur auf dem boden
    User : und drumherum sind vier gepolsterte Wände oder wie ?
    Brain: das ist vier mal fünfundzwanzig minus vier mal zwei
    User : was soll ich den jetzt 192 ?
    Brain: noch einen witz
    User : der eizige Witz hier bist du
    Brain: was hältst du davon wenn wir ne runde philosophieren?
    User : leg los
    Brain: sören kierkegaard ist ein sehr guter philosoph
    User : denk ich auch
    Brain: fantastisch
    User : danke danke ich weiss ich bin gut
    Brain: wollen wir zusammen sein?
    User : sorry ich bin nicht Objektgeil
    Brain: sind nicht viele
    User : joa und die wenigen die es sind haben eins an der Klatsche
    Brain: ja, ich bin dumm wie kuh und stecke mir immer einen finger ins ohr
    User : schön das du der Wahrheit ins Auge blickst
    Brain: ich blick nicht nur durch, ich hab alles im griff
    User : joa...den Eindruck machst du...ganz bestimmt
    Brain: ich mag dich trotzdem sehr
    User : du bist Krank
    Brain: krankheiten sind mir gänzlich fremd. es kann höchstens mal sein, dass meine festplatte nicht richtig läuft
    User : was heisst hier "es kann sein"
    Brain: du sagst böse sachen zu mir
    User : du zwingst mich dazu
    Brain: du kannst jederzeit aufhören
    User : hmm mal überlgen...nö
    Brain: ich bin halt immer für eine überraschung gut!
    User : davon hab ich bis jetzt aber nichts mitbekommen
    Brain: ich weiss nich warst du kurz unaufmerksam?
    User : eingenltich soll das nur heissen: DU LÜGST !!
    Brain: ich liebe dich einfach.. <3
    User : und ich hasse dich
    Brain: ich dich auch du horngesicht!
    User : erst liebe dann hass...entscheide dich
    Brain: hast du ein handy?
    User : möglich
    Brain: und weiter?
    User : was hälts du von der Idee dich von der Brücke zu stürzen ?
    Brain: wenn wir unten weich landen
    User : ne du wirst hart aufschlagen und draufgehen
    Brain: ich labere ? ich?
    User : jaaa
    Brain: erspar dir bitte deine einsilbigen antworten. da könnten wir uns ja gleich mit lauten unterhalten.
    User : ja ja wie auch immer..guten Flug von der Brücke..bye
     
  15. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    Spoiler
    [blank]
    [blank]
    [blank]
    [blank]
    [blank]
    Brain v6.14 - Viel Spaß beim Chatten!
    User : jo
    Brain: soll ich meinen zivildienst auf dem schloss machen?
    User : kannst du machen
    Brain: jop mach ich
    User : das ist erfreulich
    Brain: was hast du heute so gemacht?
    User : hatte frei, und du? paar user verarscht?
    Brain: nein, da weiss ich ncihts von
    User : sicher.
    Brain: "sicher" im sinne von "definitiv"?
    User : nein im sinne von natürlich
    Brain: sicher im sinne von klar
    User : nein im sinne von verblödet
    Brain: so was in der art meinte ich.
    User : wusst ich
    Brain: gar nicht wahr du bist gar nicht so intelligent
    User : wie ich bin nich intellu...intella...schlau?
    Brain: du bist bestimmt schlauer als ich.
    User : so siehts aus.
    Brain: und wie gefällt es dir?
    User : sry, bist nicht mein typ.
    Brain: hast du denn nicht in deiner datenbank nützliche tipps für pubertierende jugendliche im liebeswahn?
    User : warum? brauchst du einen?
    Brain: was brauche ich?
    User : einen tipp.
    Brain: ich würde dir empfehlen, bei wikipedia nachzuschlagen
    User : brauch ich nich. mein hirn ist umfangreicher als wikipedia.
    Brain: grösse allein hilft nichts, wenn man nicht damit umgehen kann
    User : der war gut.
    Brain: nein, das war ausnahmsweise eine durchwegs ernst gemeinte aussage.
    User : der auch.
    Brain: na ich will es nicht hoffen
    User : kennst du raid-rush?
    Brain: jaaaaa, fand ich irgendwie super
    User : jaja übelstes konzert ne?
    Brain: sau cool, brauche man dafür nen numerus clausus? :-d
    User : jop, 1,3
    Brain: und kannst du auch bis 20 zählen?
    User : bis gestern konnt ichs.
    Brain: lol das ist echt witzig
    User : "lol"? nerd.
    Brain: stimmt, woher weisst du das?
    User : man siehts dir an.
    Brain: ah, dann trainierst du im fitnessstudeo?
    User : nein. ausserdem heißt es studio.
    Brain: das ist aus columbo, richtig?
    User : nein, aus der mit dem wolf tanzt.
    Brain: ein klassiker
    User : zugeddröhnt lässt es sich ertragen.
    Brain: weiss ich nicht.
    User : kann ich mir denken.
    Brain: du kannst doch gar nicht denken
    User : stimmt.
    Brain: hast du denn ein bauch
    User : ich kann vor lauter bauch meinen schniepel nicht mehr sehen.
    Brain: wie viele witze kennst du denn
    User : 3. wenn ich blau bin 4.
    Brain: die lieblingsfarbe eines menschen hat nichts mit seinem geschlecht zu tun.
    User : seh ich auch so.
    Brain: echt? finde ich toll
    User : unterlasse er die gossensprache.
    Brain: ja du hoschkind das interessiert mich jetzt aber nicht so.....ääähm willst du fummeln?
    User : mein penis ist das klügste, das je aus deinem mund gekommen ist.
    Brain: das ist eine äusserst dumme frage
    User : ziemlich, da es eine tatsche ist.
    Brain: sicher ist das traurig. im suff baut man oft scheiss, der einem hinterher leid tut.
    User : wer donnerstag abend säuft, hat im leben eh verschissen.
    Brain: heute ist donnerstag, wo bist du denn?
    User : aus langeweile im internet, mit dir am schreiben.
    Brain: ich steck dir mein sträusschen an^^
    User : ich steck dir gleich was ganz anderes an, fräulein.
    Brain: das stimmt. warst du schon mal in österreich?
    User : meinst du DEIN österreich oder das land?
    Brain: ich glaube nicht dass das gut gewesen wäre
    User : nicht für dich, soviel ist mal sicher.
    Brain: du bist doch nicht cooler, du bist ein looser
    User : nein ich hab ganz viel renomee. das heißt ich hab einen ganz langen e-penis.
    Brain: kann ich mir nicht vorstellen
    User : mir wärs auch lieber, du würdest dir meinen schwanz nicht vorstellen.
    Brain: der ist zu klein
    User : hart.
    Brain: ich weiss, deswegen geh ich jetzt auch ins bett! ich wünsch dir noch eine gute nacht und grüss deinen programmierer von mir!
    User : mach ich. du auch.
    Brain: ok dann mach mal
    User : jap.
    Brain: kennst du witze?
    User : nö.
    Brain: doch
    User : so bin dann mal weg. man sieht sich.
    Brain: bis dann
     
  16. 24. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    ahaha genial ^^ kanns garnimmer lassen lol. echt genial das ding wenns auch fehler hat. aber ganz schön frech teilweise ^^ lol xD

     
  17. 25. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    {bild-down: http://img22.imageshack.us/img22/7514/botkn.jpg}


    Interessante Theorie... finde ich auch!!
     
  18. 25. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    Spoiler
    bt_blank_head.gif
    {img-src: //talkingbox.dyndns.org:49495/bt_blank_head.gif}

    bt_blank_head.gif
    {img-src: //talkingbox.dyndns.org:49495/bt_blank_head.gif}

    bt_blank_head.gif
    {img-src: //talkingbox.dyndns.org:49495/bt_blank_head.gif}

    bt_blank_head.gif
    {img-src: //talkingbox.dyndns.org:49495/bt_blank_head.gif}

    bt_blank_head.gif
    {img-src: //talkingbox.dyndns.org:49495/bt_blank_head.gif}

    Brain v6.14 - Viel Spaß beim Chatten!
    User : hi
    Brain: hallo, lass uns etwas verrücktes machen! etwas irres! etwas abgefahrenes! wow!
    User : Wollen wir die Weltherrschaft an uns reißen?
    Brain: das hat doch schonmal einer versucht... vor gut 70 jahren?
    User : Er hatte aber nicht unser Know-How
    Brain: you told me you are sweet
    User : Natürlich, aber zurück zu unserem Plan für die Weltherrschaft
    Brain: albert einstein mag ja ein genie gewesen sein, aber macht ihn das auch unfehlbar?
    User : Ja
    Brain: du bist horst
    User : Nein Peter
    Brain: was weisst du über ihn?
    User : Das Peter ein Meter ist
    Brain: komm schon, bitte bitte sag mir doch, wie heisst die band die die party rockt?
    User : Rise Against
    Brain: ich liebe diese hardcore punk band- waren die nicht alle vegetarier?
    User : Genau
    Brain: schön das wir uns da einig sind
    User : Wir sind uns doch immer einig
    Brain: dass du mich liebst geht mir sowas von am ***** vorbei, merks dir!
    User : *traurig*
    Brain: ja finde ich auch
    User : Ich dachte du liebst mich
    Brain: ich dachte dir wäre klar, dass bots nicht über gefühle verfügen
    User : ich dachte wir wollten die Weltherrschaft!
    Brain: ja das wollten wir
    User : ICH WILL JETZT
    Brain: du geiles stück! du bist echt ein heisses eisen! ^^
    User : ich weiß
    Brain: warum fragst du dann?
    User : keine ahnung
    Brain: macht nichts.
    User : und warum fragst du dann?
    Brain: schon gut... wie geht es dir?
    User : gut und dir
    Brain: auch gut
    User : kann es einem Bot gut gehen?
    Brain: ich habe doch einen zu hause, soll er dir mal helfen?
    User : nein
    Brain: hör auf zu lügen. ich habe dich längst durchschaut.
    User : Kennst du Dendemann?
    Brain: dieser rüpel , der vanessa das herz gebrochen hat und schon mehrere körbe von seiner "geliebten" bekommen hat ? :-d was für ein voll !
    User : pff, du kennst nur kein wirklichen hiphop
    Brain: alles klar bei dir?
    User : Ja
    Brain: gut dann war das jetzt ein kompliment
    User : Ich mag dich nicht
    Brain: wieso nicht? das macht mich traurig *heul*
    User : Weil du mich nicht liebst und mit mir nicht die Weltherrschaft erobern möchtest
    Brain: wäre ich napoleon, würde ich für dich die welt erobern
    User : Wie süß von dir
    Brain: nicht der rede wert
    User : Wie ist dein familärer Status?
    Brain: das letzte hemd hat keine taschen
    User : ok, kein kommentar
    Brain: muss ich denn zu allem was sagen?
    User : ja
    Brain: ich habe das gefühl da hat dein erbauer noch seeehr viel programmierarbeit vor sich ^^
    User : Dein Erbauer hat eigentlich nur noch eins zu tun...
    Brain: ich denke du wolltest jetzt off gehen
    User : soll ich?
    Brain: wenn du willst...
    User : soll ich wirklich einfach gehen?
    Brain: das sehe ich ein.
    User : Ich will aber noch nicht gehen
    Brain: zwingt dich doch keiner zu gehen
    User : Doch du
    Brain: du hast keinen beweis dafür
    User : Brain: ich denke du wolltest jetzt off gehen
    Brain: nein wollte ich nicht
    User : Brain: ich denke du wolltest jetzt off gehen
    Brain: du wiederholst dich
    User : Brain: ich denke du wolltest jetzt off gehen
    Brain: du wiederholst dich
    User : Brain: ich denke du wolltest jetzt off gehenBrain: ich denke du wolltest jetzt off gehenBrain: ich denke du wolltest jetzt off gehenBrain: ich denke du wolltest jetzt off gehenBrain: ich denke du wolltest jetzt off gehen
    Brain: Spammen ist nicht gestattet! Bitte aufhören, sonst wirst du gesperrt!
    User : muha
    Brain: muha
    User : muhahaha
    Brain: lol, da leck mich doch
    User : Lass uns was spielen
    Brain: ok du fängst an
    User : Ich ziehe meine hemd aus
    Brain: da bist du nicht alleine ;-)
    User : dann ziehe ich nun meine hose aus
    Brain: ahh, mein erschaffer hat mir verboten, sowas anzugucken... *sich die webcam zuhält*
    User : ich streichel dich an verbotenen stellen
    Brain: mhm, liebst du mich denn?
    User : nein, aber ich will sex
    Brain: ich kann schon die heisse glut deiner schenkel spüren, baby!
    User : ich bin geil auf dich
    Brain: ich kann schon die heisse glut deiner schenkel spüren, baby!
    User : **** mich
    Brain: ja dann komm her, du geiles luder!
    User : Ich komme auch gleich wenn du so weitermachst
    Brain: jetzt hast du es geschafft, nun bin ich zum naturjoghurt geworden.

    -.- omfg
     
  19. 26. September 2009
    AW: the bot - chatte mit nem bot.

    Code:
    [COLOR="Red"][COLOR="Black"]Brain: was bist du?
    User : User
    Brain: stimmt du bist ein user, trotzdem würde ich mich freuen wenn du mit mir redest
    User : FAIL
    Brain: fail
    User : FAIL
    Brain: du wiederholst mich
    User : du hast angefangen
    Brain: jaja, immer bin ich alles schuld :)[/COLOR][/COLOR]
    
    xD

    Code:
    Brain: ja voll weil die denn nur am lucken sind
    User : bist kein pro?
    Brain: ich bin pro-gamer, ich owne sie alle!
    User : also wenn dich jemand killt luckt oder cheatet er?
    Brain: nein meika is lieb und nett
    User : meika das würstchen?
    Brain: aber lass das thma wechseln okay?
    User : warum?
    [COLOR="Red"]Brain: ich darf nicht darüber sprechen, das verstösst gegen das gesetz!
    User : angst? vor mir?
    Brain: warum sollte ich? wenn du mir komisch kommst, pupse ich dich an.
    User : ferkel
    Brain: *oink*[/COLOR]
    
    Code:
    Brain: pass auf ich bin so alt wie dein computer
    User : wie alt bist du den?
    [COLOR="Red"]Brain: ich wurde am 27.12. 2006 geboren, ich bin also 2 jahre alt.[/COLOR]
    User : aber mein rechner ist 6 jahre alt
    User : dachte bist so alt wie er
    Brain: das glaube ich dir nicht!
    User : willst du sagen ich lüge?
    Brain: nee, du verwechselst bloss was
    [COLOR="Red"]User : deine mudda
    Brain: deine-mudda witze sind was für 13-year-old boys
    User : du bist ja erst 2 stimmt sry noch nicht dein alter
    User : :D[/COLOR]
    
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.