The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 16. Februar 2012 .

  1. 4. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    Ich habe mir den Film gestern angesehen und hatte mir irgendwie mehr erwartet.
    Der Trailer hatte mir sehr gut gefallen.
    Aber irgendwie konnte ich mit der ganzen Story nicht so viel anfangen und generell war der Film etwas öde nach meinem empfinden. Aber man kann ihn sich schon angucken ohne es zu bereuen. Sind auch viele lustige szenen dabei

    6/10 Punkten von mir
     
  2. 8. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    Leute, seid ihr besoffen?
    Das war der mit Abstand schlechteste Film den ich gesehen habe.. Wie kann dieser Film so ein hohes Rating haben?
    Der Film war weder horrormäßig noch war er lustig.. -10 / 10 !!
     
  3. 9. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    Hab den Film auch gerade gesehen und muss eig. immer noch schmunzeln

    Wenn man den Film als Hommage / eigenes Genre betrachtet und nicht als versuchter Horror/Schocker ist der Film der Wahnsinn! Hab eigentlich ständig gelacht. Einzige kleine Schwachstelle auch wenn gut: das Ende. War irgendwie wie in "Drag Me To Hell"

    Aber verdiente 7,5 auf imdb!
     
  4. 10. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    Also lustig, innovativ und unterhaltsam war er auf jeden Fall. Natürlich einige Ungereimtheiten und wirkte etwas unausgegoren an manchen Stellen, aber das war zu erwarten.

    I would say: 6,8 / 10
     
  5. 16. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    Hab ihn mir gestern auch angesehen und fand in gegen Mitte "okay", nichts besonderes..irgendwas typisches mit ner Teenie Gruppe im Wald und ein paar Forschern. Doch gegen Ende spitzt sich die Story eher zu und man merkt worum es wirklich geht. Finde aber da hätte man etwas mehr rausholen können, dennoch ist der Film gut gelungen.

    7/10
     
  6. 16. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    richtig mies

    Am Anfang recht witzig aber gegen Ende immer schwachsinniger ...niemals ne 7.4 ... wohl eher ne 5.3

    Pro:
    -einige witzige Szenen
    -innovativ


    Contra:
    -total schwachsinnige Entwicklung der Story
    -grottenschlechte Animationen gegen Ende
    -Null Spannung den ganzen Film über
     
  7. 18. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    ich feier den film richtig, weil er einfach irgendwie so arm ist hab mich teilweise richtig weggeschmissen aber die neue idee fand ich mal ganz cool und ansich kann man den film bestimmt eher als ne parodie sehen

    find die 7.4 schon berechtigt
     
  8. 21. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    Fand den auch nicht so prall. Bin aber auch mit hohen Erwartungen ran gegangen weil der Film ja von vielen als der Top Horrorstreifen schlechthin angepriesen wurde, warum auch immer... ^^

    Fand die Story hohl, fand ihn nicht die Bohne witzig und Spannung war nicht vorhanden. Bin eingepennt und hab's erst beim zweiten Versuch geschafft mir die volle Länge anzutun. ^^

    Fazit: 3/10 (und das auch nur weil die meisten Horrofilme noch schäbbiger sind...)
     
  9. 21. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    Die Story und den Film fand ich echt lustig, nur das Ende war echt abnormal und hat alles auf den Kopf gestellt. Von der Idee aber sehr interessant gewesen.

    Ist nicht in Rochtung Horror meiner Meinung nach.

    Gib dem Film 6 Punkte.
     
  10. 30. September 2012
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison

    Wow Super Trailer werde mir den Film zu 100% mal anschauen.
    Aber jeder hat einen anderen Film geschmack deswegen werd ich ihn mir doch mal anschauen obwohl einige nicht so begeistert waren.
     
  11. 10. Januar 2014
    AW: The Cabin in the Woods (Horror) - Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchis

    Hab ihn mir letztens nochmal reingezogen und muss immer noch sagen: solide Leistung !

    Der Film ist eine einzige wahnwitzige Hommage an die Horrorfilme und die dazugehoerigen Boesewichte der letzten 20 Jahre.
    Von EVIL DEAD, HELLRAISER und THE RING ueber NIGHT OF THE LIVING DEAD und CUBE zu WAXWORK und LOVECRAFT sprueht der Film nur so von Anspielungen, Zitaten und Winks-mit-dem-Zaunpfahl.

    Der Film spielt gekonnt mit alt bekannten Klischees und Erwartungen, nur um sie dann wieder erwarten zu unterlaufen oder hier und da augenzwinkernd zu erfuellen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.