The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 23. Dezember 2010 .

  1. 23. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RIDDICK

    5neegv35.jpg
    {img-src: //s14.directupload.net/images/130515/5neegv35.jpg}



    Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation, ist für Riddick, Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen. Und der Plan geht auf: gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten, um Riddick zu jagen und zur Strecke zu bringen. Darunter ein Mann, dessen Streben nach Rache, ganz persönlicher Natur ist. Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bis sie Riddicks Kopf triumphierend in den Händen halten.

    Release:

    5. September 2013

    Trailer:



     
  2. 23. Dezember 2010
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Werd den Film auf jeden Fall gucken aber erwarten tue ich mir nach dem zweiten Teil nicht mehr viel. Meist werden solche Aufgüsse ja jedes mal schlechter...

    MfG, SpectrumX!
     
  3. 23. Dezember 2010
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hatte schon vor vielen Jahren gelesen gehabt das da noch was kommen sollte, als ich Pitch Black nochmal gesehn hatte war ich ganz heiss darauf, nach dem 2ten teil eher weniger, dann das Video game gezockt und wieder heiss, also hoffe ich mal der dritte entäuscht mich nicht, denn Riddick ist eine verdammt coole marke und es wäre eine Schande das zu verhunzen!
     
  4. 23. Dezember 2010
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Riddick, dass davon noch ein Teil kommt

    Denke ich werd mir den angucken, aus reinem Interesse was die daraus machen. Teil 2 fand ich ja jetzt nicht sooooo den burner, mal gucken wie die es jetzt anstellen
     
  5. 23. Dezember 2010
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    pitch black, und riddick: chroniken eines kriegers waren ja schon geil!!

    freu mich, dass vin diesel endlich mal wieder aktiver wird^^ vorallem bin ich dann mal auf den nächsten riddick-teil gespannt
    wird auf jedenfall geschaut^^
     
  6. 8. Januar 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    also ich fand beide Teile klasse, den 2. sogar um einiges als den 1. ^^

    Leider wirds wohl noch dauern, bis jetzt der 3. rauskommt, aber man darf meiner Meinung nach gespannt sein!
     
  7. 12. Januar 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hi,

    btw schau dir doch mal ALIENS (Alien 2) an, den find ich echt um Längen besser (da mehr Äction) als den ersten Teil.

    Aber die Riddick Filme fand ich auch alle Klasse -> gute Locations bzw. Effekt und Vin Diesel ist einfach nur Hammer (ausser als Babynator ).

    Schade nur das der release noch so lange dauern wird!

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 12. Januar 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    BLASHPEMIE! Beide Teile sind überragend

    Zum Thema:
    Persönlich fand ich den zweiten Teil genauso gut wenn nicht sogar ein wenig besser als den ersten. Obwohl ich es schon schwer finde die Filme zu vergleichen weil die schon in sehr unterschiedliche Richtungen gehen. Da bin ich sehr gespant was sie aus den dritten Teil zaubern wollen.
     
  9. 13. Januar 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    dafür ist terminator 2 besser als teil 1
     
  10. 14. Januar 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    bin auch mal gespannt ob da noch ne steigerung möglich ist, man wartet gespannt
     
  11. 14. Januar 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Riddick ist einfach cool,die filme waren super!
    freu mich drauf
     
  12. 16. Januar 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    so schauts aus. ich hoffe die verhunzen den nächsten teil nicht. wäre echt schade, da ridick ne echt coole sau ist.
     
  13. 16. Januar 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    wenn er so wird, wie teil1 oder die spiele, kann, er evtl richtig gut werden. es muss einfach viel mehr um riddick gehen und darf nicht soviele charaktere beinhalten.
    am besten wär nur er und ein gegenspieler + 100te von opfern / kopfgeldjägern.
     
  14. 9. März 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    es gibt schonmal ein gutes zeichen. update im ersten post.
     
  15. 10. März 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hab die ersten 2 Teile gesehen, wobei ich anfangs dachte das Babylon A.D. der 3 Teil ist. Also werd ich mit den "echten" dritten Teil auf jeden Fall anschauen, ich fand die Reihe gut. Vin Diesel sowieso, mir gefallen eigentlich alle seiner Filme. Schade nur, das es sich noch etwas hin ziehen wird. Werd es mir natürlich merken. Und evtl ins Kino hüpfen.
     
  16. 10. März 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Weil Riddick und Babylon A.D. auch sehr ähnliche Storys haben, ja hast Recht
     
  17. 26. Mai 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    sehr coole news und ich denke, dass er es machen wird.

     
  18. 27. Mai 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    kann mich jemand aufklären was ein "R-Rating" ist?
    Laut Wiki die Altersfreigabe, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ^^

    Meinung zum Film steht einige Post weiter oben
     
  19. 28. Mai 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    doch, dass ist die amerikanische version des "ab 18". viele actionfilme wurden durch pg13, mit dem man mehr geld verdient (zB die hard 4.0 oder terminator 4) regelrecht verschandelt. sprich, blut, harte dialoge oder unheimliche szenen werden einfach rausgeschnitten.

    der 2te riddick wurde auch auf pg13 gesetzt, der vielen zu zahm geworden ist. da die produzenten aber riddick 3 auf r-rating bringen wollen, kann man schonmal hoffen, dass er brutaler und mehr düster, als der 2te teil wird, also eher wieder in richtung teil1.
     
  20. 28. Mai 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    In der amerikanischen Filmindustrie gibt es 5 Ratings:

    G - Für alle freigegeben
    PG - (Parental Guidance Suggested); Nicht alle Inhalte sind für Kinder geeignet
    PG-13 - Inhalte sind für Kinder unter 13 unter Umständen nicht geeignet
    R - (Restricted); Jugendliche und Kinder unter 17 Jahren müssen mit einem Elternteil oder Volljährigen in Begleitung sein, sonst kriegen sie keine Karte für den Film. bzw dürfen ihn nicht kaufen.
    NC-17 - Niemand unter 17 darf den Film sehen, kaufen usw.

    In der Spielebranche läuft es so ähnlich ab, da ist das "USK18" bei denen ein "M" für "Mature", nur mit dem Unterschied, dass man 17 statt 18 Jahren alt sein muss.
     
  21. 28. Mai 2011
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Ich hoffe mal der Film wird so gut wie Pitch Black. Habe vor einigen Tagen zufällig Pitch Black und Riddick wieder geguckt.

    War von Riddick nicht so begeistert wie Pitch Black, auch wenn Riddick an sich ganz gut ist.
     
  22. 31. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    UPDATE:

    Die MPAA ( FSK in den USA) hat nun das R-Rating für den Film bestätigt, d.h. es könnte blutig werden.
    Der Plot ist iwie eine Mischung aller bisherigen Riddick teile, quasieein Best-Off von Sachen die gezogen haben

    Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, da ich VinDiesel mag und die Riddick Storys bisher immer recht gut waren!

    Ein paar aktuelle Bilder findet ihr im Spoiler

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-C_qdlEICyTI/Tyx3UwwPNyI/AAAAAAAAAGA/AgrKHRkxT2Y/s400/Riddick%2B3%2BNew%2BSet%2BPicture%2B%25281%2529.jpg}
    Bild
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/-bJvVY9VBzcM/Tyx3VCkHrDI/AAAAAAAAAGQ/jBDCF1m5-RE/s400/Riddick%2B3%2BNew%2BSet%2BPicture%2B%25282%2529.jpg}Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-F4qNruDjowM/T2PocZT9ZtI/AAAAAAAAAG8/iZRyit1zkzs/s320/Katee%2BSackhoff%2BRiddick%2B3.jpg}Bild
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/-3wrDglgAwPM/T2PoeE4ocBI/AAAAAAAAAHc/DZDF2w4R4PI/s320/Riddick%2B3%2BMercenary.jpg}Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-5pbkIe_f-5c/T2Pod-o7u_I/AAAAAAAAAHU/mPbE8ASnMRk/s320/Riddick%2B3%2BBeast.jpg}Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-RfdMsO6H9E8/T_F1V4U1BQI/AAAAAAAAAIU/kCAQOI5Ql8w/s400/Riddick%2B3%2BFilm%2BPicture.jpg}Bild
    {img-src: http://filmigo.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/02/riddick3-4.jpg}Bild
    {img-src: http://moviecarpet.com/wp-content/uploads/2012/05/vin-diesel-new-riddick-3-image.jpg}​


    Cu
    Death-Punk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  23. 31. Oktober 2012
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    *schwing* na mit persönlich wird das dann bestimmt karl urban sein. also spielt er doch nach teil2?


    ps: sehr cool, dass b woodbine dabei ist. sogar batista und keri hilson??? mal schauen wie sich batista beim rza film schlägt.
     
  24. 28. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Quelle

    jetzt nicht die über-news, aber meine Vorfreude steigt gewaltig!!
     
  25. 29. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hi,

    jetzt wurde schon das Poster rlsd

    67796_10151318861910535_779230405_n.jpg
    {img-src: //sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c0.0.403.403/p403x403/67796_10151318861910535_779230405_n.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.