The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 23. Dezember 2010 .

  1. 23. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    neuer Teaser da!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 23. März 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hi,

    ich freu mich auf den Film, und der teaser sieht nach netter Unterhaltung aus.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    update im startpost!!!


    mhm, eine mischung aus teil 2, der look, und teil1, setting und story.
    weiss nicht, trailer überzeugt mich nicht wirklich. mal abwarten.

    leider sieht mir das ganze auch zu sehr nach studioaufnahmen aus. wirkt leblos die welt drum herum.
     
  4. 17. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Neuer "International Trailer"


    Noch einer
    Riddick - International Trailer

    //Edit: Poster

    Uo4pgEx.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/Uo4pgEx.jpg}
     
  5. 18. Juni 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    ist das zwischen 0:43-0:45 karl urban? sieht nämlich stark nach einem necromonger (da wo riddick könig von ist) aus...wegen der rüstung. riddick hat selber auch so eine an.


    btw: 1:25...wer stirbt wieder, evtl, als erster? lol...spoiler @ bokeem woodbine.
     
  6. 22. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    uVe4Mhv.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/uVe4Mhv.jpg}
     
  7. 26. Juni 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    ich dachte als ich davon gelesen habe "geil, endlich gehts weiter".
    aber nachdem ich mir die trailer angeschaut habe, frag ich mich was das soll.
    die trailer sehen mega schlecht aus. 0815... 1 planet, ein par dumme kopfgeldjäger und ein par fiese monster... is nix besonderes.
    wo ist denn seine armee? warum sucht er nicht das underverse?
    unfassbar dass die geschichte nicht richtig weitererzählt wird.
    man merkt, dass die produzenten etc. keine ideen mehr haben und dass der neue film nur ein aufguss ist.
    schade, RIP riddick.
     
  8. 27. Juni 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    abwarten, ich glaube Riddick wird in diesem Teil von den Necromongern irgendwie verraten und ist auf der Flucht oder so.. ich lasse mich überraschen
     
  9. 3. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Exklusiv: RIDDICK Offizieller Trailer Deutsch German | 2013 Official Vin Diesel [HD]

     
  10. 7. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Riddick Official TV Spot

     
  11. 9. Juli 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking


    lol, wie kann man sowas sagen ohne die story zu kennen???

    ausserdem haben die meisten riddick fans sich ganz schön schlecht über die story und dem ende von teil 2 ausgelassen. so geht man back to the roots.
     
  12. 19. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hi,

    hier noch der Red band Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  13. 27. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hi,

    hier noch ein echt gutes animated Comic zur Story von Riddick


    '​



    Hf
    Death-Punk
     
  14. 29. Juli 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    schade, dass es nicht ein richtiger comic geworden ist, wie zu pitch black zu riddick.
     
  15. 3. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hi;

    neuer Trailer online




    HF
    Death-Punk
     
  16. 20. September 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Hab den Film gesehen.
    Meine Befürchtungen haben sich bestätigt.

    Einfach nur schäbig.
    Er war der König der Necromonger, man hätte so viel mehr daraus machen können.

    Ein Abklatsch von Pitch Black.
     
  17. 21. September 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    hmm., wollte mir den Film heute anschauen...

    dann lieber "World War Z"
     
  18. 22. September 2013
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Habs mir auch gedacht als ich mir den Trailer angeschaut hab. Schaut aus wie Pitch Black, nur das Pitch Black wahrscheinlich besser sein wird.
     
  19. 10. Januar 2014
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Also hab schon hier und da am Rande gelesen, dass der eher wie Teil 1 sein wird. Und so wurde es auch. Es konnte leider nicht an den 2. Teil Actionmäßig angeknüpft werden, Storytechnisch schon eher.
    Fand den Film objektiv betrachtet als "stand alone" garnicht mal so schlecht, aber ich habe mehr erwartet.

    Vorallem fande ich die effekte eher Mau (wo er mit dem "wolf" am Anfang kämpft) und das große Finale/Ende war zu Hollywoodtypisch. Der Cliffhanger bleibt trotzdem interessant, hoffen wir das in Zukunft mehr Feuerwerk eingesetzt wird.
     
  20. 12. Januar 2014
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Der Anfang des Films hat mir gut gefallen. Riddicks Überlebenskampf auf dem fremden Planeten ist, trotz des geringen Budgets, gut in Szene gesetzt und er selbst ist einfach ein Badass. Dem kommt zu Gute, dass der Film in einigen Szenen eine passende Brutalität aufweist.
    Sobald er aber dann die Kopfgeldjäger erscheinen, springt der Film zu einem 0815er um und langweilt ehrlich gesagt sehr. Zumal weder Handlung, spannende Charaktere oder überzeugende Darsteller vorhanden sind. Alles zieht und zieht sich. Und das eine taffe Kämpferin sich dann von Riddick auf einmal so richtig durchjodeln lassen will, kommt total komisch rüber.
    Und gerade im Finale merkt man dann doch, dass man hier viel mehr Geld benötigt hätte, da der Film vor allem hier einfach wie ein Direct-To-DVD-Science-Fictioner aussieht.

    Fazit: Eventuell kommen Fans von der Figur Riddick ja auf ihre Kosten, da dieser hier, gerade am Anfang des Films, sehr abgefeiert wird. Mir hat dies auch gut gefallen, danach fand ich den Film allerdings sehr mau.
     
  21. 12. Januar 2014
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    Dass das alles nicht so super toll aussehen wird, war ja von vornherein klar. Vin Diesel hat ja gerade mal so das Mindestbugdet zusammen bekommen, um den Film überhaupt auf die Beine zu stellen. Und das sieht man dem Film ganz eindeutig an. Wie Tom schon sagte, sieht alles 0815 und nach STV, was ich doch sehr schade finde. Der Anfang war wirklich gut, aber als der dann endlich die Treppe betritt, war der Film eigentlich vorbei.
    0815 Charaktere
    0815 Story
    0815 Effekte

    Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, egal ob Riddick Fan oder nicht, man wird wohl enttäuscht werden.
     
  22. 12. Januar 2014
    AW: The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking

    HI,

    hab ihn auch die Tage gesehen. Freute mich eigentlich auf einen netten Actioner mit vin Diesel. Der Film ist, finde ich, eigentlich nur eine krude ZUsammensetzung von Versatzteilen und Handlungsstängen aus den Vorgängerteilen.
    Sie hätten mehr aus Chroniken von Riddick machen sollen, da ich diesen Film mit am interessantesten aus der Reihe finde oder das Game "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay" verfilmen, da selbst das besser ist als der aktuelle Film.

    5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.