The Crazies

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 26. Februar 2010 .

  1. 26. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bild

    Bild
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/_LkCcnWT20hU/SscCh58l-5I/AAAAAAAAAGQ/kjgMITV2dXk/s1600/Crazies%2BMovie.jpg}

    Film Titel:
    The Crazies

    Genre:
    Drama/Horror/Science-Fiction/Thriller

    Regie:
    Breck Eisner

    Besetzung:
    Timothy Olyphant, Radha Mitchell, Danielle Panabaker, Joe Anderson

    Kinostart:
    Donnerstag 27 Mai

    Beschreibung:

    THE CRAZIES - Trailer 2 HD - YouTube

    Dieser Film ist, wenn ich es richtig gesehen habe, eine Neuauflage des gleichnamigen Films aus den 70er Jahren. Habe diesen leider nie gesehen. Aus der Story kann was gemacht werden und das Budget schien auch zu stimmen.

    Für freunde des Zombie Genre und welche die der englischen Sprache mächtig sind und es nicht mehr abwarten können, der Film kam heute (26.02) in den Staaten raus, also ist schon bald mit einem release zu rechnen.

    Gut genug fürs Kino? Nein, da liegt die Latte schon sehr hoch bei mir.
    Reicht es für einen Filmabend? Alle mal... genau das richtige dafür.​
     
  2. 26. Februar 2010
    AW: The Crazies (Zombie Movie)

    ich finde den trailer ganz geil. hoffentlich waren das nicht die besten szenen die sie da gerade geziegt haben wo man sich erschrocke hat
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: The Crazies (Zombie Movie)

    Wow, sieht gut aus, klingt gut. Für mich wäre das sogar einen Kino Besuch Wert, lad meine neue Flamme ein, Horrorfilme müssen mit Damenbegleitung geguckt werden! :>

    Bin ein großer Fan des Zombiegenres, gibt aber leider nicht so viele wirklich gute Filme, vor allem moderne Filme haben es mir angetan davon gibt es aber auch nur 1-2 gute und 28 Days later hat ja nicht mal Zombies :,(.
     
  4. 1. März 2010
    AW: The Crazies (Zombie Movie)

    wenn man den trailer guckt denkt man sofort an the happening aber trotzdem scheint es ein spannendes stück unterhaltung zu sein. und sobald es möglich is den film zu gucken wirds passieren^^
     
  5. 1. März 2010
    AW: The Crazies

    Der erste Trailer hatte mich ja nicht so überzeugt, eher harmlos fand ich,aber der2. ist da schon besser .- Hat doch einige geile Schockszenen
     
  6. 1. März 2010
    AW: The Crazies

    Denke da gehe ich mit nem Kumpel ins Kino, wir schauen sowas gerne im Kino^^ Timothy Oliphant ist ja auch ein recht guter Schauspieler und im Gegensatz zu vielen anderen Zombiefilmen, ist hier auch ne Story vorhanden, die zugegeben gar nicht mal so uninteressant klingt.
     
  7. 2. März 2010
    AW: The Crazies

    also der trailer hat mich schonmal überzeugt
    denk das ich den mir auch im kino mal ansehen werde
    greetz
     
  8. 11. April 2010
    AW: The Crazies (Zombie Movie)

    Hat mich keineswegs überzeugt. Vom Trailer her siehts nicht schlecht aus, aber Film ist shit^^

    Habe ihn auf Englisch geguckt und erinnert mich einfach nur an Dawn of the Dead. Ist nen billiger Abklatsch. Viele unlogische Dinge. Empfehle niemandem dafür ins Kino zu gehen.

    Zu Hause gucken kann man es, aber nicht im Kino, dafür wäre mir die Kohle zu schade
     
  9. 11. April 2010
    AW: The Crazies

    Hat mich auch nicht überzeugt...
    Im Trailer wird es so dargestellt ob es ein spannendes Film wäre aber beinhaltet dafür "zu viele Gefühle"


    mfg
    Bount
     
  10. 13. April 2010
    AW: The Crazies

    Wird 100%ig wieder so sein, dass die ersten 30-60 Minuten der Film spannend und iwi in die Richtung Gruselfilm geht und am Ende wird wieder alles abgeschlachtet etc.
    Bei manchen Filmen geht die Mischung auf, aber viele sind auch einfach nur übelster Mist.

    Ich persönlich würde mich lieber auf den neuen "28 Month Later" freuen (wenn er iwann mal rauskommen würde).


    Gruß Snowi
     
  11. 13. April 2010
    AW: The Crazies

    Also, falls es dich interessiert, hier mal eine Kritik.

    http://new.filmstarts.de/kritiken/136101-cmovie.aid-cmovie.alb/kritik.html

    Zitat:

     
  12. 19. April 2010
    AW: The Crazies

    Ich steh eigentlich nicht auf son Horror-Zeugs, aber habe mir den Film wegen Timothy Oliphant angeschaut und war doch sehr überrascht, wie gut der Film war.

    Die Story ist natürlich nichts neues, deswegen gibt es da auch keinerlei Überraschungen.
    Aber die Umsetzung ist bestens gelungen.
    Die Schauspieler machen ihren Job gut, man merkt den Figuren die Unwissenheit und Angst direkt an, wodurch das ganze an Glaubwürdigkeit gewinnt.
    Die Geschichte kommt schnell in Fahrt, es gibt keine langweilige Szene im Film, durchweg Spannung von der ersten Minute.
    Die Mischung bei dem Film machts, gute Musikuntermalung, schöne Aufnahmen und das Ende ist mehr als zufriedenstellend.
    Für mich einer der besten "Zombie"-Filme.

    8/10
     
  13. 19. April 2010
    AW: The Crazies

    ja also der trailer sieht ja mal echt spannend aus.
    ich steh auf solche filme.
    den werde ich vieleicht auch im Kino gucken gehen.
     
  14. 19. April 2010
    AW: The Crazies

    Warte auch scho gespannt auf den Film, doch ich bin trotzdem etwas skeptisch, da das " Zombie " bzw. " MutierendesVirus=schlecht für Menschheit = Aussterben = Zombies" Genre langsam etwas ausgelutscht wird...

    ok... Zombieland war natürlich der Kracher !

    Anschaun werde ich ihn mir auf jeden Fall.
     
  15. 19. April 2010
    AW: The Crazies

    Danke für die Review, die Wertung bei Imdb fällt ja ähnlich gut aus, weswegen ich mir den Film wahrscheinlich angucken werde. Von der Story her erinnert er mich an "Day of the Dead", der ganz amüsant war, da es der einzige mir bekannte Film ist, in dem Zombies vom Alptraum zum mörderischen Alptraum schlechthin verändert wurden. Denn Zombies, die nicht herumhinken, sondern wie Usain Bolt durch die Gegend rennen und springen wie Gazellen, sind wohl um Meilen gefährlicher, als ein paar humpelnde Franck Riberys.
     
  16. 22. April 2010
    AW: The Crazies

    hab ihn mir auf englisch angeschaut...mich hat der film richtig beeindruckt gucke den film aufjedenfall nochmal im kino auf deutsch an

    mfg

    hueseyin
     
  17. 30. Mai 2010
    AW: The Crazies

    Könnte ja nochn zweiten Teil geben, sowies aussieht.

    Ich fand den Film, aber schon recht gut.
     
  18. 31. Mai 2010
    AW: The Crazies

    Stimm zwar im Großen und Ganzen mit dir über ein, allerdings ist genau das der Punkt, der mir ein wenig gefehlt hat. Ein wenig zu wenig Zombie-Action für mich :/
    Empfehlen kann man den Streifen natürlich trotzdem, ohne Gefahr zu laufen man würde jemand anderen Lebenszeit verschwenden.

    6/10
     
  19. 31. Mai 2010
    AW: The Crazies

    ich hab für den film ca. 3 tage gebraucht, weil ich immer wieder eingeschlafen bin.

    erinnert leicht an resident evil.

    blabla seuche
    blabla zombies
    blabla army kommt und ****t alle
    blabla wir werfen mal ne A-Bombe
    blabla film zu ende mit offenen ende.
     
  20. 31. Mai 2010
    AW: The Crazies

    Boa der Film hatte irgendwie was....

    Und das Ende is fieß... ;D
     
  21. 31. Mai 2010
    AW: The Crazies

    ich fands sehr komisch der bürgermeister hat gesagt es sei frühling und sind gerade am getreide an bauen und dann später waren die felder so stoppelich als wär herbst
    ich achte immer auf den hintergrund

    das ende sah billig aus ^^

    und hab auch nicht verstanden warum die frau inner tankstelle wasser getrunken hat und nicht einfach cola oder so waren doch im supermarkt?! leiber das verseuchte wasser saufen einfach nur dumm gemacht
     
  22. 31. Mai 2010
    AW: The Crazies

    lol lol lol, wenn ich den ganzen tag nix getrunken habe, stürz ich mich ganz sicher nicht auf ne cola, die nur aus zucker besteht.

    nur das trinkwasser aus dem fluss war verseucht, doch nicht das ganze auf der welt. das war sowas wie volvic.
    -------------------------


    ziehmlich solider film, der auch sehr spannend ist. einer der besten horrorfilme in letzter zeit, weil sehr bedrückende atmosphäre und nicht so stumpfe oberflächige charaktere.

    8/10


    ps: kein splatterfilm, kommt auch mehr ohne gewalt aus.



    @relevator

    the mist ("der nebel" glaub ich in deutsch) hat immernoch da böseste ende...
     
  23. 31. Mai 2010
    AW: The Crazies

    Der Film sieht echt cool aus, sieht etwas aus wie soo ein zombie film aus( aber nur zum schluß)
    Ich seh ihn mich auf jedenfall mal an

    danke für die Info^^
     
  24. 1. Juni 2010
    AW: The Crazies

    ins kino werde ich nicht gehen. aber ich werd ihn mir doch wohl mal irgendwann anschauen, da die trailer ganz ordentlich sind.

    gibt ne bw
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.